Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat sich am Anfang gefragt: "Bin ich der Typ für eine offene Beziehung?” und konnte es sich nicht direkt vorstellen.
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten Beziehungsformen konfrontiert. Freundschaft+, Wifesharing, Cuckolding, Swingen, Polyamorie, offene Beziehung um nur…
Also ich finde es total geil, gerade wenn Sie die ersten Lusttropfen im Mund 👄 hat und wenn dann lange und intensiv geküsst wird.......es wird alles brav geteilt, keiner soll zu kurz kommen 😋
Für mich gibt es kaum etwas Intimeres und ich stehe sehr darauf ... aber auch nur mit dem richtigen Partner. Bis jetzt habe ich nur 2 Männer kennengelernt, die es auch wollten.
wie wäre es denn für euch Männer wenn ich dem Hausfreund seinen Saft entlockt habe ?
Würdet ihr dann seinen Saft auch bei einem schmecken wollen ?
ODER NEUES THEMA ?
„wie wäre es denn für euch Männer wenn ich dem Hausfreund seinen Saft entlockt habe ?
Würdet ihr dann seinen Saft auch bei einem schmecken wollen ?
ODER NEUES THEMA ?
Glibber??
Leute, was ejakuliert ihr da???
Ich habe bis jetzt nur zwei mal GlibberSperma gesehen und würde es nicht schlucken wollen.
Ansonsten schlucke ich gern, wenn mir der Mann gefällt. Ich schmecke auch gern meinen eigenen Saft von seinen Lippen oder seinem Schwanz.
Verklemmte, die mich anschließend nicht küssen wollten durften auch nie wieder mit mir spielen. Ganz einfach.
Ich finde es sehr wichtig, dass es beiden Partnern gefällt!
Mit meiner Ex konnte ich sehr geile Sperma-Sauereinen genießen. Wir fanden es beide sehr geil, wenn ich ihr die Sahne von den Brüsten geleckt und wir uns danach geküsst haben. Leider habe ich so etwas seit der Zeit nicht wieder erlebt.
Wahrscheinlich muss der männlichen Part dafür mit sich selbst und seiner Körperlichkeit im Reinem sein und einen natürlichen Zugang/Umgang zu/mit sich selbst gefunden haben.
Letztlich ist es schon schräg von seiner Partnerin zu verlangen sein Sperma auf zu nehmen es selber aber eklig zu finden.
Damit meine ich jetzt nicht dass Männer grundsätzlich Sperma aufnehmen müssen, weit gefehlt, Jeder nach seinem Gusto und wenn es nicht gefällt dann ist es halt so. Dann aber konsequent bleiben und es von seiner Partnerin auch nicht verlangen falls sie es nicht möchte. Dies würde ich dann schon fair finden.
Ich liebe spermaspiele cumshots und snowballs. Finde es intim und man kann soviel verschiedenen Kontext reinbringen. Je nach Situation. Wenn es ein Mann nicht mag den ich liebe wäre das für mich sehr einschränkend. Es gibt einiges auf das ich verzichten könnte aber hierauf schwierig
Ich finde einen intensiven Spermakuss nach einem geilen Blowjob echt geil.
Dass es dazu kommt, setzt eine klare Partnerselektion (m/w) und freundschaftliche Beziehung voraus.
Geile Grüße
Mitch
Da ich mich bei der Selbstbefriedigung, gern selbst schmecke😋 und die vielen verschiedenen Konsistenzen des Spermas geschmacklich auch verschieden sind, Je nach Essen und Trinken😂 auch die geilsten umso mehr spritzt es heraus.
Da finde ich Sperma Küsse richtig geil, so genieße ich auch, den geilsten Nektar der Frau, das würde ich genauso zurückgeben🤗 das macht doch richtig Spaß, wenn beide drauf stehen.
Alles Geschmackssache😂 heißen Saft genießen😊