Zitat von *********ecker:
„uns beginnt die Diskussion eh zu langweilen es gibt immer ein für und ein wider allerdings Menschen die in der Erotik so borniert sind , sagen ein Geschlechtsteil in den Mund nehmen ist ekelig ,
wir denken hier sind Menschen mit wenig Tabu und Lust Erotik anders zu praktizieren als der normal Bürger warum verirrt sich dann ein Mensch voller Tabus in eine Erotikseite wir wollen jetzt kein urteil fällen aber diese Frage stelle ich mir selber ,
schönen Tag noch , Marcus
wir denken hier sind Menschen mit wenig Tabu und Lust Erotik anders zu praktizieren als der normal Bürger warum verirrt sich dann ein Mensch voller Tabus in eine Erotikseite wir wollen jetzt kein urteil fällen aber diese Frage stelle ich mir selber ,
schönen Tag noch , Marcus
Marcus, das geht dich gar nichts an, warum solch ein Mensch im Joyclub ist. Und wenn jemand der Meinung ist, ein Geschlechtsteil in den Mund zu nehmen wäre eklig, dann ist das seine persönliche Meinung, die jeder hier zu akzeptieren hat.
Was wäre denn, wenn ich sagen würde: Männer, die keine Schwänze in den Mund nehmen, weil sie meinen, das wäre eklig, sind borniert! Was wäre denn, wenn ich das sagen würde?