Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Spermaküsse sind für mich etwas Wunderschönes und Wunderbares. Ich *freu* mich immer wenn ich ein *date* habe und die Dame steht ebenfalls darauf. Sperma ist für mich einfach was wunderbares und ich möchte nicht darauf verzichten und auch nichts verschwenden. *schleck*
@******334
Zumindest hast du es schon einmal probiert. Das ist ja auch schonmal was. Natürlich muß nicht jeder Gefallen daran finden.
@******334
Zitat von ******334:
Spermaküsse nein Danke. *autsch*
Habe ich hinter mir und brauche ich nicht noch einmal *augenzu*

zumindest hast du es probiert und kannst sagen es ist nichts für mich. Es nicht zu probieren und dann sagen es ist nichts für mich ist für mich unverständlich. Den wie kann man das Wissen wenn man es nicht probiert
@*********dasII
Merkst du nicht, das du dir in deiner Aussage selbst widersprichst? *hae*
@*****x61

liegt wohl daran das ich mir immer wieder schwer tue mit dem Schreiben. Da ich unter Aphasie leide bitte ich um Nachsicht *danke*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Man kann das ganze jetzt auch tod diskutieren 😉 ich für meinen Teil bleibe dabei wenn es passt und es allen Beteiligten Spaß macht dann gerne 😉 und natürlich jeder wie er will! Aber ich muss jetzt doch nochmal sagen Männer die wollen das ihre patnerin schluckt aber sich selbst vor sperma ekeln das ist irgendwie sehr egoistisch und Frauen sollten sich überlegen ob sie bei solchen Kandidaten überhaupt oral sex machen 😉
@*********dasII
Es sei dir verziehen. Nun kann ich auch die sprachlichen Ergüße der Bundesregierung deuten...
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von ****42:
Man kann das ganze jetzt auch tod diskutieren 😉 ich für meinen Teil bleibe dabei wenn es passt und es allen Beteiligten Spaß macht dann gerne 😉 und natürlich jeder wie er will! Aber ich muss jetzt doch nochmal sagen Männer die wollen das ihre patnerin schluckt aber sich selbst vor sperma ekeln das ist irgendwie sehr egoistisch und Frauen sollten sich überlegen ob sie bei solchen Kandidaten überhaupt oral sex machen 😉
Ganz meine Meinung!
*****rty Mann
8.346 Beiträge
*hand* *top* *ja*
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Also ich habe mein Sperma einfach mal probiert und es schmeckt nicht unangenehm. Gegen einen Spermakuss mit meinem eigenen Sperma angereichert habe ich nichts, bei Fremdsperma bin ich ehrlich gesagt skeptisch.
ich stehe auf Spermaküsse und genieße sie auch sehr
*******iel Mann
744 Beiträge
24 Seiten? Das ist euer Ernst, oder? 🤔
Ja, ich weiß wie mein Sperma schmeckt und nein, ich muss es jetzt nicht immer haben. Es tut mir zwar nicht weh, wenn ich was davon geschmacklich abbekomme, aber ich kann auch gut darauf verzichten.

Und meiner Meinung hinkt der Vergleich „wenn du willst, dass „Frau“ es schluckt, musst du auch. Wenn ich eine Frau gut riechen und schmecken kann und die Chemie passt, lecke ich mit Genuss jeden Tropfen ihres Saftes auf. Es macht mich scharf und ich genieße es ihren Geschmack und Geruch zu haben. Mein eigener interessiert mich da nicht. Von daher ist das meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.

