Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

****ho Mann
23 Beiträge
Wenn man sich voll vertrauen kann, ist das sicher ein tolles Spiel. Birgt halt leider ein gewisses Risiko.
*******er53 Mann
36 Beiträge
nuevho, welches spiel birgt kein risiko?
****ho Mann
23 Beiträge
Ja, ich weis und am Ende gewinnt doch die Lust *zwinker*
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich finde es toll in der Lust sich zu verlieren und auszutoben und Dinge auszuprobieren. Würden wir das nicht tun käme ausser Missionarsstellung unter der Decke und nur im Schlafzimmer absolut nichts anderes in Frage. Wir würden damit dem Liebesspiel jeglichen Kick nehmen.

Ich würde Dinge die ich bislang nicht ausprobiert habe nicht gänzlich ausschliessen. Man lernt immer wieder hinzu, was man vorher nicht vorstellen konnte oder mit einem/einer nicht wollte oder mochte kann heut oder morgen sich mit der passenden Person zu etwas besonderem entwickeln. Daher kommt bei mir keine Praktik auf ewig auf‘s Abstellgleis. Ich gebe gerne etwas auch mehrere Anläufe, wenn nötig.

Und das etwas eklig sein könnte, daran verliere ich keine Sekunde Gedanken darüber. Was sein kann ist das ich nicht jedesmal Lust auf das eine oder andere habe. Ansonsten ist alles erlaubt was Spass macht und schmutzig ist.
******son Mann
83 Beiträge
Why not, ich mag es, ist ja auch mein eigenes.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******r04:
was sollte daran auch schlecht sein... lecker und sehr erregend !
Genau meine Rede hoffe ich werde es noch offt erleben 😉
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Finde es leider immer noch sehr ekelhaft und umstritten
Sorry 😐
Habe es nie und werde es nie
Geschlächtsteile gehören nicht an den Mund 👄 sorry
Lieber @*********0865 ich glaube, dass es mittlerweile jeder begriffen hat. Und wenn es dich so ekelt, frag ich mich, warum du bei diesem Beitrag nicht einfach die Beobachtungsfunktion deaktivierst?! *ggg*

Ich bin schon der Meinung, dass Geschlechtsteile und Münder durchaus perfekt zusammen passen. *blowjob* *leck* *schleck*
Wenn das ganze dann auch noch schmeckt, man sich anschließend leidenschaftlich küssen kann und dies zur nächsten Runde führt ist es doch um so besser!! *zwinker*
Update...
sehe ich auch so, oralverkehr ist geil! aber jeder tickt anders....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****k3 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********0865:
Sorry 😐
also warst du nie richtig geil und wirst nie den perfekten sex haben *freu2*
****k3 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******in_n:
Lieber @*********0865 ich glaube, dass es mittlerweile jeder begriffen hat. Und wenn es dich so ekelt, frag ich mich, warum du bei diesem Beitrag nicht einfach die Beobachtungsfunktion deaktivierst?! *ggg*

Ich bin schon der Meinung, dass Geschlechtsteile und Münder durchaus perfekt zusammen passen. *blowjob* *leck* *schleck*
Wenn das ganze dann auch noch schmeckt, man sich anschließend leidenschaftlich küssen kann und dies zur nächsten Runde führt ist es doch um so besser!! ;)
er will sich doch einfach nur mal zu wort melden, gib halt verklemmte menschen, die nur Blümchen lieben
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nur weil man nicht lecken/blasen möchte, ist man noch lange nicht verklemmt. Sexualität ist für jeden anders und manche mögen das eben einfach nicht. Ist doch in Ordnung.
****k3 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****yn:
Nur weil man nicht lecken/blasen möchte, ist man noch lange nicht verklemmt. Sexualität ist für jeden anders und manche mögen das eben einfach nicht. Ist doch in Ordnung.
stimmt respektiere ich auch
Zitat von *********0865:
Sorry 😐

Junge, Junge, wie wäre es mit einem Deutschkurs im 1. Schritt bevor Du immer wieder Deine Ablehnung wiederholst? Mittlerweile wissen es alle, wie Du zu Oralsex stehst, das ist nicht das Thema dieses Threads! „Geschlächtsteile“ 🙈🙈🙈
********1_70 Mann
105 Beiträge
Hallo Gemeinde,

Da ich selbst auch gerne mal einen Schwanz bis zum krönenden Abschuss Blase und den Saft liebend gern schlucke, stehe ich auch auf Spermaküsse mit eigenem Sperma. Leider findet sich selten eine Frau die gerne bis zum Schluss bläst, schluckt oder gar auf Spermaküsse steht.....

Würde gerne mal Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen in Natura treffen..... 😜

Also, die Damen sind hiermit gerne aufgefordert bzw. eingeladen...😜😘😘

LG Frank
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Mit!

Ich persönlich finde es allgemein angebracht als Contra in einem Thema, was einem nicht gefällt, im Zweifel, wenns denn sein muss ein mal seine Ablehnung zu artikulieren und dann gut sein zu lassen und das Thema spätestens dann auch zu deabonnieren. Is ja halt nicht mein Bereich und juckt mich auch folglich nicht.

