Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

ich finde schon den Gedanken an Spermaküsse eklig. auch die Beschreibung, wie sie Sperma aus ihrem Mund wieder in die Hand hat laufen lassen und es sich irgendwo hingeschmiert hat. oder wie etwas aus ihrem Mund rausläuft. ich finde aber schon den Gedanken eklig, die eigene Spucke zu nehmen und die irgendwo hinzuschmieren. das mit dem Sperma ist ja noch eine Station mehr dabei...
*****Red Paar
15 Beiträge
Ich(🧔) liebe es...ob hier meine Bi-Neigung mit rein spielt weiß ich nicht aber ich finde es unheimlich erregend nach dem Blowjob zu küssen...so wie ich es auch liebe meine Frau nach dem Sex zu lecken, egal ob der Blowjob oder der Sex mit mir war oder nicht. Ich bin sehr froh das sie mir dieses Erlebnis immer wieder gibt...also klares👍
*****Red Paar
15 Beiträge
Ich(🧔) liebe es...ob hier meine Bi-Neigung mit rein spielt weiß ich nicht aber ich finde es unheimlich erregend nach dem Blowjob zu küssen...so wie ich es auch liebe meine Frau nach dem Sex zu lecken, egal ob der Blowjob oder der Sex mit mir war oder nicht. Ich bin sehr froh das sie mir dieses Erlebnis immer wieder gibt...also klares👍
*top*
Na sagen wir mal so ...
Meine Freundin lecke ich leidenschaftlich, ob ich nun gerade in ihr gekommen bin oder nicht ..
Und wenn ich gekommen bin während sie mir einen bläst und dann küssend auf mich zugleitet .. natürlich küsse ich sie und hab dann eben die Mischung im Mund.
Ausserdem .. könnte ja wohl kaum erwarten das sie bläst und schluckt, ich mich aber vor meinem eigenen Saft ekele .. das wäre m. E. komisch, dann würde was nicht stimmen.
*******ifi Mann
23 Beiträge
Geil!
Bisher hatte ich leider keine Frau die das praktiziert hat. Gerne würde ich das einmal versuchen. So wie es im Artikel beschrieben ist, hört sich das geil an. Vielleicht habe ich ja mal Glück und komme an die Richtige!?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Sehr gerne, auch wenn es selten dazu kommt, weil sie es gerne schluckt. Aber wenn was übrig ist, stört es mich nicht im Geringsten.
Ich liebe es , aber bisher habe ich wohl meist Frauen getroffen, die sich nicht trauten es wieder herzugeben 😉
*****ena Paar
528 Beiträge
Er schreibt,
Spermaküsse unter uns wird es nicht geben. Liegt aber daran dass Sie Sperma im Mund nicht mag. Ich selbst stehe allerdings sehr auf Sperma und lecke es ihr auch gerne vom Körper. Daher schließe ich Spermaküsse mit anderen Frauen nicht aus *zwinker*
Ja meine Frau denkt wie Sie , und ich naja was tut man nicht alles für die Lust für seine Liebe , Augen zu und durch ,
Wobei meine Frau hat öfter fremd sperma im Mund oder in Ihrer F … und Sie findet es besonders Reizvoll wenn ich Sie nach dem fremd fick zärtlich lecke und mit Ihr Schmuse und irgendwo iss schon saugeil , besser ne Frau mit wenig Tabu und ne kleine S .. als langweile und Monotonie im Bett ,
übrigens schön geschrieben respektvollen geilen Gruss Marcus , Angelas Ehemann
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ena:
Er schreibt,
Spermaküsse unter uns wird es nicht geben. Liegt aber daran dass Sie Sperma im Mund nicht mag. Ich selbst stehe allerdings sehr auf Sperma und lecke es ihr auch gerne vom Körper. Daher schließe ich Spermaküsse mit anderen Frauen nicht aus *zwinker*
kurz zum Verständnis euer er ist doch bi dann könnte er doch mit dem mann beim dreier sperma küsse tauschen 😉
Ich liebe es wenn sie es drin behält und wir uns dana innig küssen.
Geiler Artikel!! Ganz mein Geschmack
Sollte, wie in dem Artikel beschrieben, keine einseitige Sache bleiben. Und wenn es zwischen Partner/Partnerin heiß her geht, warum nicht? Dazu muss ich, als Mann, auch nicht Bi sein. Ich möchte meine Partnerin mit allen Sinnen genießen.
*********antMR Mann
542 Beiträge
Ich sage jetzt mal etwas sehr Provokantes und versuche dieses zu erläutern:

Männer haben ein Problem mit Männern!

Manchmal beneide ich die Frauen.
Aber nicht wirklich, denn ich will das eigentlich nicht, aber ich spiegel nur und würde gerne wollen wollen.
Frauen können normalerweise viel liebevoller miteinander umgehen.
Sich in den Arm nehmen, sich insgesamt körperlich viel näher kommen, ohne dass alle den Kopf schütteln.
Geht das bei Männern auch?
In anderen Kulturen eventuell- in Brasilien sollen angeblich (Hetero-)Freunde Hand in Hand am Strand spazieren können.
Hier bei uns versucht der durchschnittliche Heteromann fast krampfhaft zu vermeiden, dass schwule Züge erahnt werden könnten.
Das ist langjährige Sozialisation, Erziehung und einem emotional einsamen Männerbild geschuldet, in dem Mann sich nur in Männerbünden (Vereine, Clubs etc.) geordnet organisieren darf.
Die Angst als schwul angesehen zu werden ist unter Heteromänner weit verbreitet und tief in der Psyche verankert.
Das eigene Sperma probieren/ essen?
Das ist viel merkwürdiger für viele Männer, als viele Frauen sich vorstellen können.
Viel, viel, viel...bedeutet natürlich nicht pauschal und alle.
Ich bin 47 Jahre alt und habe noch nie mein Sperma geschmeckt.
Will es auch gar nicht.
Würde es aber gerne wollen können: alleine schon aus einem Wunsch nach Emanzipation heraus.
Bezüglich der Emanzipation des Mannes haben wir noch einen weiten Weg zu gehen...da ist Frau schon weiter!
*******019 Frau
3 Beiträge
Zitat von *********antMR:
Ich sage jetzt mal etwas sehr Provokantes und versuche dieses zu erläutern:

Männer haben ein Problem mit Männern!

