Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Ich finde Spermaküsse sehr erregend. Eigentlich das ganze Spiel mit Sperma. Daher lecke ich auch gerne das besamte Paradies.
*******er53 Mann
36 Beiträge
spermaküsse
ganz klar ja! wichse auch öfters im beisein meiner partnerin in meine hand, dann wird die sahne abgeleckt, von frau und mann, und danach wird geküsst, dann geschluckt und runde 2 beginnt. es gibt nichts besseres.
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von **********eSoul:
Würde meine Frau mit meiner Ladung im Mund auf mich zukommen um mich zu Küssen würde ich sie sofort küssen *ja*
Wir haben auch schon darüber gesprochen doch sie findet das nicht so toll oder ist zu geizig zum Teilen *zwinker*
Ich finde auch nichts eklig daran wenn ich beim GVerkehr mal vor ihr komme lecke ich meine Frau auch bis zu ihrem Orgasmus, da war mit Sicherheit schon mal der ein oder andere Tropfen für mich dabei *ja*
Übrigens finde ich den Geschmack meiner Frau sensationell und wenn ich bereits gekommen bin ändert das am Geschmack nicht wirklich etwas aber an meiner Geilheit schon *sabber*
Vielleicht ist mein Bi intresse da ein Vorteil.

Also Spermakuss ja oder nein ? Ja !

Lg
Torsten
Bi interesse 😉 da könnten wir doch mal sperma teilen 😋

Ups da ging was schief !

*ja* sehr gerne wenn es passt , melde dich einfach mal !
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ida:
Ich finde es zugegebenermaßen äußerst befremdlich, wenn Menschen sich vor ihren eigenen Lustsäften ekeln.
Weil sie genau das sind: Ausdruck der Lust. Aufeinander.
Insofern kann ich die Autorin des Artikels gut verstehen.
Was ich nicht mag, ist andere zu etwas zwingen oder von etwas zu überzeugen suchen, was sie nicht wollen. Aber darum geht es ja nicht, wenn sie ihm lustvoll zeigt, was sie mit dem Sperma alles macht... *zwinker*

Ja, ich schlucke - wenn ich den Mann mag, ihm vertraue und wenn ich seine Geilheit spüre. Und ja, warum ihn nicht danach küssen?
Ich mag es auch geküsst zu werden, nachdem er mich geleckt hat.
Gleichwohl: jedeR wie sie mag.

Nur: wenn deutlich wird, dass er Berührungsängste mit seinem eigenen Sperma hat - dann vergeht mir die Lust und dann wird das sicher nichts mit einem Blowjob: wie soll ich was toll finden, was er selbst eklig findet?
Genau deiner Meinung 😉
Das beste überhaupt. Wir machen es immer und jedesmal - im Mund spritzen und dann küssen 🔥🔥🔥🔥👍
Ich schlucke mein eigenes Sperma schon immer. Natürlich nur dann wenn ich es mir selbst machen musste. Das kommt oft mehrmals pro Tag vor, Ich habe eben sehr oft Lust und es ist nicht immer jemand da... Es ist nicht ungesund und nicht schlecht. Also küssen nach einem Blowjob ist kein Problem. Natürlich ist mein Schwanz immer sauber und frisch gewaschen.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich habs probiert, einen Kuss mit einer Frau, die mein Sperma im Mund hatte. Und zwar weil ich jede Sauerei mitmache, wenn ich geil bin und es mal wissen wollte. Und es schmeckt so scheiße wie ich es erwartet hatte und jeder Mann es erwarten würde, einschließlich derer, die schon mal aus Neugier ne Zungenspitze vom Finger geleckt haben, so wie ich. Mit Frau und Kuss und Geilheit wird es auch nicht besser.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Also zuerst fand ich das eklig.

Als dann aber eine Liebste mich direkt nach dem Blowjob mit Sperma im Mund so aprupt schnappte und knutschte, hab ich zuerst gar nicht geschaltet und sie dann auch nicht weggedrückt.

Mir fiel danach ein, dass ich sie ja auch immer geil knutschte, wenn ich sie gerade schön geleckt hatte und die Schnute außen schön mit den geilen, duftenden, öligen Pussysaft benetzt und die Zunge und Mundhöhle schön volle im Saft dabei war.

