Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Ich liebe es seinen SAFT mit ihm zu teilen.... doch ich respektiere es wenn er es nicht möchte... dann ist es meins 🔥
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ********le96:
Genauso wie die Autorin es beschrieben hat ist es für uns, nicht nur was Spermaküsse angeht sondern auch Blowjob und im Mund kommen. wir sehen da ganz genauso:

Sperma schmeckt nicht wirklich gut aber es ist der Ausdruck seiner Lust...

Es erregt mich als Frau wenn er in meinem Mund kommt, seine Lust zu spüren und auch zu schmecken.

Und als Krönung der Spermakuss. Wenn ich wirklich alles aus ihm herausgesaugt habe, gehe ich über ihm, gebe ihm einen intensiven Zungenkuss und lasse alles in seinem Mund laufen.

Anschliessend geht er über mich, er gibt mir einen intensiven Zungenkuss, ich bekomme sein Sperma zurück und erst dann schlucke ich.

Das war noch nie ecklig für einen von uns beiden sondern ist ein hocherotischer Abschluss nach seinem Orgasmus
Das hört sich gut an 😉 so kann man das auf jeden Fall praktizieren 😉ist auch genau mein ding😉
**********e_two Paar
25 Beiträge
Absolut geil. Wir machen das sehr gerne.
Ich geh mir jetzt einen runterholen und spritz mir dabei selber in den Mund ... muss meinen Saft jetzt mal kosten! *zwinker*
******_MR Mann
72 Beiträge
Erstmal *danke* an die Verfasserin! Ich habe mein sperma des öfteren probiert, aber leider wollten die Damen nie. Entweder sie haben direkt geschluckt oder sind in Richtung Bad verschwunden. Nicht mal rauslaufen lassen aus dem Mund durfte ich erleben. Schade, aber wenn die Damen nicht wollen ist das eben ok.... und andersrum auch! Ich hätte Lust zu!
Zitat von *****069:
Ich liebe es seinen SAFT mit ihm zu teilen.... doch ich respektiere es wenn er es nicht möchte... dann ist es meins 🔥
Ich nehme Dir gerne etwas davon zurück 😉
******_hb Paar
1 Beitrag
Also, ich mags gerne... Finde e eigentlich total schön, Sie geil zu küssen und dabei meinen eigenen Saft zu schmecken... könnt ich gleich nochmal! *g*
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Ich mag es sehr. Nicht nur den Spermakuss. Gern lecke ich es auch von ihren Brüsten oder aus. ....

*schleck*
******rit Frau
413 Beiträge
Mich stört es nicht... Hatte ich bisher mit einem Partner und habe gern mit ihm geteilt, wenn ich nicht zu schnell mitm Schlucken war 😅
Da er es auch selber geil fand seinen eigenen Lustsaft zu schmecken, habe ich es meistens erst in seinen Mund laufen lassen, bevor wir damit rumknutschten *schleck*

Und wenn ein Mann/Frau es halt nicht mag, bricht das auch kein Zacken aus der Krone. Da brauch man auch nicht hinterfragen oder ausdiskutieren. Info gespeichert und feddich *happy*
********nder Mann
21 Beiträge
vielen Dank für das anregende Thema!
Ich mache es gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit bei beiden und küsse danach.
Ich finde es ganz und gar nicht eklig, im gegenteil. Ich küsse Sie ja auch nachdem ich sie geleckt habe. Ich sehe da nicht das als Problem oder Abtörn.
Zitat von *********kura:
Und wenn ein Mann/Frau es halt nicht mag, bricht das auch kein Zacken aus der Krone. Da brauch man auch nicht hinterfragen oder ausdiskutieren. Info gespeichert und feddich

Genau so sehe ich das auch Wie gesagt Leben und Leben lassen.
Die einen Mögen und lieben es zu Teilen , die anderen eben nicht .
*******eBln Mann
3 Beiträge
Küssen mit meinem Sperma in ihrem Mund und manchmal in ihrem Gesicht ist wahnsinnig intim. Mir geht's wie die Autorin es beschreibt: ich bin dann sofort wieder bereit und es kann weitergehen.
***73 Mann
37 Beiträge
Ich finde es extrem geil! Ich küsse Sie auch gerne wenn ein anderer in den Mund gespritzt hat! Geschmack hin oder her, die Geilheit zählt! *leck*
Zitat von ***73:
den Mund gespritzt hat!

So geht es mir als wenn ich ihr Saft beim Lecken in den Mund bekomm wenn die Dame ihren Orgasmus ( Squirting ) Bekommt .
******ter Mann
105 Beiträge
Ja ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen, bis sie kam und bewusst bis zum Schluss Geblasen hat. Dann kam sie hoch, schaute mir tief in die Augen und ich habe es geschehen lassen. Und wir uns geküsst mit allem. Das war der intensivste und intimste Moment, den ich je erlebt habe. Und ja tatsächlich, es hat mir gefallen und war überhaupt nicht unangenehm. Wenn es mit dem entsprechenden Partner /in ist, dann kann es der größte Moment überhaupt sein. Aber ich gebe auch zu, dass ich dies nicht mit jeder Frau machen würde und niemals dies von einer Frau fordern würde. Es ist, wenn alles stimmt, ein Feuerwerk der Lust.
*******vol Mann
199 Beiträge
Sagen wir Mal so: wenn ich geil bin ist das kein Problem.

