@******eck
"Wenn der Mann aber Analverkehr vollziehen möchte, sie aber keine Interesse daran hat kann er sie nicht , mit den Worten" nun hab dich mal nicht so, ist doch nicht so schlimm", überreden können wenn er es selber noch nicht erlebt hat. "
Kann ich immer noch nicht so sehen. Für mich wäre es keine Option, die Frau zu irgendwas zu überreden, was sie eigentlich nicht will, auch nicht, wenn ich es bei mir schon gemacht, ihr vielleicht sogar vorgemacht habe (dass ich etwas mag ist doch kein Argument, dass sie es auch mögen könnte). Es bleibt bei der Überredung und dabei, dass sie es eigentlich nicht selbst (von sich aus) will und dann macht es mir eigentlich keinen Spaß mehr (ich merke, wenn sie eigentlich keine Lust hat und ich habe primär Lust auf ihre Lust, egal, was wir im Einzelnen tun).
Überredung kommt für mich nicht in Frage.
Ja, ich kann fragen, ob die/der andere es probieren möchte, aber überreden (also gegen den eigentlichen Wunsch anreden) bringt mir gar nix. Wenn sie nicht will, dann nicht - Punkt.
Achso, PS: Penetrieren kann auch eine Frau einen Mann (mit Spielzeug oder den Fingern u.s.w.)
@****erM
"Würdest Du Dich überreden lassen..." Wie gesagt: Überreden kommt bei mir nicht vor, weder bei ihr noch bei mir.
Und dass ich etwas mag ist eben absolut kein Argument, dass sie es zumindest ausprobieren müsste...brrr.
Würde ich etwas ausprobieren zu liebe der Frau, weil sie es will? Es kommt auf die Frau, auf das vorhandene Vertrauen u.s.w., auf die jeweilige Praktik und auf den Grat meiner Neugier oder Abneigung an.
Von Pornografie würde ich das aber alles gar nicht abhängig machen, lieber von real vorhandenen Wünschen und Vorlieben, vom realen Leben. Mir ist echt egal, wie sich Filmproduzenten Sex vorstellen und was die Leute als "normal" betrachten, das alles ist ja sooo relativ!