Den besten Sex mit meinem jetzigen Partner im Bett.
Der außergewöhnlichste mit einem Barkeeper in Ischgl nach Ladenschluss auf dem Tisch in der Kneipe. Am nächsten Tag wurde da wieder ordentlich gefeiert, er hat aber bestimmt sauber gemacht
Dann fing es einmal draußen auf einer Party an, wir haben auf einer Motorhaube uns heiß gemacht (gab leider Beulen) und dann haben wir es sehr leise in dem Raum getrieben, in dem noch 12 andere geschlafen haben. War aber eher aufregend als gut.
Vor kurzem bei einem Spaziergang direkt auf einer Baustelle an der A7. Die Autos rasten vorbei und er hat mich von hinten genommen. Sehen konnte uns keiner. Jedesmal muss ich grinsen, wenn ich vorbei fahre.
Dann vorgestern in der Innenstadt bei Karstadt. Wir sind so geil gewesen, trotz Weihnachtssamstags-Stress, dass wir in einer Umkleidekabine gelandet sind. Ich bin auf die Knie und hab ihm einen geblasen, dann haben wir es kurz von hinten getrieben. So richtig schön war es dann später ab Zuhause. Wobei wir noch in der U Bahn sehr geil waren...
Es gab noch viele andere Orte, Park, Auto, Balkon, Toilette (aber Privatparty), aber die Erlebnisse fallen mir gerade spontan als beste ein.