Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

Eine Muschi an sich schmeckt schon ganz gut.
Wenn sie vollgespritzt ist natürlich noch VIIIEEEEL besser!!! *schleck*

Ich kann Deinen Beitrag SEHR gut verstehen ! *hutab*
**********ger11 Paar
2.712 Beiträge
Huch, in meinem letzten Beitrag hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen *zwinker*

Das sollte natürlich Lustkiller, nicht Lustspiel heißen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@******n78

also,..was du schreibst ist müll,..
aber jemand der so ein profil hat,...
wo rein gar nichts steht,..
da kann ich es verstehen,..
*flop*
******_SP Mann
1.286 Beiträge
@*****x61
so langsam kennen wir deine Vorlieben. Du musst sie nicht in jedem zweiten Beitrag nochmals ausbreiten. *zwinker*
****h77 Mann
497 Beiträge
Finde es auch sehr schön ab und an danach zu küssen. Vorallem glaube ich der Reaktion bei der Frau..😊. Das finde ich spannend um zu sehen wie Sie reagiert..bis jetzt hat es jeder gut gefallen und hatten Spaß daran.
Das überlasse ich rein Ihm... Wenn er es mag, dann definitiv ein Mega Ding! *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****910:
Das überlasse ich rein Ihm... Wenn er es mag, dann definitiv ein Mega Ding! ;)
Hallo mit dir würde ich sein sperma auch gerne teilen 😉
@****910

Das überlasse ich rein Ihm... Wenn er es mag, dann definitiv ein Mega Ding! *zwinker*

Ganz genau so ist es!

*top*
***in Mann
235 Beiträge
Hätte mir früher nicht vorstellen können sowas jemals zu machen aber nun passiert es einfach.
Wenn meine Freundin mich oral zum Höhepunkt in ihrem Mund gebracht hat überkommt sie die Lust und möchte dann noch leidenschaftlich küssen und da sage ich ganz sicher nicht nein.
Andersherum küsst sie mich auch mit voller Hingabe wenn ich sie oral befriedigt habe und das ist auch wunderschön. Wir haben irgendwie keine Schwierigkeiten mit den Körperflüssigkeiten und ich finde das unglaublich geil und schön sowas mit ihr erleben zu dürfen.
****e99 Mann
83 Beiträge
Wenn ich sowas mache, dann nur um der Partnerin einen gefallen zu tun.

Ist jetzt nichts was ich grossartig eklig finde, aber auch nichts wo ich wirklich scharf drauf bin
****_56 Mann
79 Beiträge
meine bekante küste mich sofort..nach dem ich in ihrem mund kam ..klasse
das würde ich genauso machen *zwinker*
***72 Mann
5.405 Beiträge
@******019 leider ist das in jeder Gruppe und Forum so da muss man leider durch aber ja zu Thema das ist mein Ding ich steh voll drauf wenn Frau nach nem blowjob mich küsst lg Ingo
das mag ich auch, Sperma reicht und schmeckt sehr gut wenn Mann de nSchwanz immer sauber hält *zwinker*
Profilbild
*********hmidt
1.663 Beiträge
Kleiner Sexhack für Frauen und
andere Männerliebhaber*innen:

Spermaküsse sind ein recht aussagekräftiger
Test dafür, ob ein Mann
, für den ihr euch
über eine Nacht hinaus interessiert,
über ein gesundes Körperempfinden verfügt.

Wendet er sich angewidert ab, wenn an euren Lippen
(welchen auch immer) noch sein Sperma klebt, dann
dürft ihr euch sichersein:

Dies wird nicht die einzige Absonderkeit sein,
die ihr über kurz oder lang an diesem Menschen
feststellen werdet.

...

Tut mir ja selbst Leid für die schlechten Nachrichten...

Ich hab die Regeln nicht gemacht...

*zwinker*
Ich sage da uneingeschränkt... Ja! Wenn der Kuss dann lang geht... Und sich alle Säfte mischen und es aus den Mundwinkeln tropft... Dann wird es schnell wieder wild...
***zy Mann
45 Beiträge
Ich bin immer beeindruckt, wenn mein Sexdate bereit war meine Nachkommen zu schlucken. Für mich auch im Nachgang kein unbedingtes must have, da ich in meiner Solosex Karriere auch nie das Bedürfnis hatte meine Nachkommen mal abzuschmecken. Umso mehr habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, die Dame der Stunde nach meiner Entladung innig zu küssen, insofern meine Nachkommen an Ihren Mandeln vorbei mussten. Ist meine Art *danke*zu sagen, für all meine Eroberungen die Naschsüchtigt sind.
******s13 Mann
2 Beiträge
Habs mit meiner letzen Freundin ein Zungenkuss mit Sperma ausprobiert und es hat mir gefallen.
*******nrw Frau
18 Beiträge
Mein Mann küsst mich auch nach einem BJ ohne zu zögern. Ihn stört es überhaupt nicht. Da ich gerne schlucke, tauschen wir dabei aber auch keine nennenswerten Mengen Sperma aus. Es ist für uns kein zusätzliches Spiel oder so. Wir küssen uns einfach vor, während und nach dem Sex. Auch ich küsse ihn nachdem er mich geleckt hat. Mir persönlich gefällt das sogar.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhmm mag schonmal wenn sein Schwanz nach mir schmeckt....
Und ja die küsse damit ob mit ihm, oder einer zweiten Frau sind ein kick..
MMMHHHHHH Sperma schmeckt und riecht gut, küssen nachdem mein Schwanz in ihrer Vagina war vor dem spritzen, ist ein Spermakuss die Krönung vom ganzen. Besser geht nicht *g*
Vor dem spritzen ist das Sperma aber von einem anderen... Das ist ne ganz andere Hausnummer...
***la Mann
73 Beiträge
Ja klar auch ich liebe es sehr wenn ich nach dem *blowjob* noch mein Sperma bei einem heißen Kuss kosten kann, es erregt mich oft sogar so stark dass ich dann auch gleich noch Mal heiß werde und noch eine Runde loslegen kann
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.