Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

... Bin ehrlich... Von "Spermaküssen" bin ich nicht die größte Freundin... *nein*
Zitat von *****n87:
... Bin ehrlich... Von "Spermaküssen" bin ich nicht die größte Freundin... *nein*

Warum solltest du auch nicht ehrlich sein? Jede/Jeder so wie Sie/Er mag.
Und alle mögen das nunmal nicht. *g*
**********ken23 Mann
37 Beiträge
Hallo, ich kann gar nicht verstehen warum ich meinen eigenen Sperma nicht im Mund haben möchte, es aber von meinem Partner verlange!?
Ich kann doch nichts verlangen/erbitten das ich nicht auch selber bereit bin zu tun.
Liebe Grüße
Silberruecken23
Zitat von **********ken23:
Ich kann doch nichts verlangen/erbitten das ich nicht auch selber bereit bin zu tun.

Und selbst wenn du bereit bist, es selbst zu machen, kannst du es nicht vom Partner verlangen.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun.

Ich liebe es, sein Sperma in meinem Mund zu haben, zu
schmecken, zu schlucken.

Wenn er das nicht mag, also nicht in seinem Mund, nicht so wie ich, ist es eben so.
Würde mich niemals vom Blasen abhalten.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Für mich sind Sperma küsse kein Liebesbeweis.
Ich und er stehen nicht auf so ein Rumgeschleime im Mund.

Ich würde auch nicht verlangen dass er das Sperma in mir ausleckt.
Zitat von *****y_I:
Für mich sind Sperma küsse kein Liebesbeweis.
Ich und er stehen nicht auf so ein Rumgeschleime im Mund.

Ich würde auch nicht verlangen dass er das Sperma in mir ausleckt.

Wieso stellst Du denn jetzt einen Zusammenhang zu einem „Liebesbeweis“ her? Es soll ja Sexpraktiken geben, welche die Beteiligten einfach nur geil finden ohne darin einen Liebesbeweis zu sehen. Das finden wir als total Verliebte im Kontext mit Sex sowieso schwierig.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von *********tion:
Spermaküsse: Ja oder Nein?
Unsere Autorin macht sich in ihrem Beitrag für Spermaküsse in intimen Beziehungen stark.

Wir wollen von euch wissen:

• Was haltet ihr von Spermaküssen? Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? Oder überhaupt nichts für euch? Warum?

• Und an die Männer: Wie offen seid ihr gegenüber eurem eigenen Sperma im Mund?

Küsse von der
JOY-Redaktion
Liebesbeweis steht im EP vorgegeben.
Nicht immer nur die Überschrift lesen, kann da oft helfen.
Liebe Bluelibelle,
Es steht ebendort:
Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? Oder überhaupt nichts für euch? Warum?
Daher empfinde ich den Beitrag von HappyCouple als durchaus korrekt.
Unser Er schreibt:

Sehe es wie meine Frau, und die anderen hier die unsere Meinung teilen und bin sehr froh über ihre Vorliebe die vielen von uns so viel Freude bringt:

Spermaküsse sind sehr geil! *schleck* Wenn es so weit kommt, weiß man(n) wie gut der Sex gerade ist! Der salzige Geschmack im Mund, am besten noch mit ihren Säften dazu... Gelee Royale *spitze*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Deswegen hab ich das mit meinem post , dem Vorposter, @*********le_M mitgeteilt.

Nein, denn sie beschweren sich über den Zusammenhang mit dem Liebesbeweis, und im EP wird dieser Bezug Vorgegeben!

Wieso stellst Du denn jetzt einen Zusammenhang zu einem „Liebesbeweis“ her? Es soll ja Sexpraktiken geben, welche die Beteiligten einfach nur geil finden ohne darin einen Liebesbeweis zu sehen.

Lesen kann helfen.
******els Mann
1 Beitrag
Mit Frauen gerne, mit Männern noch nicht probiert, Dreierkuss mit Paaren,
mmmmhhh, möchte ich probieren
dezente spermaküsse auf jeden fall ... ich schlecke sie ja auch zum höhepunkt wenn ich mal vor ihr fertig geworden bin.

nein zu spermaküssen wenn meine liebste meint mit meinem sperma gurgeln zu müssen ... da darf sie dann gerne sich komplett alleine um die entsorgung kümmern ... *zwinker*
Eine wunderschöne Sache. Speziell bei einer neuen Partnerin, die das noch nie erlebt hat und etwas irritiert ist, weil sie das noch nie erlebt hat...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich steh auf die Körpersäfte, von meiner Liebsten und von mir. Ich würd jetzt nicht direkt danach verlangen, aber wenn mich meine Liebste küssen will, direkt nach dem sie es mir oral besorgt hat, würd's für mich kein Zögern geben. Ich knutsch sie ohnehin so oft es geht, warum also nicht auch dann.

Liebesbeweise sind aber für mich was anderes ...
Spernaküsse haben nix mit "Liebesbeweis" zu tun.
Es macht den Sex nur geiler, egal ob mit eigenen, oder Fremdsperma.
Fremdsperma? - Ne, nie und nimmer! - Ich würde mich davor zu Tode ekeln... *pfui* *wuerg*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im EP schreibt JOY_Redaktion:
intimen Beziehungen

Ich glaube nicht wirklich, dass da Fremdsperma gemeint war ...
*********n_he Mann
301 Beiträge
Ich liebe Muschisaft auf meinen Lippen. Einen Spermakuss mit einer Partnerin gab es noch nicht - ich bin dem ganz sicher nicht abgeneigt.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo hier haben erstaunlich viele Männer mit singel Profil gerne Spermaküsse mit ihrer liebsten 😉 nur mal so eine Feststellung 😉
Also wenn ich Eiweiss brauche, dann haue ich mir dann doch lieber ein Spiegelei in die Pfanne *essen*
*****r4u Mann
138 Beiträge
Voll korrekt! Und sehr aufregend beschrieben! 😊
Das eigene Sperma sollte jeder Mann mal kosten....
******1bw Mann
26 Beiträge
Hatte auch erst bedenken mein eigenes Sperma zu schmecken. Ich habe das auch so Ihr gesagt und sie meinte ist kein Problem. Irgendwann sagte ich mal zu Ihr ob Sie mein Sperma das ich Ihr auf die Brüste gespritzt hatte mir mit dem Finger zum alecken geben würde das hat Sie gemacht und als ich das nächste mal in Ihrem Mund kam sagte ich zu Ihr bitte küss mich und seitdem machen wir es öfters.
ist mir bisher noch nicht passiert, da meine süsse nicht solange bläst
Und ich hab auch schon mal vorgeschlagen das sie doch bis zum Schluß blasen solle, doch will sie das nicht.

Neulich hab ich hier irgendwo gelesen das eine Frau zu ihrem Mann sagte, ich soll schlucken und du selber schluckst dein eigenes Sperma nicht und von mir verlangst du das

Da hab ich nachgedacht und vieleicht ist das der Grund warum ich das zu Hause nicht bekomme, weil ich ihr das noch nicht gesagt hab das ich es selber schon mal geschluckt hab.

Und das werd ich demnächst mal nachholen und ihr deutlich sagen das mir mein Sperma gut schmeckt und ich es schon selbst gekostet hab, vieleicht versucht sie es dann doch mal und dann könnte es zu einem Spermakuss kommen, den ich dann probieren möchte.
Ich sage aber sowas von ja zu Spermaküsse...unfassbar heiß, intim macht wieder Lust auf mehr... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.