Spermaküsse: ganz klares JA
Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? JA
Küsse sind immer ein Ausdruck von Liebe oder Zuneigung.
Wie kurz vor mir schon erwähnt, wenn ich Sie zum Höhepunkt geleckt hab, will ich auch den Kuß danach...und weil ich Ansprüche stelle, soll Sie meinen vollgeschmierten Mund auch genüßlich küssen.
Also darf auch ich danach nicht mekeln. Sondern genüßlich mit Ihr teilen. Punkt. Gleichberechtigung.
Bei mir fings klassisch an...
...der Druck war so groß, das ich eben nicht mehr zum Hand- oder Taschen-Tuch greifen konnte und es landete in der hohlen Hand. Und da dieser Saft immer solche "unauffällige" Flecken hinterläßt, beim Versuch nachträglich zum Taschentuch zu greifen, ging es kurzerhand rinn in den Mund. Ist da genauso dunkel und "freechgrinsend" denken, hehe Ausgetrickst, Endstation Speiseröhre...
...bzw. nun habt ihr eine neue Chance...
betreffs dem Geschmack:
Eiweiß-reiche Nahrung zB. Jogurt oder Fruchtzucker-reiches Obst hift nur, wenn ich Tage vorher es zu mir nehm und Bier und Zigaretten weglasse.
Einen viel größeren Effekt erziele ich, wenn ich mir Zeit lasse bis zum Erguß. (also nicht 5 min sondern 30-60 min ) (hat Sie dann auch mehr Spaß von...)
denn, ich meine, der Geschmack kommt nicht vom Sperma, sondern von den vielen anderen Enzymen und Hormonen die mit ausgeschüttet werden, die sich im Liebessaft befinden. (der Saft, den auch der Mann bildet lange vor dem Erguß)
meine Erfahrung: desto länger ich mir Zeit lasse, desto süßer auch der Erguß...
Und zusammen mit dem Liebessaft wird es dann auch eine homogene Flüßigkeit, ähnlich wie 2 Tage abgestandener Jogurt
bitter = es war ne sehr kurze Nummer
herb = es waren noch Reste von Urin bei
süß = es war ne gelungene Nummer
und beide hatten ihren Spaß.