@******an3
"...weil ich ihr das noch nicht gesagt hab das ich es selber schon mal geschluckt hab.
Und das werd ich demnächst mal nachholen und ihr deutlich sagen das mir mein Sperma gut schmeckt und ich es schon selbst gekostet hab..."
Idee von mir: Nicht sagen, sondern machen
Hab mal einer Frau, die auch nie Sperma probieren wollte und das vehement zu diskutieren bereit gewesen wäre (ich habe allerdings nicht viel geredet...was hätte ich auch sagen sollen), die verkleckerte Sahne von der Brust geschleckt und ihr dann einen Kuss angeboten. Küssen traute sie sich da zwar noch nicht, aber als ich dann mit einem "mmmh, lecker" alles geschluckt habe wurde sie doch neugierig und hat es beim nächsten mal gleich selber probieren wollen.
Worte können uns Menschen auch ungewollt eine Erwartungshaltung signalisieren, die zumindest auf mich eher abtörnend wirkt.
Wichtig ist natürlich auch bei der Tat, keine Forderung zur Nachahmung zu stellen, das wäre dann wohl ähnlich abtörnend... aber die Möglichkeit zur Nachahmung zu schaffen, als offenes Angebot, spielerisch und bisschen neckend (z.B. "nee, heute bekommste nix, ich bin geizig") muss doch meines Erachtens erlaubt sein. Und wenn sie trotzdem nicht will, dann bleibt mehr für einen selbst