Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2765 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Armreif personalisieren - bloß womit?

*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mein Liebster hat mir ein Armreif geschenk, welches nur mit einem Schlüssel - den Er um den Hals trägt - geöffnen werden kann.
Es soll unsere D/S Beziehung syboliesieren. *spank*

Nun kam uns die Idee - um es mehr zu personalisieren - mein Armreif gravieren zu lassen.
Wir haben viel im WWW gestöbert, vieles gefunden, aber das war alles viel zu lang.

Eins steht zur Auswahl:
Liebe. Vertrauen. Hingabe.

Aber wir hätten gerne noch ein paar mehr Variationen zur Auswahl. Vielleicht gibt es was schöneres / passenderes *g*
Er wünscht sich gerne was in Richtung "Mein Eigentum".

Gerne auf Deutsch. *danke*

SIE von LLL
"Die Deine"
******wen Frau
15.859 Beiträge
Ähnliche Gedanken, andere Ausführung: Ich habe mir die Initialien von "Property of R." (P.O.R.) als Runen von IHM in die Haut ritzen lassen. Runen oder andere nicht alltägliche Schriftarten würden zumindest den Nichtkenner nicht direkt auf die Botschaft schließen lassen, auch beim Armreif.
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Herr der Ringe:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Klingonisch:

Erobere, was du begehrst.

"vay' DaneHbogh ylchargh"
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Bist Du denn sein "Eigentum"?
Ich würde eher zu einem Symbol tendieren, das die Verbundenheit darstellt, statt nach was Verbalem zu suchen
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Herr der Ringe:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Sowas ist leider viel zu lang *snief*
Das war aber auch schon sein Vorschlag.
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Zitat von *********Hiebe:
Zitat von *****976:
Herr der Ringe:

Macht einen Heiku daraus: Ring, Dunkel & ewig gebunden.
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Zitat von *****976:
Herr der Ringe:

Macht einen Heiku daraus: Ring, Dunkel & ewig gebunden.

Gute Idee! Das wäre ja auch eine Option auch für andere Sprüche, die uns gefallen. Danke für den Tipp *freu2*
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xty:
Bist Du denn sein "Eigentum"?
Er sagt das immer sehr Liebevoll. Ich sehe mich jetzt nicht als einen Gegenstand, was man im Besitz haben könnte. Aber ich bin auf Ewig sein. Also ja, doch schon irgendwie.
Ich würde eher zu einem Symbol tendieren, das die Verbundenheit darstellt, statt nach was Verbalem zu suchen
Auf dem Armreif ist ein Herz. Mehr Symbolik benötigt es eigentlich nicht. Es darf auch etwas offenwichtliches auf dem Reif sein. Aber Verbal würden wir bevorzugen
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Aber ich bin auf Ewig sein.
Damit hast du, finde ich, doch schon selber einen brauchbaren Vorschlag gemacht. "Auf ewig sein(s/e)" oder, wenn es seine Sicht widerspiegeln soll "Auf ewig mein(s/e)"
******986 Frau
3.163 Beiträge
Haste ein Foto von dem Armreif?
*******dor Mann
6.028 Beiträge
"You are owned"
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Haste ein Foto von dem Armreif?

Oben das Herz mit Schloss und an der Seite je ein Steinchen. Unter dem Herz ist unter dem Stein ein kleiner Pflei. Der rest ist blank und bieten ausreichend Platz für einen kurzen Schriftzug
******986 Frau
3.163 Beiträge
Das sieht ja cool aus 👍😲 ich stehe ja garnicht auf das Herr und Sklave Ding aber das würde mir auch gefallen 🤪 wo habt ihr das den bestellt?
*****976 Paar
17.990 Beiträge
"Im Schicksal gefunden durch Liebe verbunden."

"An deiner Hand ein Leben lang."

Bzw. Guck bei Gravuren von Eheringen.
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Gesehen, umarmt, geküsst, angeleckt...meins! *zwinker*
****42 Mann
4.922 Beiträge
Ganz ehrlich .... wenn deinem Dom nichts von alleine einfällt, was genau die Beziehung zu dir und deinen Wert für ihn manifestiert, dann ist es übliche, klischeehafte BDSM-Getue. Das sage ich als Dom, der seine Sub geheiratet hat.

Hank
*****976 Paar
17.990 Beiträge
"Sein oder Nichtsein":

Klingonisch: taH pagh taHbe
Sanskrit: Astinastitva
meine für immer
*hm*
Wie wäre es mit: "mein für immer" oder "sei mein (für immer)" oder "auf ewig mein"
ich mag z.B. das Unendlichkeitszeichen (die liegende 8 )
"endless and mine"
"forever mine"
"die (einzige) meine"
"gehöre mir für immer"
"meine für immer"
Also, wenn man im Netz nach einem Spruch sucht um jemanden in die Rente zu verabschieden habe ich ja Verständnis. Aber bei so etwas persönlichem?

Es muss doch etwas geben was euch verbindet. Also, ich würde sogar etwas nehmen was nur wir zwei verstehen. Oder den Fingerabdruck von ihm, das geht auch, muss ja nicht bis ins kleinste Detail sein
Der Armreif ist Hammer.
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Ganz ehrlich .... wenn deinem Dom nichts von alleine einfällt, was genau die Beziehung zu dir und deinen Wert für ihn manifestiert, dann ist es übliche, klischeehafte BDSM-Getue. Das sage ich als Dom, der seine Sub geheiratet hat.

Hank

Ich weiß ja nicht, ob du dir unser Profil angesehen hast. Für uns hatte das Thema schon immer seinen Reiz, aber richtig begonnen haben wir erst vor einigen Monaten. Wir haben beide unsere Rolle eingenommen und lernen und üben noch sehr viel! Von daher finde ich es nicht gerade schön etwaa von "Klischeehaftes Getue" zu schreiben, wenn du den Hintergrund garnicht kennst.
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******019:
Also, wenn man im Netz nach einem Spruch sucht um jemanden in die Rente zu verabschieden habe ich ja Verständnis. Aber bei so etwas persönlichem?

Es muss doch etwas geben was euch verbindet. Also, ich würde sogar etwas nehmen was nur wir zwei verstehen. Oder den Fingerabdruck von ihm, das geht auch, muss ja nicht bis ins kleinste Detail sein

Wir haben selbst bei unseren Eheringen fast 2 Jahre gebraucht um etwas zu finden, was wir eingravieren lassen wollen. Schlussendlich war es doch nur unser Name und das Datum. Uns verbinden Erlebnisse, der Musikgeschmack, sexuelle Vorlieben / Neigungen, die Ehe und Kinder..

Wir wollten gerne das der Armreif symbolisch für unsere s/m Beziehung steht, etwas was weniger auffälliger im Alltag ist. Der Ring am Finger symbolisiert ja schon unsere Ehe und Liebe zu einander.
Wir brauchen nur etwas Inspiration um zu finden, was gefällt. *g*

Und wir haben ja schon viele tolle Tipps und Ideen erhalten, unsere Auswahl angepasst und filtern einfach heraus, was wirklich zu uns passt. Und wir sind für jede Idee, die unser Denken ankurbelt, sehr dankbar.
*********Hiebe Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hine:
meine für immer
*hm*
Wie wäre es mit: "mein für immer" oder "sei mein (für immer)" oder "auf ewig mein"
ich mag z.B. das Unendlichkeitszeichen (die liegende 8 )
"endless and mine"
"forever mine"
"die (einzige) meine"
"gehöre mir für immer"
"meine für immer"

So simpel und doch so toll *love2*
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.