Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

Es war einmal ein heißer Sommertag,
als vor mir meine Muse lag.

Sie lag am See und sonnte sich,
ich sah sie an und freute mich.

Gemeinsam in's Wasser, der Hitze entfliehen,
schon ging's darum sich hin zu knien.

Unter Wasser, vor Blicken verborgen,
vergessen waren meine Sorgen.

Das Wasser so kalt, doch der Körper ganz heiß,
ich zahlte dafür einen "kleinen" Preis.

Das machte nichts, denn die Muse war ganz lieb,
Wir gaben uns hin, dem inneren Trieb.

Ein Boot fuhr vorbei und der Käptn lachte,
als ich plötzlich ein Orgasmus-Gesicht machte.

Das war mir egal, das Wasser noch kalt,
schon schnappte ich sie, wir liefen in den Wald.

Nicht mehr im Wasser, doch nasser wurden wir, das lag nicht mal am Wetter, sondern an ihr.

Die Teufelin krallte sich an mir fest,
für meinen kleenen Johnny, war's ein Härtetest.

Die Herzen schlugen Schneller, Blutdruckmittel, stellte sie mir vor, in einem Schwestern-Kittel.

Alle Vögel flogen vor Schreck aus dem Wald, so doll hat der Klaps auf ihrem Arsch geknallt.

Im Wasser schwammen Flöße, von mir gab's wilde Stöße.

Zwei wilde Tiere, im Zoo der Sinnlichkeit, da kam der Wärter plötzlich rein geschneit.

Der Typ war ein Spanner und fand es nice, von meiner Stirn, tropfte schon der Schweiß.

Wir boten ihm ne Show und er lehnte sich zurück, für uns war es egal, wir fanden unser Glück.

3..2..1.. Die Sektkorken knallten, als wir vor Lust, den Wald beschallten.

Plötzlich regnete es und ich wurde zum Tier, die Show war beendet, um kurz nach 4.

Körper voller Saft, der Kopf ganz leer, Zigarette an, schlapp war der Speer.

So ging das andauernd, lasst es euch sagen.
Ich schwöre es, könnt den Spanner fragen!
Hallo ihr lieben

Wir wollten mal auf diesen Wege euch allen ein schönen ersten Advent wünschen. Schöne Advent Tage Weihnachstage und ein guten Rusch ins neue Jahr.

PS: Auf der Arbeit auf den Mehlsäcken morgen um ca. 4 Uhr mit 2 Kollegen das was Super

💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️
Liebe Grüße aus Lüneburg Sabrina und Volker
******5cm Mann
2 Beiträge
Hi schicke euch auch mal geile und feuchte Grüße 🙋‍♂️
******5cm Mann
2 Beiträge
Zitat von **ea:
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?
auf dem Klo bei meinem Boss zu Hause
*******_Nio Mann
263 Beiträge
Ich lernte meine erste Partnerin bei einem Rockkonzert kennen. Unaufgefordert fing sie mitten im Konzert an mir einen zu blasen. An den Orgasmus erinnere ich mich nicht mehr, aber ich war danach 16 Jahre mit ihr zusammen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Uih...da sind ja paar wirklich ungewöhnliche Sachen dabei.
Ich erinnere mich an einen nicht wirklich langen Heimweg und wir haben es wie die "Tiere" einfach quick and dirty auf dem Marktplatz getrieben..morgens gegen fünf , die Beschicker waren schon vereinzelt am Aufbauen...Bisschen Applaus gab es, der war uns aber recht egal...
Ging nicht anders, wir wohnten keine drei Minuten weg....( hach...die Jugend, früher war mehr Lametta )
Auf dem KOCHFELD. Und es war sehr heiss. Nein, nicht die Platte, sondern ich.
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Bei einem Spaziergang im Wald... eine Gruppe von Leuten ist gerade vorbei gegangen, ihre Stimmen entfernten sich und bis auf das Zwitschern der Vögel legte sich wieder Stille um uns. Wir umarmten uns, küssten uns, und die Lust stieg in mir uns unermessliche. Also öffnete ich meine Hose, nahm ihre Hand und schob sie hinein, dann öffnete ich ihre Hose, spürte schon das sehr warme, feuchte Hößchen, unter welches meine Finger glitten, und dann zog ich ihr alles bis zu den Knien hinunter, und drang in sie ein. Ja, das Bett ist bequemer, aber so spontan, so aufregend, ja, das war spitze...
Wo: Meer.
Warum: Mehr.
*****tom Mann
474 Beiträge
schon überall *sonne*
Auf dem Jägerstand spontan bei einer Wanderung.
Unten am Weg kamen ein paar Leute vorbei, ob die etwas bemerkten? Keine Ahnung.
Es war auf jedenfall sehr geil und spannend. *g*
****Car Paar
316 Beiträge
An diversen Orten und jeder wahr heiss.
Ich persönlich mag Outdoor sehr, aber da es auch nicht bei jeder Spielart von Vorteil ist bzw. die Jahreszeit auch eine Rolle spielt, bevorzuge ich unter Umständen auch das Bett.

(m)
Silvester mit meiner damaligen Freundin und ca 10 anderen Freunden auf ner Hütte in Österreich. Morgens kriecht sie zu mir in den Schlafsack, drückt ihren Po an mich. Extrem geil wars unheimlich still sein zu müssen und sich kaum zu bewegen. Nach ca. zwei Stunden mit Minimalbewegungen konnte ichs nicht mehr halten. Hab sie dermaßen vollgepumpt, dass es mir fast peinlich war *selbstgefall*
Hallo Ihr Lieben,

Denn nun schönste Ort an dem wir Sex hatten, ist noch gar nicht solange her. Wir waren bei einem Swinger Pärchen, dass wir gerade neu kennen gelernt haben.

