Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Da ist mein wohl Programm *leck*
Ihr wird schon schlecht wenn sie nur daran denkt.. Ob man diesen Ekel je los wird?

Allerdings findet sie es ziemlich geil ihren Partner zu küssen, wenn er sie zuvor geleckt hat. *zwinker*
*******r_73 Mann
615 Beiträge
Ganz klar: wer nicht mitmachen will, der soll auch nicht dazu überredet werden.
Ich habe mir mal vor recht langer Zeit gedacht: erwarte von Deiner Partnerin nichts, was Du nicht auch tun würdest und habe mein Sperma probiert. Aus geschmacklicher Sicht find ich es nicht sonderlich lohnenswert. Als sexuelles Erlebnis ist es aber einfach geil den Saft zu teilen. Das muss nicht auf den eigenen beschränkt sein. *zwinker*
Daher ein eindeutiges *top*.
Da ich mein Sperma (und NUR meines!) ohnehin gerne mag, ist ein intensiver, "saftiger" Kuss nach dem *blowjob* für mich das Non-plus-ultra! *juhu*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********e_87:
Sich selbst zu schmecken durch den Kuss des Partners war für mich früher etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht wegen des Geschmacks an sich, eher wegen des geringen Selbstwertgefühles, wie abwegig sich das auch anhören mag. Mittlerweile habe ich kein Problem damit, es ist sogar erregend.
Das Sperma des Mannes zu schlucken hat da noch einen ganz anderen Stellenwert bei mir. Es ist viel intimer, ich lasse es zu, ausschließlich, wenn ich für den Sexualpartner auch tiefere Gefühle hege. Ich nehme einen Teil von ihm in mir auf. Es ist gleichwertend intim und geil. Jedoch mache ich das aus Prinzip nicht gerne, wenn der Partner sich weigert zu lecken, sofern ich weiß, dass ich keinen bitteren oder unangenehmen Geschmack habe. Männer, die darauf bestehen, einen geblasen zu bekommen und in den Mund abzuspritzen und nicht einmal selber lecken mögen, sind mir suspekt und ich finde es äußerst egoistisch. Nichts für mich.
Der Geschmack vom Sperma hängt natürlich, wie von vielen anderen hier beschrieben sehr von der Ernährung ab. Auch die Menge. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich eine rein Pflanzliche Ernährung sehr gut auf den Geschmack auswirkt und mir absolut lieber ist, als die von Fleischliebhabern.
Auch spritzen diese mehr ab, obs gefällt oder nicht *zwinker*

Alles in einem mag ich es sehr, am liebsten wenn es in diesem Sinne bei der Gleichberechtigung bleibt !
Es gibt tatsächlich Männer die nicht gerne lecken! Da würde ich aber wenn ich Frau wäre die Finger davon lassen! Schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen 😉
******ict Mann
125 Beiträge
Ich finds auch geil. Nichts ist besser, als nach dem Orgasmus zu knutschen. Wenns halt nachm Blowjob ist, dann ist das so. Und wenn sie noch nicht kam, leck ich ja auch und pul nix raus.
wir lieben beide die spermaspiele...und naturlich auch spermakussen mit eigene oder fremdes sperma...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
da Problem ist, und viel Männer werden es bestätigen, habe ich abgespritzt ist die Lust raus und es gibt erstmal, keine Interesse an weitere geile Spiel. Immer wieder denke ich beim Ficken, ich könnte sie, nachdem ich in sie gespritzt habe, einfach den Samen rauslecken. Habe ich dann aber abgespritzt, nö, keine Interesse mehr
Das kann ich bestätigen, war aber am Anfang ausgeprägter, mit der Zeit hat es nachgelassen. Für mich war der Trick nicht lange darüber nachdenken und ohne zögern ran.
Beim aktiven Blasen danach (aus) zu teilen genieße ich (leider zu selten) auch. Der Vorteil hier ist, dass man selbst in der Situation auf dem Gipfel der Geilheit ist und der Lustabfall keine Rolle spielt.
Ich mag es. Allerdings kommt es sehr selten vor. Eben eine Spielart.
Ekeln tue ich mich jedenfalls nicht.

Aber, wo ich zwei mal wirklich staunte war, als beim Sex mit zwei verschiedenen Paaren Sie mit meinem Sperma im Mund IHN küsste- also ihren Partner.
Das fand ich immer wieder beeindruckend.
Nicht von ihr- das kennt man- sondern, von den jeweiligen Männern!
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Null Problem damit. Solange es ihr Spass macht.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Irgendwo war der Vergleich mit Aperol. Sobald mein Kerl es schafft, Sperma zu produzieren das wie Aperol schmeckt, dann kriegt er mich von seinem Schwanz nicht mehr weg.
*gruebel*
Vielleicht wenn der Mann selbst permanent ausreichend Aperol trinkt, überträgt sich der Geschmack. Aber das Opfer wäre mir zu groß *gg*
Zitat von *****ier:
Scheint vlt. doch auch etwas mit dem Alter oder der Erfahrung zu tun zu haben. In jungen Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können. Die ersten Mädels mochten es auch nicht. Erst mit einer Partnerin die total drauf stand und auch einen immensen Lustgewinn daraus zog, wollte ich es mal probieren . Leider war sie sehr gemein und hatte das meiste vor dem ersten Kuss schon runter geschluckt *heul* *zwinker*
😂
*******ster Mann
1.978 Beiträge
Ich mag es, sie mag es und es ist sehr geil. Da ist nichts ecklig.
Es ist Lust.
Es nicht zu tun/ zu wollen ist nur Kopfsache. Wenn man es erst einmal ausprobiert hat ist es eine absolute Bereicherung.
*******019 Frau
3 Beiträge
Ich find's gut, wenn der Mann sein's mag.
Denn das Schmatzen bein Auslecken mag ich.
Ein besonderes Gemisch aus Speichel, Sperma und Muschi.
*******lig Paar
75 Beiträge
Wir finden es geil, und machen es auch...
Spermaküsse: ganz klares JA *ja*
Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? JA *ja*

