Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von ****87:
Spermakuss...ich wusste gar nicht dass es dafür einen Begriff gibt. Also ganz ehrlich, wenn mir erst jemand in den Mund spritzt und sich dann ekelt mich zu küssen, wäre das für mich das letzte Mal gewesen.
Ist mir aber noch nie passiert.
Das wäre ja so als würde ich zu einem Typ sagen "Stopp, geh erst mal Zähne putzen", nachdem er mich geleckt hat *vogel*

Wenn ich so die diversen Threads mit den Antworten betrachte, ist die Ablehnung von Küssen nach Oral in den denkbaren Paarungen und Richtungen für viele dennoch ein Problem. Will das nicht bewerten, aber Sex mit einer unverrückbaren Aktionsfolge von Küssen-oral-Penetration fände ich auf Dauer langweilig.
Zitat von *******ola:
Zitat von ****87:
Spermakuss...ich wusste gar nicht dass es dafür einen Begriff gibt. Also ganz ehrlich, wenn mir erst jemand in den Mund spritzt und sich dann ekelt mich zu küssen, wäre das für mich das letzte Mal gewesen.
Ist mir aber noch nie passiert.
Das wäre ja so als würde ich zu einem Typ sagen "Stopp, geh erst mal Zähne putzen", nachdem er mich geleckt hat *vogel*

Wenn ich so die diversen Threads mit den Antworten betrachte, ist die Ablehnung von Küssen nach Oral in den denkbaren Paarungen und Richtungen für viele dennoch ein Problem. Will das nicht bewerten, aber Sex mit einer unverrückbaren Aktionsfolge von Küssen-oral-Penetration fände ich auf Dauer langweilig.

*traenenlach* Ist mir beides passiert. Küsse nach OV bei ihr waren verboten. Außer ich gehe Zähneputzen. Und es wurde eine feste Reihenfolge bevorzugt. *flop*
Ich habe damit kein Problem, da ich es auch als einen großen Vertrauensbeweis empfinde. Und wenn die Frau das im Mund haben sollte, warum nicht auch ich als Mann.
*******er53 Mann
36 Beiträge
"rosenkohl" ist nicht so mein fall, aber "lebertran" finde ich durchaus angenehm. allerdings spermaküsse sind für mich die krönung, egal wie es in meinen mund kommt
Guten Morgen,

also an einem Spermakuss bin ich Interessiert, habe auch nichts gegen mein eigenes Sperma, Testen und schauen ob es gefällt oder nicht.

LG
**Pe Mann
268 Beiträge
Da meine Frau nicht gerne Bläst weil sie den Geschmack von Sperma nicht mag, komme ich wohl
nicht in die Situation um es zu Testen. Wenn sich ihre Meinung dazu mal ändern sollte, so würde
ich es nicht ablehnen.
hast du deines den schon mal probiert? ich schlucke meines regelmässig, wenn ich mir selbst helfen muss.... ich finde es schmeckt herrlich *g*
****o58 Mann
560 Beiträge
Ich kenne sowohl mein eigenes als auch das von unserem Bekannten .
Im Moment nur meins , wenn ich am auslaufen bin wenn meine Frau mich fickt . *oh2*
Ich finde es schmeckt .
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sperma schlucken spermakuss und jetzt auch sperma im Mund

Soer ma lieber den zig sten thread oder nein

Nicht beobachten.
Ich will es auf jeden Fall mal probieren 😉
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****y_I:
Sperma schlucken spermakuss und jetzt auch sperma im Mund

Soer ma lieber den zig sten thread oder nein

Nicht beobachten.
Hallo mach doch ein Forum auf zum Thema Sex ohne sperma! Dann kannst du wieder in Ruhe beobachten 😉
***la Mann
73 Beiträge
Ich liebe es im Mund der Partnerin zu kommen und wenn sie dann am schlucken ist sie zu küssen dabei meinen eigenen Saft zu schmecken und aus ihrem Mund zu klauen und selbst zu schlucken.
Spätestens in dem Moment werde ich wieder heiß auf die Frau
Vielleicht finde ich ja bald den richtigen, der nachdem ich ihm einen geblasen habe, noch einen Kuss will, bevor ich schlucke...😉
Es ist doch immer noch am geilsten, wenn ich ihn nach dem Blasen küssen kann/darf, wenn er in meinem Mund gekommen ist. Egal ob mit "Spermaübergabe" oder ohne, es gehört für mich einfach dazu. *blowjob*
***la Mann
73 Beiträge
Ich liebe es sehr wenn ich sie direkt nach dem Blasen Küßen kann und noch etwas von dem Sperma schmecke oder abbekomme.
Ist doch sehr schön. *knutsch2*
**********er320 Mann
91 Beiträge
Spermaküsse sind scharf
********Loco Paar
83 Beiträge
Eindeutig ja. Wir mögen es beide. Geben ,nehmen,teilen.😁
**********er320 Mann
91 Beiträge
ja
*********hosen Paar
947 Beiträge
sehr. sehr gern...auch zu dritt...MMF
Finde ich cool ,
**********ger11 Paar
2.712 Beiträge
Wir lieben Spermaküsse und Snowballing auch sehr. Nach einem ausgiebigen Blowjob gehört es bei uns unbedingt dazu und macht Lust auf eine zweite Runde.
Wenn mir eine Frau einen Blowjob gegeben hat, dann möchte ich sie auch gerne küssen. Gehört einfach dazu, würde ich es nicht tun, dann käme ich mir schäbig vor.
******n78 Mann
604 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn mir erst jemand in den Mund spritzt und sich dann ekelt mich zu küssen, wäre das für mich das letzte Mal gewesen. Ist mir aber noch nie passiert.

Fast alle scheinen das ja toll zu finden. Ich nehme mir dann mal heraus, das abzulehnen und zu einem meiner Tabus zu erklären. Ich finde das eklig *my2cents*. Aber etwas zu verlangen käme mir genauso wenig in den Sinn. Der Vergleich mit spermaschluckenden Frauen hinkt ohnehin, vergleichbar wäre eine Frau, die ihre eigenen Säfte in den Mund nimmt (würde mich auch abturnen übrigens).
******eck Paar
166 Beiträge
Fast alle scheinen das ja toll zu finden. Ich nehme mir dann mal heraus, das abzulehnen und zu einem meiner Tabus zu erklären. Ich finde das eklig *my2cents*. Aber etwas zu verlangen käme mir genauso wenig in den Sinn. Der Vergleich mit spermaschluckenden Frauen hinkt ohnehin, vergleichbar wäre eine Frau, die ihre eigenen Säfte in den Mund nimmt (würde mich auch abturnen übrigens).

wenn ich meine Frau gefickt habe kommt es anschliessend doch mal vor das sie ihn dann noch mal in den Mund nimmt, so nimmt sie dann ja auch ihre Säfte mit auf
Fast alle scheinen das ja toll zu finden.

Jede Frau, die es nicht glaubt, lade ich ganz herzlich zu mir ein.
Ich wichse mir dann in die Hand, und lecke es auf.
Und für den unwahrscheinlicheren Fall das sie mir einen blasen
möchte, und ich sie danach küssen soll: Auch sehr genehm!

Das muß aber natürlich via CM abgeredet werden...
**********ger11 Paar
2.712 Beiträge
Für mich wäre es ein Abturner, wenn nach einem Fick der Mann zuerst einmal seinen Schwanz reinigen ginge, bevor ich Blasen dürfte. Ich lasse mir ja auch gerne die besamte Muschi anschließend lecken ohne vorher eine Generalreinigung zu machen. Das wäre ein absoluter Lustspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.