Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Ja,das ist die perfekte Variante so wie in dem Bericht beschrieben,zuerst nen intensiven Kuss,danach kann sie schlucken.
********er70 Mann
65 Beiträge
Ja...
Da passt das Sprichwort „alles Geschmacksache“ sehr trefflich. Ich finde es überhaupt nicht ekelhaft, sondern empfinde es als ein sehr schönes und intimes Spiel, an das man sich aber auch gewöhnen muss.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin generell nicht abgeneigt und find es überhaupt nicht schlimm. Passiert manchmal auch völlig spontan und fast schon automatisch im Eifer des Gefechts.
Und ich finds auch herrlich erotisch/versaut wenn ich es von ihr ablecken,sie mich nach dem oralen küsst oder auch nach dem ich in sie reingespritzt habe,beim Reiten z.B. und sie sich danach nochmal auf mein Gesicht setzt und geleckt werden möchte.
Aufs Poloch spritzen und dieses danach auslecken turnt uns beide total an *schaem*
*****_67 Mann
57 Beiträge
Wenn beide es mögen, auf jeden Fall
Ich stehe auf spermaspiele und persönlich liebe es sehr kann es aber auch nur genießen wenn Sie es auch mag. Das gleiche gilt auch wenn ich sie ausgiebig mit meiner Zunge liebkose und sie dann küsse, da gehe ich ab wie ein „Zäpfchen“
Wichtig ist aber immer dass beide es mögen
Also ich stehe sehr darauf! Mich macht das wirklich so an das ich noch ne runde nachlegen will 😂

Lg

Tom
******yed Mann
94 Beiträge
Ich habe mich von allen Stigmata und Vorurteilen, welche mein eigenens Sperma und viele andere Dinge darüber hinaus betreffen freigemacht.
Selbstbestimmung und -verwirklichung ist meine Devise.
Ich bin nicht Bi und auch nicht devot. Wäre es doch so, wäre bestimmt auch das eine Freude.
Warum sollte ich als (auch dominanter...oohooo man höre...) Mann mein eigenes Sperma eklig finden, nur weil unsere Gesellschaft offensichtlich und aus Beschämung und Angst heraus die Stigmata "schwul", "unmännlich" und "ekelhaft" dafür bereithält?
Diesbezüglich ist mein Leitsatz, dass jeder das ohne Befangenheit ausleben sollte was er möchte, solange er nicht versucht, damit andere Köpfe von innen zu tapezieren.
Für mich ist das Spiel mit Sperma eine echt geile Spielart, die ich wenn mir danach ist gerne nutze und einbaue.
Von mir auch ein klares „Aber bitte mit Sahne“.

Punktlandung.

Wenn ich eine meiner Fantasien beschreiben müsste, würde ich den Artikel zitieren.

Leider nur in einer Beziehung erlebt. Aber jedesmal ein Höhepunkt nach dem sogenannten Höhepunkt. Vor und Während dem Orgasmus schon Vorfreude auf das haben , was danach kommt ist wunderbar.
👍
Wunderbar, was gibt es denn Schöneres und Intimeres als Spermaküsse....jederzeit! Ich kann als Mann doch nicht erwarten, dass meine Partnerin mein Sperma schluckt bzw. im Mund aufnimmt, aber selbst ekele ich mich davor....das ist doch absurd!
Wenn ich den Mann sehr mag, begehre, gehört es für mich dazu sein Sperma beim Blowjob zu schlucken. Und ja, ich mag das Gefühl tatsächlich und tue es weil es mich anmacht.
Direkt danach küssen versuche ich eigentlich immer, aber selbst das mögen viele Männer nicht (meiner Erfahrung nach). So einen richtigen Spermakuss hatte ich noch nicht, stelle ich mir aber sehr heiß vor.
Ich stehe aber auch sehr darauf zu küssen wenn er mich geleckt hat und ich mich selbst schmecke.

Aber wie bei allem, macht das alles nur wirklich an wenn es beide geil finden. Daher finde ich auch die Argumentation der Autorin ala "Wenn ich schlucke muss du auch" sehr schwach.
**st
Ich liebe es, in den Mund einer Frau zu spritzen! Wenn sie es nicht sofort herunter schlucken möchte und stattdessen mich küssen möchte... sehr gerne! Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma und mag diese wilde knutschen danach *zwinker*
********wiss Mann
133 Beiträge
Meine gedanken darüber...verlange nie was von enine dame, was tu selbe auch nie tun werdet.
Spermaküsse gehören einfach da zu.
Also ich kann dem nur voll und ganz zustimmen, mich macht es als Mann total an, zu sehen wie die Frau mich unter Kontrolle hat während sie genüsslich mein Schwanz bläst.
Der Blickkontakt während ich komme und sie jeden einzelnen Tropfen aufsaugt.
Anfangs hat sie immer die ganze Ladung geschluckt. Bis ich ihr vorgeschlagen hab, das sie mich mit vollem Mund küssen soll.
Seitdem ist es eigentlich fast eine Garantie, für eine drauf folgende zweite Runde *zwinker*
*********6_rp Mann
15 Beiträge
Ja auf jeden Fall, das finde ich sehr erregen. Mir schmeckt mein sperma zwar nicht wirklich und es klebt im Mund.
Wenn Sie meinen Saft in Ihrem Mund 👄 hat und mich schön genüsslich leer saugt 😍💦
Sie danach zu küssen 😘 ist total geil😋
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****iss:
verlange nie was von enine dame, was tu selbe auch nie tun werdet.
Spermaküsse gehören einfach da zu.