Küsse sind immer ein Ausdruck von Liebe oder Zuneigung.

Wie kurz vor mir schon erwähnt, wenn ich Sie zum Höhepunkt geleckt hab, will ich auch den Kuß danach...und weil ich Ansprüche stelle, soll Sie meinen vollgeschmierten Mund auch genüßlich küssen.
Also darf auch ich danach nicht mekeln. Sondern genüßlich mit Ihr teilen. Punkt. Gleichberechtigung.

Bei mir fings klassisch an...
...der Druck war so groß, das ich eben nicht mehr zum Hand- oder Taschen-Tuch greifen konnte und es landete in der hohlen Hand. Und da dieser Saft immer solche "unauffällige" Flecken hinterläßt, beim Versuch nachträglich zum Taschentuch zu greifen, ging es kurzerhand rinn in den Mund. Ist da genauso dunkel und "freechgrinsend" denken, hehe Ausgetrickst, Endstation Speiseröhre... *lol* ...bzw. nun habt ihr eine neue Chance... *lol*

betreffs dem Geschmack:

Eiweiß-reiche Nahrung zB. Jogurt oder Fruchtzucker-reiches Obst hift nur, wenn ich Tage vorher es zu mir nehm und Bier und Zigaretten weglasse.
Einen viel größeren Effekt erziele ich, wenn ich mir Zeit lasse bis zum Erguß. (also nicht 5 min sondern 30-60 min ) (hat Sie dann auch mehr Spaß von...)
denn, ich meine, der Geschmack kommt nicht vom Sperma, sondern von den vielen anderen Enzymen und Hormonen die mit ausgeschüttet werden, die sich im Liebessaft befinden. (der Saft, den auch der Mann bildet lange vor dem Erguß)

meine Erfahrung: desto länger ich mir Zeit lasse, desto süßer auch der Erguß...
Und zusammen mit dem Liebessaft wird es dann auch eine homogene Flüßigkeit, ähnlich wie 2 Tage abgestandener Jogurt
bitter = es war ne sehr kurze Nummer
herb = es waren noch Reste von Urin bei
süß = es war ne gelungene Nummer
und beide hatten ihren Spaß.
*******018 Mann
142 Beiträge
Auch nicht so viel anders als Vaginalsekret......
Ist Situationsabhängig aber Grundsätzlich hab ich da absolut kein Problem mit.
Eher im Gegenteil, wenn es gerade passt, kann es wahnsinnig geil sein und eine totale Bereicherung.

Das gilt auf für das ablecken von anderen Stellen oder halt die Aufnahme nach einem Blowjob.
*blowjob*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *******019:
Ich find's gut, wenn der Mann sein's mag.
Denn das Schmatzen bein Auslecken mag ich.
Ein besonderes Gemisch aus Speichel, Sperma und Muschi.

Bitte jetzt schon um Verzeihung Biene, aber das ist eine Steilvorlage für einen alten, ekligen Spruch, den wir alle sicher kennen und vielleicht hassen, aber die englische Seite in mir muss den jetzt bringen:

Pussysaft un Nillkäs, gibt die beste Majonäs

*mrgreen*
*****the Mann
94 Beiträge
...pure Leidenschaft...
Ich liebe diesen intimen Austausch dieses Gemisches aus purer Leidenschaft. Natürlich musste ich mich zuerst herantasten und mein Sperma kosten (wollte ja selbst wissen wie es schmeckt und ich liebe Horizonterweiterungen). Ich durfte feststellen, dass ich gefallen daran gefunden hatte. So war der nächste Schritt nicht mehr weit und ich bat meine Partnerin es mit mir zu teilen. Gerne wieder!
Da ich eh sehr oralfixiert bin, ein ganz klares Ja zu Spermaküssen.
Nicht immer, aber immer wieder gerne mal...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Also ich richte meinen Speiseplan nicht nach dem potentiellen Geschmack meines Spermas aus. Wohl aber die Secualpraktik danach, ob ich vorher Spargel, Döner, Chilli, Thaicurry oder ähnliches gegessen habe. Da ist mäßiges Aroma vorprogrammiert. *wuerg*
Gibt ja schließlich noch Alternativen, wo man das Zeugs "parken" kann.
*****olf Mann
1.946 Beiträge
Kein Problem.
Ich küsse ihr das Sperma aus dem Mund oder anderen Körperöffnungen. Mit viel Freude.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ist ein tolles Kribbeln nach dem Sex zu kuscheln und zu knutschen. Mich stört nicht, wenn da Sperma an ihren Lippen klebt oder sie nach mir schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.