Sich selbst zu schmecken durch den Kuss des Partners war für mich früher etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht wegen des Geschmacks an sich, eher wegen des geringen Selbstwertgefühles, wie abwegig sich das auch anhören mag. Mittlerweile habe ich kein Problem damit, es ist sogar erregend.
Das Sperma des Mannes zu schlucken hat da noch einen ganz anderen Stellenwert bei mir. Es ist viel intimer, ich lasse es zu, ausschließlich, wenn ich für den Sexualpartner auch tiefere Gefühle hege. Ich nehme einen Teil von ihm in mir auf. Es ist gleichwertend intim und geil. Jedoch mache ich das aus Prinzip nicht gerne, wenn der Partner sich weigert zu lecken, sofern ich weiß, dass ich keinen bitteren oder unangenehmen Geschmack habe. Männer, die darauf bestehen, einen geblasen zu bekommen und in den Mund abzuspritzen und nicht einmal selber lecken mögen, sind mir suspekt und ich finde es äußerst egoistisch. Nichts für mich.
Der Geschmack vom Sperma hängt natürlich, wie von vielen anderen hier beschrieben sehr von der Ernährung ab. Auch die Menge. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich eine rein Pflanzliche Ernährung sehr gut auf den Geschmack auswirkt und mir absolut lieber ist, als die von Fleischliebhabern.
Auch spritzen diese mehr ab, obs gefällt oder nicht
Alles in einem mag ich es sehr, am liebsten wenn es in diesem Sinne bei der Gleichberechtigung bleibt !