Manchmal beneide ich die Frauen.
Aber nicht wirklich, denn ich will das eigentlich nicht, aber ich spiegel nur und würde gerne wollen wollen.
Frauen können normalerweise viel liebevoller miteinander umgehen.
Sich in den Arm nehmen, sich insgesamt körperlich viel näher kommen, ohne dass alle den Kopf schütteln.
Geht das bei Männern auch?
In anderen Kulturen eventuell- in Brasilien sollen angeblich (Hetero-)Freunde Hand in Hand am Strand spazieren können.
Hier bei uns versucht der durchschnittliche Heteromann fast krampfhaft zu vermeiden, dass schwule Züge erahnt werden könnten.
Das ist langjährige Sozialisation, Erziehung und einem emotional einsamen Männerbild geschuldet, in dem Mann sich nur in Männerbünden (Vereine, Clubs etc.) geordnet organisieren darf.
Die Angst als schwul angesehen zu werden ist unter Heteromänner weit verbreitet und tief in der Psyche verankert.
Das eigene Sperma probieren/ essen?
Das ist viel merkwürdiger für viele Männer, als viele Frauen sich vorstellen können.
Viel, viel, viel...bedeutet natürlich nicht pauschal und alle.
Ich bin 47 Jahre alt und habe noch nie mein Sperma geschmeckt.
Will es auch gar nicht.
Würde es aber gerne wollen können: alleine schon aus einem Wunsch nach Emanzipation heraus.
Bezüglich der Emanzipation des Mannes haben wir noch einen weiten Weg zu gehen...da ist Frau schon weiter!

********al34 Mann
44 Beiträge
Also ich habe schon mehrere Frauen gehabt die geschluckt haben ohne danach zu fragen. Ich selber habe auch schon sperma von anderen Männern geschluckt. Mein eigenes noch nicht... aber meine Partnerin nach dem sie geschluckt hat gleich geküsst habe ich auch schon und sehe ich als normal. Leider hat keine bis jetzt noch was für mich übrig gelassen. Tun würde ich es ohne zu überlegen. Ich mag sperma.
*****ena Paar
528 Beiträge
Zitat von ****42:
kurz zum Verständnis euer er ist doch bi dann könnte er doch mit dem mann beim dreier sperma küsse tauschen 😉
Ja durchaus möglich, allerdings habe ich nicht so oft das Bedürfnis die Männer zu küssen.
Also, zu diesem Thema möchte ich folgendes los werden. Ich glaube, das jeder Mann schon in der Pupertät seinen Schwanz gerieben, und ejakuliert hat. Dann wäre es doch ganz normal sein Sperma, was dann mit hoher Wahrscheinlichkeit am Penis herunter läuft, mal zu probieren. Ich habe es natürlich getan, und mache es immer noch sehr gerne. Zu einem Spermakuss hatte ich bis heute noch keine Gelegenheit, da mir dazu die passende Partnerin fehlte. Aber sein eigenes Sperma zu schlucken, ist einfach geil.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****ena:
Zitat von ****42:
Ja durchaus möglich, allerdings habe ich nicht so oft das Bedürfnis die Männer zu küssen.
OK das war nur eine Idee wenn es sich ergibt! Und es beide wollen 😉
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sperma schlucken - ist für mich bei der Selbstbefriedigung eher normal, damit Spielen, auf dem Körper verteilen auch.

Selten habe ich bisher den Blowjob bis zum Ende erlebt. Beim ersten Spermakuss war ich total überrumpelt, überrascht, irritiert. Weniger über den Spermageschmak, sondern eher was der Kuss so mit gebracht hat. Aber im nachhinein - gerne wieder *g* .

Aber es gehören Zwei dazu und es muss passen. Mal sehen was die Zukunft bringt ...
Ein absolutes PRO für Sperma-Küsse.

Spermidin-Konsum ist ein absolutes Anti-Aging-Wundermittel.
Wozu teure Präparate in der Apotheke kaufen, wenn man(n) Eigenprodzent ist?!?

Spermidin-Konsum steht in kausaler Verbindung mit einer niedrigeren Sterblichkeit – vorbeugend für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs. Menschen, die viel Spermidin oder eben Sperma zuführen, leben bis zu fünf Jahre länger als jene, die Spermidin-arm essen.

5 Jahre. Also mindestens 1500 Einheiten mehr...……...

Bei Fragen bzgl Nebenwirkungen, hauptsächlich aber Anwendungen betreffend etc. frag nicht deinen Arzt oder Apotheker, sondern schreib mir/CRUDO eine Club-Mail. Weiteres dann persönlich. Ciao
PS Zum Beitrag oben. Wenn ich allein bin, schlucke ich mein Sperma sicher nicht! Nur mit Partnerin.
Sperma-Küsse eben...
**********ts_69 Mann
11 Beiträge
Es ist ein höchst erotisches Vergnügen- wenn man seinen Partner*in kennt !

Ich habe keine Bedenken....
Bild ist FSK18
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.