Um die Frage zu beantworten, nein spermaküsse müssen nicht sein, ich ekele mich aber auch nicht unbedingt davor.
Ich find's sehr heiß. Leider flacht meine Erregungskurve nach dem Orgasmus so schnell ab - ansonsten würde ich es noch mehr genießen können. Ein MMF-Dreier könnte da die Lösung sein, allerdings müsste es was Exklusives mit viel Vertrauen sein. Ansonsten würde ich es nicht in meinem Mund haben wollen.
*******John Mann
24 Beiträge
Speramküsse geben mir nichts
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Am liebsten direkt nachdem ich ihr alles geschenkt habe, noch in ihrer Ekstase und meinem Nachgang/Übergang zum Nachspiel
Spermaküsse sind doch immer nur geil, wenn man beim Sex mittendrin ist, voller Lust und Leidenschaft.
Geplant ist es selten, darum ist es zweitrangig, ob das Sperma beim geilen, erregenden, gierigen Küssen aus dem eigenen Schwanz gekommen ist, oder vom anderen Mitficker.
Beide spritzen in die Muschi der gleichen Frau, und wollen sie weiter erleben und befriedigen.
Wenn sie die Muschi "danach" lecken, ist der Kuss, mit Eigenem, oder mit Anderen Sperna gleich geil.
Und EINS habe ich gelernt, und meine Frau auch,
Sex zu dritt ist für sie und die beiden Ficker richtig geil, wenn die Ficker Bi sind.
Wir wollen von euch wissen:

• Was haltet ihr von Spermaküssen? Ein intimer Lust- und Liebesbeweis?

*ja* unbedingt immer und immer wieder *ja*
Wenn er in meine Muscheln spritzt, mich anschließend leckt und mich anschließend mit unseren Säften im Mund küsst, hmm *wolke7*
Oder, wenn er in meinem Mund kommt und ich ihn dann mit seinem Saft im Mund küssen darf, einfach nur herrlich.

Leider geht das für mich nur bei vertrauten Partnern und ist daher viel zu selten *traurig*
bei Fremdsperma bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Ist absolut verständlich und auch der Grund, warum ich keine fremden Schwänze blase.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********he_67:
bei Fremdsperma bin ich ehrlich gesagt skeptisch.

Ist absolut verständlich und auch der Grund, warum ich keine fremden Schwänze blase.
OK dann solltest du die Schwänze einfach kennen lernen! Dann steht dem blasen nichts mehr im Wege 😉😂
nein. absolut widerlich!!

und ich entabbonniere das Thema gleich wieder, damit ich mich weiter davon zu lesen kriege. der Gedanke ekelt mich

was in meinem Mund oder im Mund anderer war, möchte ich nicht außerhalb nutzen

ich würde auch niemals irgendwo hinspucken oder mir Spucke irgendwo hinschmieren (lassen)

in den Mund gespritztes Sperma kommt unbesehen in ein Tuch
Das ist eine Sache die ganz klar ER entscheiden muss... es liegt an Ihm! *zwinker*
Wenn man sich liebt, bedarf das keiner Diskussion. Für mich bedeutet das innere Verbundenheit.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*guterbeitrag*

...und wenn beide es mögen.
Für mich ist es ein Kann und wenn Sie es geil findet, dann knutsche ich sie mit größtem Vergnügen und würde das nie aktiv fordern, wenn sie alla "ich lecke Deinen Honig ja auch auf und daher musst Du..... " Never!
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Ich denke, da gib es keine Entscheidung und gehört bei gegenseitigem Genuss der Ekstase dazu, wie das Salz in der Suppe.
Wenn die Lady meine intimste Hingabe nimmt, gehört es zumindest "uns"-
und sollte sie spucken oder würgen, hat sie sich zwingen lassen und man muss darüber reden und nicht erst nach Wochen!
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *****rty:
und sollte sie spucken oder würgen, hat sie sich zwingen lassen und man muss darüber reden und nicht erst nach Wochen!

Da kläre ich vorher im Rahme des sowieso offenen und tabulosen Dialogs, was auch so ein Kriterium für mich ist, ob ich überhaupt mit einer Dame Sex habe. Ehrlich und tabulos offen Reden, was gewollt wird und was NoGo ist noch vor dem ersten Sex. Finde ich zumindest wichtig und vernünftig und spart unangenehme Situationen, wenn es erst bei Sex selbst rauskommt, wie Du schreibst. Aber wie immer, das ist meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.