Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

******_71 Mann
3.498 Beiträge
@**********asien
Da ich mich generell lieber privat treffe und das Thema Gesundheit für mich natürlich auch eine Rolle spielt, habe ich zwar sowohl mit single-Frauen als auch bei MMF schon
Spermaküsse gehabt, aber noch lange nicht so exzessiv, wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle.....aber man lernt ja immer dazu *zwinker*
Wir planen "Spermaküsse" nicht, es gibt diese bei uns sozusagen nicht "mit vollem Mund". *lach* Nach dem Vögeln wird eben oft ihre nasse, von beiden von uns mit allerlei Säften eingesaute Muschi geleckt und dann zwischendurch oder danach auch wieder geknutscht, so dass es sich einfach ergibt. Bei uns also eher "saftige Küsse" und keine Spermaküsse in dem Sinne... *lach*
das sehe ich genau so *zwinker*
finds geil aber bei sex mit m bekomm ichs lieber hinten rein und ich besame auch lieber in die arschfotze .... ernn i aber öfter spritz dann gern
*****_81 Mann
9 Beiträge
Hallo, egal ob das sperma von mir ist oder nicht gerne doch, habe auch keine mühe sie zu lecken wenn sie besamt wurde.
Da meine Frau kein Sperma im Mund haben möchte bleiben mir Spermaküsse leider aus. Selber schlucke ich gerne Sperma und habe es auch gerne im Mund. Wenn meine Frau mich bläst ziehe ich mich raus wenn ich komme und lecke dann ihre Brüste ab, dann hab ich meinen Genuss.
Wenn ich Selbstbefriedigung mache im Beisein meiner Frau dann spritze ich in die Hand oder eine Tasse und genieße das Sperma danach selber.
Ich finde Sperma im Mund und Schlucken selber extrem geil.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Zitat von ********2017:
Mann schreibt:
Also verlangen das Sie schluckt würde ich auch nicht tun aber Sie macht es von sich aus wenn ich in ihrem Mund komme. Es ist ein großer Liebesbeweiß finde ich....

Also für einen Liebesbeweis halte ich das bei weitem nicht. Wäre ja ausch schlimm wenn das so wäre.
Die eine mag es die andere mag es nicht.
Das ist mal so, mal so.
****Mo Mann
299 Beiträge
Tja, was soll man dazu sagen.
Die Jungs wollen oral abspritzen, aber sie muss dann spülen, Zähne putzen o.ä.

Also ehrlich..bitte mal fair und offen sein.
Bei mir wird das Sperma im Liebesspiel einbezogen.
Auf/in ihr abspritzen. Küssen, Fingern, Einmassieren. Alles drin .....
.... einzige Voraussetzung: SIE will es auch so.
Kleines Bonbon dazu:
Wer so agiert, bekommt von Ihr.auch mehr Respekt/Anerkennung und bekommt vllt auch mal Dinge, die Sie eigentlich nicht will.
Im Klartext: Wer was will, muss erst einmal was geben. *sweetkiss*
*******er53 Mann
36 Beiträge
@*******eer
erstmal geben ist eigenrlich voraussetzung
****p35 Mann
7.996 Beiträge
@*******er53
"erstmal geben ist eigenrlich voraussetzung"