Wenn dieser Zustand nicht mehr gegeben ist, hab ich Hemmungen.
*******012 Mann
98 Beiträge
Mich stört es nicht... Hatte ich bisher mit einem Partner und habe gern mit ihm geteilt, wenn ich nicht zu schnell mitm Schlucken war 😅
Da er es auch selber geil fand seinen eigenen Lustsaft zu schmecken, habe ich es meistens erst in seinen Mund laufen lassen, bevor wir damit rumknutschten *schleck*

Genau das ist es!!! *top* *kuss*
Muß aber frisch gezapft sein *smile*
Zitat von *********kura:

Und wenn ein Mann/Frau es halt nicht mag, bricht das auch kein Zacken aus der Krone. Da brauch man auch nicht hinterfragen oder ausdiskutieren. Info gespeichert und feddich *happy*

Genauso sehe ich das auch. Ich finde Körperflüssigkeiten, die mit Sex und Lust zu tun haben, gut. Mit anderen Flüssigkeiten wie NS habe ich es dagegen nicht so. Aber die Muschi und Sperma gehören ganz natürlich dazu. - Muss aber nicht. Nur wenn beide das so sehen.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Wie jeder von sich und den Freunden weiß, jeder hat einerseits seine Geschmacksvorlieben, andererseits unterschiedlich Neugierniveaus, um Neues in Richtungs Geschmackszenarios auszudenken, oder eben nicht.

Vorab geschrieben, meine biologische Geschmacksprobenausgabe tut ihren Dienst, so oft ich eben will *zwinker*, und daher habe ich immer eine sehr gute Möglichkeit die leichten Geschmacksunterschiede feststellen zu können. *schleck*
Und hier bedeutet es für mich, dass der Genuss von Lustsäften eben etwas sehr, sehr Sinnliches und unbedingt sehr Nahes ist. In der Regel gehören die Säfte mit Gemixtoption nicht zum normalen Oralprozedere der Kalorienaufnahme dazu, aber hier sage ich mir, warum denn so ein "Genussergänzugsmittel" nicht dazugehören kann oder sollte?
Diverse Varianten habe ich bereits ausprobiert und mit einem besonderen Gefühl "verinnerlicht".
Auch gab es in meiner Historie den einen oder anderen Überraschungseffekt, wozu auch ein Spermakuss gehörte, der in einer unpassend lauten und vollen Umgebung in diesem Moment eine unglaubliche Innigkeit hervorgerufen hatte. Alleine das strinrunzelnde Gesicht war es wert, als ich in der Menge einen kleinen Zettel "Küss mich Liebste" ihr vor die Nase hielt, denn sprechen konnte ich ja nicht. *zwinker*

So sind es kleine Geschichten, die um das Thema "Säftegenüsse" auch unterschiedliche Optionen generieren, wenn man mal kreativ das Thema weiter spinnt.

Im Grunde ist es doch wie beim Kochen, ab und an probiert man ja auch etwas Neues aus und eher seltener schmeckt es nicht. Vielleicht sind neue Ergebnisse nicht direkt super, aber ich finde, dass ein Herausfinden von oralen Genussalternativen einem selbst überlassen sind, denn in diversen Kochseiten im Netz habe ich dazu auch keine Rezepte oder Anrichtevorschläge gefunden. Ergo, selbst ist der Mann/ die Frau, um da in diesem Neuland, über den hier diskutierten Spermakuss hinaus, geschmacksknospenfordernde Kompositionen auszuprobieren. Wenn´s nicht passt: vorbei, wenn es triggert: weitermachen.

Ich wünsche Euch allen hier und im Realen noch ganz viele besondere Momente mit viel Genuss und so. *schleck*
Aber sicher. Ein Spermakuss gehört einfach dazu,und dann noch das eigene Sperma schlucken. Ist absolut geil.
********an64 Mann
1.664 Beiträge
Genussergänzungsmittel...
Bitte um Freigabe zur Verbreitung dieser trefflichen Bezeichnung!
*anbet*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
"Genussergänzungsmittel" zur weiteren Verwendung erlaubt, aber bitte mit Link zum Beitrag. *zwinker*
*******n10 Frau
16.592 Beiträge
Ich liebe Sperma und das auch im Mund.
Natürlich kommt es danach beim Küssen auch dazu, dass es mein Mann in den Mund bekommt.
Bis jetzt hat es ihn noch nie gestört.
******ey2 Paar
33 Beiträge
Bei uns stellt sich die Frage gar nicht. Da ich nicht Spritzen kann. Aufgrund einer Erkrankung in Jugendlichen Jahren. Ich will nicht das andere Männer Sperma in, an oder auf meiner Frau geben. Da ich es so sehe. Wenn ich es nicht kann kann es auch kein anderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.