Wir saßen im Wohnzimmer und tranken gemütlich Sekt, da fingen unsere Damen an sich langsam auszuziehen. Im nächsten Moment legten sie sich beide auf den Couchtisch (ein IKEA Tisch) und präsentierten sich uns in voller Nacktheit.

Es dauerte keine Sekunde, da vögelten wir leidenschaftlich und hemmungslos auf dem Couchtisch. Das besondere daran war, dass im Wohnzimmer 7 bodentiefe Fenster waren und uns alle Nachbarn hätten sehen können. Ob das der Fall war war uns natürlich egal weil wir so in Rasche waren....

LG A_A_Paar2017
**********ucher Mann
5.573 Beiträge
Damals mit 18 im Schlauchboot auf dem Auesee bei Wesel unter blauem Himmel ... weitab vom Land ... niemand in der Nähe, nur ein Segelflieger zog über uns einsam seine Kreise ... *herz2*
Oh man, habe die Antworten nur kurz überflogen und nicht alles gelesen.
Was da alles für Wunschträume dabei sind!
Auf einem Konzert einen geblasen bekommen? Da standen auch keine Leute um einen rum denen das völlig egal war?!
Na war bestimmt ein tolles Erlebniss.
Wo ist eigentlich der TE?
Möchte er hier nicht von seinen tollen Erlebissen erzählen?

Ah ja, mein schönstes oder bestes Erlebniss bleibt bei mir *ggg* das war so schön dass ich es nur mit der Person die dabei war teilen möchte 😉
Wünsche einen schönen Sonntag noch!
LG
Mammut_73
@******_73 Sonntag früh um 10 und schon ein wenig angenervt? *zwinker* Warum soll das mit dem Konzi-BJ denn nicht passiert sein?!? Ich les die Storys ganz gern. Könnten nur etwas ausführlicher sein...also weiter geht
****Car Paar
316 Beiträge
Zitat von ******_73:
Was da alles für Wunschträume dabei sind!
Auf einem Konzert einen geblasen bekommen? Da standen auch keine Leute um einen rum denen das völlig egal war?!

Gerade auf Konzerten ist es doch eine Regelmäßigkeit.
Da hast Du dir ein echt schlechtes Beispiel für einen Wunschtraum ausgesucht, da waren bei den ganzen Kommentaren brauchbare Beispiele dabei.
Allerdings würde ich ihre Wahrhaftigkeit an dieser Stelle nicht anzweifeln.
wobei mir doch direkt noch was einfällt *g*
Hier gibts im Oktober immer nen großen Weinfest-Umzug. Wir sind vor Jahren da immer mit ner recht großen Gruppe hingegangen, haben Schorle getrunken, alte Freunde getroffen und gequatscht. Der eine Freund hatte seine kleine Schwester dabei und irgendwie waren wir uns ziemlich sympatisch. Sie musste dann mal auf Toilette und ich kam einfach mit. Irgendwie sind wir dann in einer Seitenstraße in der Altstadt gelandet, ca 100m vom Umzug und den ganzen Leuten weg, aber schon mit Sichtlinie. Wir knutschen erst, dann geht sie auf die Knie und lutscht los. Hardcore-BJ bis zum Schluss und dann wieder aufs Weinfest...was ein Luder und nen schönen Gruß an Timm und seine Schwester Mona Kopfkino an
****re Frau
2.763 Beiträge
Gerade auf Konzerten ist es doch eine Regelmäßigkeit.

KOPIE

will ja echt keinen angreifen, aber da Festival und Konzerte der schwarzen Szene so meins sind ich kann euch versichern das dies nicht vorkommt allein da es schon immer Ordner da sind
Kinder und 18 jahrige mit von der Party sind

Die währen schneller fort als du gucken kannst
Wenn du dich natürlich gut versteckst ist alles möglich 😜
Ich @****re recht gebe.
Kannste vergessen. 😂😂😂😂
****Car Paar
316 Beiträge
@****re
@*******eder

OK ... *raeusper*
****e65 Mann
410 Beiträge
Der beste Ort für mich ist die Spielwiese altmodisch auch Bett genannt.
Aber geile Orte waren:
Bei mir im Büro auf dem Schreibtisch
In der Werkstatt im Lager
In verschiedenen Thermen (ohne andere zu belästigen und nix ins Wasser)
Im Zimmer mit 3 Mitarbeitern (heimlich)
Fummeln (in Ihr) im Ruheraum
In der Umkleide

Der beste Sex
Als sie ihre Finger dazu einführte
****e65 Mann
410 Beiträge
Das letzte bitte streichen 😉
Auf der Kundentoilette

Sie im Einzelhandel tätig. Wir hatten vorher Nachrichten geschrieben in denen wir uns gegenseitig hoch geschaukelt haben. Sie hatte einen recht großen Schnabel und ziemlich hoch gepokert und nicht damit gerechnet, dass ich plötzlich da war. Die Kundentoilette ist da im EG.
Sie ist in der Abteilung für Telefone und ich schrieb ihr vom Eingang aus: Guck mal zum Eingang!!!! In 2 Minuten bist du auf dem Kunden WC !!!!

*liebguck* es dauerte aber keine 2 Minuten bis sie da war *haumichwech*

Die Hauptspeise gab es aber erst nach Feierabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.