Naja, das ist ein großes Thema mit dem Geben und Nehmen, führt vlt zu weit (OT), hier in die Tiefe zu gehen, in Grundzügen passt es aber für mich doch auch zu Spermaküssen, weshalb ich es ebenfalls an dieser Stelle erwähnen will.
Ich finde, dass Geben und Nehmen von Anfang an zusammen gehören. Die/der Gebende "nimmt" die andere Seite auch an und dass die/der Nehmende sich hin"gibt"... die intime Innigkeit von Spermaküssen ist dafür ein gutes Beispiel.
*********hosen Paar
947 Beiträge
WIR lieben es....insbesondere wenn unser Hausfreund für einen 3er MMF zu Besuch ist... gern küsst da auch jeder jeden mit vollem Mund....erregt uns und mich als (W) total...bzw. am meisten...
*nein* mein eigenes Sperma würde ich nie im Mund haben wollen ! ! !
Anders sieht es da bei dem weiblichen Geschlecht *freu2* aus. Hihi ... !
*******er53 Mann
36 Beiträge
@*****s71 : kostverächter
eigensperma schmeckt.
****05 Mann
990 Beiträge
es ist herrlich... die Küsse der Frau, die kurz vorher ein Happy End verursacht hat und dabei ist, die Beweise hinunter zu schlucken... es schmeckt auch herrlich....

.......... nun das ist jedoch Geschmacksache...

was ich nicht verstehe ist, warum eine Frau Sperma schlucken soll, wenn man es selbst nicht mag oder eklig findet....
zuerst probieren, dann ablehnen oder besser ..................GENIESSEN..............!!!!!!!!!!!!!!!
****o58 Mann
560 Beiträge
Spermaküsse empfinde ich als den totalen Liebesbeweis . Ob ich sie danach küsse oder sie mich , macht für mich keinen Unterschied . Wer es noch nicht versucht hat weiß nicht was er verpasst .
Ist halt aber nicht jedermanns Sache. Ich bzw . wir finden es schön . *schleck*
***_s Mann
1.746 Beiträge
Liebesbeweise tausche ich mit Worten aus, der offene und ehrliche Austausch in der Paarbeziehung ist dazu mein Mittel.

Spermaküsse sind der Austausch purer Geilheit
Ja sicher gehört dazu,wenn sie nicht davor alles schluckt ,wird intensiv geküsst 😊😊
****05 Mann
990 Beiträge
geküsst wird immer... mit oder ohne vollem Mund... einfach weil es meiner Partnerin und mir danach ist.. unabhängig von Füllungen ...
****90 Mann
34 Beiträge
Habe ich das wunderbare Geschenk eines Blowjobs inklusive Sperma Aufnahme bekommen, küsse ich sie gerne danach aus eigenem Antrieb. Hauptsächlich weil ich mich damit bedanken möchte und weil der Geschmack meines Spermas an ihren Lippen mir noch mehr verdeutlicht, dass sie gerade wirklich mein Sperma aufgenommen hat. Schlucken oder spucken ist dabei irrelevant.
Also ich liebe es, wenn ich mein eigenes Sperma im Mund habe. Deshalb bin ich ein großer Fan von Spermaküssen. Aber ich kann auch verstehen, dass viele Leute Sperma nicht mögen, zumindest nicht im Mund. Das ist halt nicht bei allen beliebt.
********5884 Mann
2 Beiträge
Wenn die Menschen es wüssten, würden sie sich um Sperma streiten! In der Schweiz ist seit Jahren ein Forscherteam tätig um Sperma künstlich herzustellen. Bei langen Testreihen hat man festgestellt das Sperma das leben um 20 Jahren verlängern kann und altern um 10-15 Jahre hinausschiebt. Die Kollagenstruktur von Sperma ist besser als jede andere bekannte Eiweißverbindung. *schleck* Schlecke es täglich und dir geht es besser!
@********5884

Na ja... - so manchen "Forschungs-Ergebnissen" stehe ich schon eher skeptisch gegenüber...
Aber da ich ein Mann bin, der doch schon oft und gerne den eignen "Saft" genießt, will ich diesen "Forschungsergebnissen" doch nicht ihre Gültigkeit absprechen. Ich fühle mich für mein Alter ausgesprochen jung und vital. Auf ALLEN Gebieten... *floet* *freu2*
******qua Mann
792 Beiträge
Ich persönlich liebe Sperma Küsse und spiele gerne damit.

Und es gilt wie immer. Gemacht wird nur was allen gefällt. 😁

Cupido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.