Muss da auch selbst immer mal überprüfen, ob ich wirklich zu Sachen, die ich gar nicht mag, echt was sagen muss und lasse es zunehmend. *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******in_n:

Wenn das ganze dann auch noch schmeckt, man sich anschließend leidenschaftlich küssen kann und dies zur nächsten Runde führt ist es doch um so besser!! ;)
Da gebe ich dir recht! Jeder dem es nicht gefällt kann doch einfach woanders weiter lesen 😉 und der Rest hat dann hoffentlich viel Spaß mit seinem kopfkino 😊😜
In letzter Zeit hat sich hier im Forum eine Unart eingeschlichen, die wahrscheinlich von den primitiven Communities wie Fratzenbuch und Co. eingeschleppt wurde, dass Leute, die eine andere Meinung haben und nicht zu jedem Scheiß Ja und Amen sagen, nieder gemacht werden. Man versucht, ihnen den Mund zu verbieten. Das ist ganz niedriges Niveau!

Und wenn dann noch, wie weiter oben, Blümchensex-Liebhabern Verklemmtheit unterstellt wird und dass Blümchensex-Liebhaber keinen Spaß beim Sex hätten, dann ist das nur billig und primitiv.

Es gibt halt leider immer wieder Leute, die glauben, nur weil sie beim Sex irgendwas machen, was nicht alle machen, wären sie die Krönung der Menschheit. Ist nicht so.

Außerdem ist das hier kein Kopfkino-Thread zum Aufgeilen, sondern es wurde eine Frage gestellt: Spermaküsse: Ja oder Nein.

Also sind auch die Nein-Stimmen gefragt. Und wem DAS nicht passt, kann ja gerne den Thread verlassen.
Zitat von *******_DA:
In letzter Zeit hat sich hier im Forum eine Unart eingeschlichen, die wahrscheinlich von den primitiven Communities wie Fratzenbuch und Co. eingeschleppt wurde, dass Leute, die eine andere Meinung haben und nicht zu jedem Scheiß Ja und Amen sagen, nieder gemacht werden. Man versucht, ihnen den Mund zu verbieten. Das ist ganz niedriges Niveau!

Und wenn dann noch, wie weiter oben, Blümchensex-Liebhabern Verklemmtheit unterstellt wird und dass Blümchensex-Liebhaber keinen Spaß beim Sex hätten, dann ist das nur billig und primitiv.

Es gibt halt leider immer wieder Leute, die glauben, nur weil sie beim Sex irgendwas machen, was nicht alle machen, wären sie die Krönung der Menschheit. Ist nicht so.

Außerdem ist das hier kein Kopfkino-Thread zum Aufgeilen, sondern es wurde eine Frage gestellt: Spermaküsse: Ja oder Nein.

Also sind auch die Nein-Stimmen gefragt. Und wem DAS nicht passt, kann ja gerne den Thread verlassen.

99 % Zustimmung: Nur ein kleiner Widerspruch. *kopfkino* darf man überall haben! *zwinker*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html, da hast Du natürlich auch Recht, aber auch ich habe mir abgewöhnt mehr als 1 - 2 mal zu Praktiken, die ich als NoGo sehe, Stellungzu nehmen und eben nicht unbedingt mehrmals darauf hinzuweisen, dass ich es nicht mag.

Also ist gegen negative Stellungnahmen ja grundsätzlich gar nichts zu sagen. Nur wenns halt, x-mal kommt, weiß man es ja und dann ists angekommen und auch gut, oder?
Ich persönlich akzeptiere auch andere Meinungen als meine und hätte manch Post auch bisschen anders formuliert.
Aber man muss ja nicht versuchen andere Personen immer wieder zu "bekehren", wenn man ne Meinung hat. *ggg*

Jetzt ham mr uns wieder alle lieb, denn schließlich sind wir ja (fast) alle aus einem Grund bei JOY *anmach*

Und jetzt *zumthema* -> Spermaküsse: Ja oder Nein? *zwinker*
Natürlich muss man nicht gleich 5 mal seine Meinung kund tun.
Aber wenn einzelne Mitglieder 5 mal ihre Zustimmung schreiben, regt sich doch auch keiner auf, oder?
*********evita Mann
2.237 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html, stimmt auch wieder. Da wäre weniger auch mehr, worauf ich zugegebenermaßen auch nicht immer überall geachtet habe. *tuete*
uns beginnt die Diskussion eh zu langweilen es gibt immer ein für und ein wider allerdings Menschen die in der Erotik so borniert sind , sagen ein Geschlechtsteil in den Mund nehmen ist ekelig ,
wir denken hier sind Menschen mit wenig Tabu und Lust Erotik anders zu praktizieren als der normal Bürger warum verirrt sich dann ein Mensch voller Tabus in eine Erotikseite wir wollen jetzt kein urteil fällen aber diese Frage stelle ich mir selber ,

schönen Tag noch , Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.