Ergo, ekelte Sie sich nicht vor ihrem Saft, also muss ich nicht vor meinem Saft ekeln, wenngleich ich sagen muss, dass ich irgendwie einen ziemlich scharfen Geschmack wahrnahm und wann anders später einen ganz anderen. Das wars aber auch schon, da wir bei den Gelegenheiten sowieso immer im Rausch waren und daher gar nicht im Diesseits. *g*

Kommt aber auf die Frau an, ob die mit unseren Säften ein Problem hat oder da locker ist.
*********k_typ Frau
7.298 Beiträge
Alle "Säfte" schmecken wunderbar beim Küssen, wenns passt
Also ehrlich gesagt habe ich das bei meinem verstorbenen Mann sehr vermisst! Er ist so oft in meinem Mund gekommen, aber hinterher wollte er mich nie küssen, was die ganze Erotik und das intensive Verbundenheitsgefühl irgendwie kaputt machte. Vielleicht lag es daran, dass das Sperma von Rauchern immer etwas bitterer schmeckt als das von NR. Für mich gehört es aber unbedingt dazu, ich liebe ja auch meinen eigenen Saft *g* (meine Freundin meint ich schmecke ganz neutral und besser als sie selbst und ihre Ex) und küsse meine Freundin auch liebend gerne hinterher. Wenn Mann sich nach der SB öfters riecht und ableckt müsste ihm doch eigentlich nach solchem Vergnügen *g* das "Wasser im Munde" *g* zusammenlaufen *g* meint ihr nicht auch?
******eck Paar
166 Beiträge
da Problem ist, und viel Männer werden es bestätigen, habe ich abgespritzt ist die Lust raus und es gibt erstmal, keine Interesse an weitere geile Spiel. Immer wieder denke ich beim Ficken, ich könnte sie, nachdem ich in sie gespritzt habe, einfach den Samen rauslecken. Habe ich dann aber abgespritzt, nö, keine Interesse mehr. Spermaküsse haben wir einmal gemacht. Schlimm fand ich es nicht. Aber meistens möchte sie das "Zeug" auch immer schnell loswerden. Sperma kosten, bei Bi-Spielen? Kein Problem, ich mag es
******s69 Mann
74 Beiträge
Also Ich finde auch nichts dabei mein Sperma zu schlucken...
Und wenn es noch aus dem Mund einer Frau kommt erst Recht nicht...
Klar gibt es solche und solche.. dazu gezwungen sollte aber keiner werden..
Gruß..
Ich finde das ist ein interessantes Thema, weil es anscheinend ein Tabu ist, wenn Männer ihr eigenes Sperma wieder aufnehmen. Z.B. es nach dem Sex aus der Muschi der Partnerin zu lecken, nach einem Blowjob (wie hier) oder auch nach der Selbstbefriedigung. Ich hatte darüber mal mit einer Freundin gesprochen und sie meinte, es wäre für einen Mann doch irgendwie "schwul" wenn er Sperma mögen würde, egal ob es sein eigenes ist oder nicht.

Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem eigenen Sperma und finde die Idee von "Spermaküssen" heiß! *ggg* Tatsächlich stimmt das was die Autorin sagt, nämlich dass es danach schneller in eine zweite Runde gehen kann! Das liegt daran, dass im Sperma Hormone enthalten sind die über die Schleimhäute aufgenommen werden und Glücksgefühle erzeugen. Das funktioniert auch über die Mundschleimhaut, und auch bei Männern. *zwinker*

Beim Geschmack hat sie allerdings nicht ganz recht - Sperma schmeckt nicht immer bitter! Der bittere Geschmack entsteht vor allem durch Fleischkonsum, sowie natürlich durch weitere Schadstoffquellen (Alkohol, Rauchen etc.). Vermutlich hat die Autorin noch nie das Sperma eines sehr gesund lebenden Vegetariers probiert. *ggg*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Ok, das stimmt sicher. Aber deswegen ganz auf Fleisch zu verzichten. *hm*
*****e73 Paar
17 Beiträge
MEGA SEXY!!!!
LOVE IT !

So hot, entweder nach dem Blowjob oder wenn er seinen heissen Saft von meinen Brüsten oder (my Favorit!) aus mir leckt... und dann wild knutschen.... grrrrrrrr
Ich küsse meine Partnerin auch gerne wenn sich Sperma in ihren Mund befindet, und ich lecke sie auch, wenn Sperma aus ihr herausläuft, egal ob es das Meine, oder das eines Anderen ist.
*********niac Frau
889 Beiträge
Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen....

Aber für mich wird ein bisschen viel gedöns um so ein bisschen Glibber gemacht.
Ich blase gerne und lasse mich gern ein den Mund f.... Er darf auch gerne dort kommen. Es ist kein Problem zu schlucken oder eben nicht. Mein Mann küsst mich auch danach ohne das ich ins Bad rennen muss. Danach geht es weiter oder eben nicht. Es ist nur Sperma. Irgendwo war der Vergleich mit Aperol. Sobald mein Kerl es schafft, Sperma zu produzieren das wie Aperol schmeckt, dann kriegt er mich von seinem Schwanz nicht mehr weg.