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn ein Mann es geil findet, dass ich sein Sperma schlucke, er es selbst aber nicht im Mund haben will. Quid pro Quo mag ich nicht. "Wenn ich muss, musst du auch", das ist Kindergarten.

1. Ich mag keine Spermaküsse. Ich mag generell kein Herumgespiele mit Sperma, sobald es mal geflossen ist. Das gilt für Spermaküsse ebenso wie fürs Verreiben, Herauslöffeln oder aus Gläsern trinken. Ablecken ist noch okay.
2. Ich finde es für mich persönlich befremdlich, wenn ein Mann sehr auf sein eigenes (oder auch fremdes) Sperma abfährt und es schlucken/ablecken will. Das ist einfach kein Anblick, den ich erotisch finde. Generelle Berührungsängste mit der eigenen Wichse finde ich bei Männern allerdings genauso bescheuert. Wenn mal was auf dem eigenen Körper landet, sollte das kein Grund sein, deswegen ein Fass aufzumachen.


Sperma, das einmal in meinem Mund gelandet ist, geb ich nicht mehr her. *schmoll*
Das ist meins, das schluck ich weg.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*****irl
Schlucken ist nicht riskanter als es im Mund zu haben. Schnell schlucken ist weniger riskant als es lang im Mund zu haben.

Aber wenn ich Angst vor den Risiken habe, wenn ich Angst vor dem Gesundheitszustand des Mannes habe, dann einfach ganz sein lassen und alles ist gut.

Bitte jetzt keinen Gesundheitsthread hieraus machen. Wer hier schreibt, weiß was er tut.
Also ich bzw. wir mögen unsere Säfte . Finde es richtig geil, wenn ich in ihrem Mund komme. Mit etwas Glück gibt Sie mir mit einem Kuss etwas Sperma ab, bevor sie es mit Lust schluckt. Wenn etwas daneben ging auf ihre Wangen oder es eine grosse Ladung war, die sie nicht schnell genug schlucken konnte, dann lecke ich sie sauber. Wir lieben uns sehr innig und mit grosser Leidenschaft. Wir können uns riechen und schmecken und empfinden es als das natürlichste der Welt.
Wenn meine Partnerin oral von mir verwöhnt wird, ist es einfach hammergeil ihren Saft zu lecken und zu trinken, denn sie hat reichlich davon.,ja, den Geschmack von Sperma und dem Saft der Liebesgrotte ist bestimmt für jeden anders. Die einen lieben es, die anderen mögen es nicht. Ist halt so. Der eine liebt Currywurst und Döner. Änder mögen eher Pizza oder Gyros.
Jeder solle glücklich werden nach seiner Fasson ! Solange es den anderen nicht stört !
Ich habe das große Glück eine wunderbare Frau zu haben, mit der ich die Säfte teilen kann, darf, wie auch immer.
Ich liebe dich Süsse.💋💋💋
*******erst Mann
210 Beiträge
....es ist doch mega geil....erst schön in die Muschi spritzen und sie dann anschließend sauberlecken und aussaugen.....
Sehr geil
ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma, ich finde spermaküsse extrem geil
******bii Mann
140 Beiträge
Zitat von quadruplespace:
So einen richtigen Spermakuss hatte ich noch nicht, stelle ich mir aber sehr heiß vor.
Auch ich hatte leider noch keine Gelegenheit zu einem Spermakuss, geschweige denn darauf eine vollgepumpte Möse wieder sauber zu lecken. Selbstverständlich habe ich mein eigenes Sperma schon mehrfach getestet.
Ich muss doch wissen was ich einer Frau anbieten kann......
*********nter Mann
29 Beiträge
Was geileres gibt es nicht, und der Respekt und die gemeinsame Erfahrung (Intimität) mit meiner Partnerin ist durch nicht zu toppen!
Wir lieben es!🤗
Und ich Sie!🤗
*********rchen Paar
23 Beiträge
Ich (m) wüsste auch nicht was daran "ekelig" oder gar "abartig" sein soll.
Wir denken darüber überhaupt nicht nach und wenn sie Lust hat mich sofort danach zu küssen ist das für mich genauso geil wie vorher ohne meinen Saft.
Unsere damalige Hausfreundin hat diese besonderen Küsse auch oft mit mir geteilt und jeder von uns fand es einfach nur geil.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
*kuss*
****066 Mann
388 Beiträge
Da ich spermaküsse mag habe ich damit kein Problem im Gegenteil ich finde spermaküsse geil
Ich habe Sie eben in den Mund gef*ickt und dann hat Sie mich geküsst - wegen dieses Threads. Wow.. es war total süß und gar nicht so wie icg dachte. Aber es ist trotzdem gewöhnungsbedürftig.. 😉
*******awa Mann
43 Beiträge
Ich hätte absolut kein Problem damit.
Wenn es natürlich beide geil finden, ist das doch ein super Abschluss.

-Es sei den: Sie möchte es ganz für sich behalten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.