Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1513 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

*****rty Mann
8.346 Beiträge
sorry, but da ist er wieder, der Gedanke, dass Mann alles besprechen kann.
Sorry, nur die Realität ist eine andere Sir *ja*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *****rty:
sorry, but da ist er wieder, der Gedanke, dass Mann alles besprechen kann.
Sorry, nur die Realität ist eine andere Sir *ja*
*nein*

Bei mir ist über alles sprechen können Voraussetzung für alles weitere.

Dies ist also eine der typischen Verallgemeinerung, die einfach haltlos sind.
Wenn das bei Dir und Deinen Kontakten so ist, bitte. Bei mir jedenfalls wird vorher über alles gesprochen, was für beide auch über den Sex relevant sein sollte und wenn da eine mit einem Muss rauskäme, dass für mich ein NoGo wäre, ist die Kirche aus, wegen nicht passend. So einfach ist das bei mir.

Damen, die das nicht wollen, daten mich nicht und ich date sie auch nicht, weil da die grundlegende Ehrlichkeit fehlt. Das mache ich sogar schon lange auch so im RL, wenns sich abzeichnet, dass sie mit mir Sex will. Von daher, ist das bei mir ausnahmslos immer schon so gewesen.
Definitiv nicht mein Ding. Habe auch nie das Bedürfnis gehabt in den Mund eine Frau zu kommen und erwarte es deshalb auch nicht, es zu tun. Deshalb war ich bis jetzt zum Glück nie mit der Situation "Spermakuss" konfrontiert.
*****rty Mann
8.346 Beiträge
@ fusionsreaktor

das man über alles sprechen kann...kenne ich, sorry, Nonsens und realitätsfremd und das total!
Just ein Exkurs, wie kommen Kriege zustande, weil die Sprache am Ende war oder nicht etwa!?

Und daher, sprechen, fühlen, spüren, aufeinander eingehen und auf die Körpersprache hören...

und dann, wie bereits zuvor erwähnt, danach ehrlich sein und nachbesprechen...
und das kostet viel, viel Offenheit aber ist mit unglaublich größerem Mehrwert bestückt, wie deine Vorgespräche.
Und bitte lass meine Kontakte aus dem Spiel, die können das selbst entscheiden
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@Humberty

Deine Kontakte gehen mich nichts an und wie ihr das handhabt ist Euer *bier* und ich bin mir sicher. dass die das selbst entscheiden. Aber hierfür, falls ich Dir und Deine Kontakten da zu nahe getreten sein sollte meine Entschudigung.
Wie das in/vor Kriegen läuft hab ich keine Aktien drin und kann ich i.d.R leider eh nicht beeinflussen und ist mir hier bei dem Thema auch schnuppe.

Du hast verallgemeinert und das gilt für mich nicht, denn bei mir ist das die Realität, dass Mann alles besprechen kann und das auch will und das auch tut und das auch die ganze Zeit der Verbindung so möchte und das habe ich dargestellt. Ich kann Verallgemeinerungen einfach nicht leiden und reklamiere darauf immer, wenn ICHs anders sehe, dass diese Verallgemeinerung haltlos ist.

Und jede Frau, der das so nicht passt, braucht und wird mich auch nicht kontaktieren. Ist doch super. Die, die hier mitlesen und darauf kein Bock haben, wissen jetzt, dass ich für diese Damen eben dann nicht infrage komme.

Du machst das so und ich eben umgedreht.
Jeder nach seinem Gusto.

Da das Ganze krass *offtopic* ist, können wir, wenn Du weiter darüber diskutieren willst, gern per PN weiter diskutieren.

Für mich ist die Sache damit erledigt.
*****rty Mann
8.346 Beiträge
Da ich nicht nachtragend und eher auf Dialog aus bin lass uns
*zumthema*

Ich würde keinen Spermakuss einer Lady abschlagen
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Gerne.

