Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Ich finde es einfach sehr erregend.
********rtes Frau
7 Beiträge
Schön, dass es mal angesprochen wird *kuss* I love it
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Ich vermeide es beim Akt abzuspritzen, weil ich mich dieser Sache schäme. Und ich weis nicht ob der Partner sich danach übergiebt.
Das Risiko werde ich nicht eingehen.
Habe beim Fummeln noch nie Ejakuliert . Ich Verdränge es und mach es wenn ich alleine bin .
*******0_hh Mann
69 Beiträge
ich pflichte meinem vorrednerbei wenn beide es wollen in sperma sind viele vitamine unter anderem b 12 googelt mal peter aus hamb.
*********r4you Mann
155 Beiträge
Kompliment an die Erstellerin des Beitrags, ich liebe Spermaküsse...ein Träumchen, wenn ich in ihren Mund spritze und Sie es nicht schluckt, mir ihren geöffneten Mund zeigt, mich dabei anschaut, ein wenig rauslaufen lässt und damit spielt, wir tiefe und innige Sperma-Zungenküsse austauschen, feucht und geil, da könnte ich gleich wieder *zwinker* ...für mich, neben anderen Dingen, ein absolutes Highlight zwischen Männlein und Weiblein und absolut treffend im Beitrag beschrieben !
*********er27 Mann
2 Beiträge
Ich habe kein Problem damit.Finde es sogar sehr geil.
Zitat von ***oG:
Zitat von *********rchen:
wie wäre es denn für euch Männer wenn ich dem Hausfreund seinen Saft entlockt habe ?
Würdet ihr dann seinen Saft auch bei einem *kuss* schmecken wollen ?
ODER NEUES THEMA ?
Aber in interessantes *g* lade mich zur Diskussion ein *g*
Definitiv ein anders Thema *nene*

Vielleicht bin ich zu abgefahren. Aber ein arabischer *kuss* ist sowas von geil. Wenn sie schon mein Sperma schluckt, warum nicht teilen??
Zitat von *******2_0:
Das Argument "Wenn ich schlucken soll, musst du auch" finde ich recht mau.

*top*
Ein klares Ja! Ich liebe es sie nach dem Sex zu lecken. Die Vermischung der Säfte sind ein absoluter anturner. Auch lecke ich gerne meinen Saft von ihrem Körper oder Küsse sie nach dem Blasen. Meine Frau selbst schluckt nicht, nimmt aber auf. Das hier von irgendeiner Seite ein Plichtbewusstsein besteht irgendwas zu müssen, das verstehe ich nicht. Beim Sex geht es darum sich fallen zu lassen! Einfach die Situation genießen. Da gibt es kein „wenn Du das machst mach ich das“.
wie wäre es denn für euch Männer wenn ich dem Hausfreund seinen Saft entlockt habe ?
ODER NEUES THEMA ?

Eigentlich noch viel besser :). Da nach der eigenen Ejakulation bei den meisten Männern die Lust Sperma zu probieren verfliegt, es es mit einem zweiten Mann eigentlich leichter. Das turnt sowas von an. Mhm.... *g*
Es gehört einfach dazu! Ich finde es geil!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mag mein Sperma.
Es schmeckt mir und ich verschwende es selten in Küchentücher und sonstige Entsorgungsmöglichkeiten.

Ich verlange von niemanden mein Sperma zu schlucken aber es freut mich
wenn jemand geil darauf ist.

Unter Männern die sich gut kennen ist das Schlucken oft ganz üblich. Es ist ein sehr intimes Signal das sagt:
"Ich will Dich,
ich nehm Dich an
alles von Dir
ich lieb Dich!"

Sperma - das ist ein durch die zum
Teil medizinisch eher ungebildeten Medienmacher zu einer Art
--- toxischen Risikosubstanz ---
hochstilisierte Materie.

Diese falsche Sichtweise hat sich leider durchgesetzt obwohl längst erwiesen ist das gefährliche Krankheiten viel häufiger durch Blutungen beim Sex übertragen werden als durch Sperma.

Auch der Geschmack des Sperma ist häufig Anlass zu negativen Bewertungen. Was nicht am Sperma per se liegt sondern an der Gesundheit ind Lebensweise des Erzeugers.

In der modernen Gesellschaft sind viele Menschen dem eigenen Körper entfremded. Sperma wird geprägt durch die Propaganda moralstiftender Organisationen mit Ekel assoziiert.
Diese Entfremdung der Männer von ihrer eigenen Natur finde ich bedauerlich.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Das mit der sinkenden Lust auf Sperma mit sinkender Erregung nach dem Abspritzen kenn ich auch von mir auch. Klar kickt die Vorstellung.
Wie oben geschrieben, ob hab ich dann dennoch kein Problem mit Küssen wo Sperma involviert ist, genauso gerne Küsse nachdem sie mich oral verwöhnt hat. Das gilt auch umgekehrt für Sie, haben wir auch schon die anderen geschrieben dass gegenseitiges Schmecken antörnt.

Sperma von einem anderen Mann? Damit habe ich keinerlei Erfahrungen. Bi zu sein oder ein Cockold lebe ich nicht, aber es tauchte schon mal in der Fantasie auf. Gehört auch auf einen eigenen Themenzettel, wie gehen Heteros mit solchen Fantasien um?
Da ich sehr auf Sefer Sex stehe, setzt es eine sehr gute Bekanntschaft zum dem Herrn und seinem Leben voraus,
*********gieg Paar
102 Beiträge
Ganz vergessen der spermakuss von Frau zu Frau... 😇
Ich würde es gerne mal ausprobieren, genau wie sie nach dem sex zu lecken und alles was raus kommt zu schmecken...
******ter Mann
105 Beiträge
Noch genialer ist es danach ihr die Lustspalte zu lecken während sie squirtet. Man ist danach völlig von Sinnen und euphorisiert....
*********_mv66 Mann
418 Beiträge
Also ich hab das vor nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt. Wie im Artikel beschrieben hält es die geilheit schön aufrecht. Wenn mir also eine Frau einen bläst und ich in ihrem Mund kommen darf/soll, dann küsse ich sie hinterher auch gern. Genauso lecke ich sehr gern wenn ich vaginal abgespritzt habe. Das finde ich sogar noch etwas geiler, da dann ihr und mein Saft gemeinsam auf meiner Zunge landen.
Also ich fins geil *leck*
Lustig fand, bzw. empfinde ich es manchmals, wenn ich bei einer neuen Partnerin den Wunsch dazu antrage, oder es aus der Situation heraus praktiziert habe, die Frage "bist du schwul?" oder bi? Die Eine oder Andere geht wohl immer noch davon aus, das ein strikt hetero-sexueller Mann "sowas" nicht macht...
*******sin Mann
6 Beiträge
Suuper heiß, ich mag das sehr! *happy*
Spermaküsse sind schon sehr erregend, schon alleine die Vorstellung davon, erhöht meine Vorfreude... *ja*
******Dig Paar
524 Beiträge
Spermaküsse sind absolut geil, wir stehen drauf! *schleck* *top2*
*******r04 Frau
577 Beiträge
was sollte daran auch schlecht sein... lecker und sehr erregend !
****ho Mann
23 Beiträge
Zitat von ****yBi:
Zitat von ***oG:
ODER NEUES THEMA ?
Aber in interessantes *g* lade mich zur Diskussion ein *g*
Definitiv ein anders Thema *nene*

Warum ein anderes Thema? Spermakuss ist Spermakuss. Bei Vertrauen und Sympathie sicher ein Hochgenuss. Ich kanns mir gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.