Aber wie heißt es so doch schön...jeder Jeck ist anders
*********6111 Mann
104 Beiträge
Ich finde die Spermaküsse extrem geil wie im Beitrag erwähnt es macht mich völlig geil und ich bin auch sofort wieder bereit mit meinem Penis.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********niac:
Also, ich hab jetzt nicht alles gelesen....

Aber für mich wird ein bisschen viel gedöns um so ein bisschen Glibber gemacht.
Ich blase gerne und lasse mich gern ein den Mund f.... Er darf auch gerne dort kommen. Es ist kein Problem zu schlucken oder eben nicht. Mein Mann küsst mich auch danach ohne das ich ins Bad rennen muss. Danach geht es weiter oder eben nicht. Es ist nur Sperma. Irgendwo war der Vergleich mit Aperol. Sobald mein Kerl es schafft, Sperma zu produzieren das wie Aperol schmeckt, dann kriegt er mich von seinem Schwanz nicht mehr weg.

Aber wie heißt es so doch schön...jeder Jeck ist anders
Mein sperma schmeckt nach aperol😉 also los 😂😂
*********de14 Mann
37 Beiträge
Es gibt kaum ein intimeres Gefühl als sich zu küssen und dabei Liebessäfte, Sperma, Spucke zu teilen finde ich. Nach intensivem innigen Sex und leidenschaftlichem Höhepunkt liebe ich es deshalb sehr. Auch küsse der Schamlippen nach dem Sex wenn das Sperma dann in den Mund läuft. Und warum sollte es anders sein....
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *********tion:
• Was haltet ihr von Spermaküssen?

eine feine, geile Sache

Zitat von *********tion:
Ein intimer Lust- und Liebesbeweis?

Ich muss weder mir noch meinem Partner etwas beweisen. I
Intimität & Vertrautheit gehört auf jeden Fall dazu. Lust darauf natürlich auch. Aber es geht auch ohne Liebe.
Ich mag diese Spielart sehr. Habe aber im Laufe der Zeit den Eindruck bekommen, dass nicht jedER darauf steht, sein eigenes Sperma so zurückzubekommen *nixweiss*
Spermaküsse gehören auf jedenfall dazu *zwinker*
Ja Klar alles teilen warum nur sie..
Sich selbst zu schmecken durch den Kuss des Partners war für mich früher etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht wegen des Geschmacks an sich, eher wegen des geringen Selbstwertgefühles, wie abwegig sich das auch anhören mag. Mittlerweile habe ich kein Problem damit, es ist sogar erregend.
Das Sperma des Mannes zu schlucken hat da noch einen ganz anderen Stellenwert bei mir. Es ist viel intimer, ich lasse es zu, ausschließlich, wenn ich für den Sexualpartner auch tiefere Gefühle hege. Ich nehme einen Teil von ihm in mir auf. Es ist gleichwertend intim und geil. Jedoch mache ich das aus Prinzip nicht gerne, wenn der Partner sich weigert zu lecken, sofern ich weiß, dass ich keinen bitteren oder unangenehmen Geschmack habe. Männer, die darauf bestehen, einen geblasen zu bekommen und in den Mund abzuspritzen und nicht einmal selber lecken mögen, sind mir suspekt und ich finde es äußerst egoistisch. Nichts für mich.
Der Geschmack vom Sperma hängt natürlich, wie von vielen anderen hier beschrieben sehr von der Ernährung ab. Auch die Menge. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich eine rein Pflanzliche Ernährung sehr gut auf den Geschmack auswirkt und mir absolut lieber ist, als die von Fleischliebhabern.
Auch spritzen diese mehr ab, obs gefällt oder nicht *zwinker*

Alles in einem mag ich es sehr, am liebsten wenn es in diesem Sinne bei der Gleichberechtigung bleibt !
Zitat von *********tion:
• Was haltet ihr von Spermaküssen? Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? Oder überhaupt nichts für euch? Warum?

• Und an die Männer: Wie offen seid ihr gegenüber eurem eigenen Sperma im Mund?

Da ich ein großer Liebhaber von Sperma bin, liebe ich natürlich auch Spermaküsse. Gerade die Mischung mit dem Speichel, macht die Sache für mich besonders geil.
Ein Liebesbeweis ist es nicht unbedingt, denn ich liebe nicht jeden, von dem ich mir in den Mund spritzen lasse. Aber ein Beweis besonderer Lust ist es schon.

Und mit dem eigenen Sperma im Mund, fing in jungen Jahren meine Begeisterung für Sperma an!
*******e68 Mann
369 Beiträge
Spermaküsse... mit das geilste was es gibt! Das Sperma - Speichelgemisch zwischen den Mündern hin- u. herwandern lassen... Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.