Wie jeder von sich und den Freunden weiß, jeder hat einerseits seine Geschmacksvorlieben, andererseits unterschiedlich Neugierniveaus, um Neues in Richtungs Geschmackszenarios auszudenken, oder eben nicht.
Vorab geschrieben, meine biologische Geschmacksprobenausgabe tut ihren Dienst, so oft ich eben will
, und daher habe ich immer eine sehr gute Möglichkeit die leichten Geschmacksunterschiede feststellen zu können.
Und hier bedeutet es für mich, dass der Genuss von Lustsäften eben etwas sehr, sehr Sinnliches und unbedingt sehr Nahes ist. In der Regel gehören die Säfte mit Gemixtoption nicht zum normalen Oralprozedere der Kalorienaufnahme dazu, aber hier sage ich mir, warum denn so ein "Genussergänzugsmittel" nicht dazugehören kann oder sollte?
Diverse Varianten habe ich bereits ausprobiert und mit einem besonderen Gefühl "verinnerlicht".
Auch gab es in meiner Historie den einen oder anderen Überraschungseffekt, wozu auch ein Spermakuss gehörte, der in einer unpassend lauten und vollen Umgebung in diesem Moment eine unglaubliche Innigkeit hervorgerufen hatte. Alleine das strinrunzelnde Gesicht war es wert, als ich in der Menge einen kleinen Zettel "Küss mich Liebste" ihr vor die Nase hielt, denn sprechen konnte ich ja nicht.
So sind es kleine Geschichten, die um das Thema "Säftegenüsse" auch unterschiedliche Optionen generieren, wenn man mal kreativ das Thema weiter spinnt.
Im Grunde ist es doch wie beim Kochen, ab und an probiert man ja auch etwas Neues aus und eher seltener schmeckt es nicht. Vielleicht sind neue Ergebnisse nicht direkt super, aber ich finde, dass ein Herausfinden von oralen Genussalternativen einem selbst überlassen sind, denn in diversen Kochseiten im Netz habe ich dazu auch keine Rezepte oder Anrichtevorschläge gefunden. Ergo, selbst ist der Mann/ die Frau, um da in diesem Neuland, über den hier diskutierten Spermakuss hinaus, geschmacksknospenfordernde Kompositionen auszuprobieren. Wenn´s nicht passt: vorbei, wenn es triggert: weitermachen.
Ich wünsche Euch allen hier und im Realen noch ganz viele besondere Momente mit viel Genuss und so.