Ich auch nicht, wenn ich weiß, dass sie das will. *gg*
******r82 Mann
772 Beiträge
Also ich steh da schon sehr drauf,zumal sollte man(n) schon wissen wie gut man schmeckt *zwinker*
*******i_96 Paar
99 Beiträge
. *liebguck* ...... nach dem GV die Partnerin noch mal oral befriedigen *leck* Ist das nicht auch ein Liebesbeweis?
Doch ein wunderschöner Liebesbeweis *wolke7*
*******kel Mann
217 Beiträge
Habe ich in naher Zukunft vor zu probieren.
Herzkirche, Dein Kommentar war super
*********iMoon Mann
12 Beiträge
Also, ich steh voll drauf, bin sowieso eig für jede Sauerei zu haben👌😉!!!
****il Mann
45 Beiträge
Ich habe damit kein Problem. Ich würde es ihr gegenüber auch nicht okay finden, nachdem sie mein Sperma geschluckt hat, ich sie deshalb nicht mehr küsse.

Ob das ein Intimitätszuwachs/Beweis ist liegt im Auge des Betrachters.
*anmach*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Wenn sich zwei mögen und sexuell aufgeschlossen sind, why not?
Ich mag es...wenn ich den Mann mag!
****uch Mann
68 Beiträge
imagineme
genau so soll es sein wenn man schon gemeinsam Körperflüssigkeiten aufnimmt kann man die auch teilen
sei es beim Blasen oder Lecken
Spermaküsse - definitiv! Ich liebe dies ungemein.

Allerdings scheitert das meist eher an den Ladys, weshalb ich dies bisher noch nicht so oft genießen konnte.

Man sollte auf jeden Fall nicht erwarten das eine Lady "schluckt" wenn man selbst seine Flüssigkeit nicht mag *zwinker*
Man sollte auf jeden Fall nicht erwarten das eine Lady "schluckt" wenn man selbst seine Flüssigkeit nicht mag *zwinker*
Isso *top2*
Das ist genau so, herzkirsche
*******er53 Mann
36 Beiträge
"schlucken" ist bei meiner partnerin ein muss ihrerseits, beim ersten blasen. danach wird alles aus dem schwanz rausgelutscht und ich bekomme meinen teil ab. es gibt nichts besseres
Zitat von *******er53:
schlucken" ist bei meiner partnerin ein muss ihrerseits, beim ersten blasen. danach wird alles aus dem schwanz rausgelutscht und ich bekomme meinen teil ab. es gibt nichts besseres

Da kannst Du aber von Glück reden wenn du so eine tolerante Frau hast.
Wir wollen von euch wissen:

• Was haltet ihr von Spermaküssen? Ein intimer Lust- und Liebesbeweis? Oder überhaupt nichts für euch? Warum?

Also Spermaküsse habe ich mit meinem Schatz regelmäßig. Es macht uns beide nicht nur unheimlich an, sondern für mich ist es auch eine sehr Intime Angelegenheit den Sex so zu beenden.

• Und an die Männer: Wie offen seid ihr gegenüber eurem eigenen Sperma im Mund?

Sperma gehört zum Sex irgendwie dazu. Wieso sollte sich das auf Lusttropfen und Muschie-Saft beschränken? Es ist doch schade, das Sperma einfach wegzuwaschen oder ins Klo laufen zu lassen. Klar ist es jetzt keine Schokomilch, aber eklig nun auch nicht. Es geht ja bei Sperma-Spielen und Schlucken auch nicht um den Geschmack, sondern darum, was es ist und der äußerst Intimen Spielart mit meiner PArtnerin.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
"Sperma" schmeckt mir eher nicht, daher will ich es auch nicht im Mund.

Wenn die Partnerin es gerne mag, halte ich sie aber natürlich auch nicht davon ab.

Ansonsten: halte ich nicht viel von "Liebesbeweisen" der Form, dass ich etwas machen muss oder soll, das ich wirklich nicht mag.

Und das erwarte ich auch keinesfalls beim Sex von der Partnerin. Im Gegenteil: eher möchte ich, dass sie auch offen zeigt und sagt, was sie wirklich gerne mag, und was ihr gefällt.

Und das tun wir dann - neben der üblichen Phantasie und Experimentierfreudigkeit. Wir finden da schon "unsere" schönen Formen des Liebesspiels.

Ich beweise und zeige meine Liebe dann lieber auf diese Weise.
Wenn ich mit ihm Sex habe...dann mag ich ihn und wenn ich ihn mag ...dann möchte ich auch Sperma von ihm...und ich hatte das nur 1 Mal in meinem Leben gehabt...das Mann direkt danach nicht küssen wollte...vor über 20 Jahren ...schon fergessen das so was gibt😅 muss nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.