Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse: Ja oder Nein?

*****r49 Mann
15 Beiträge
*dafuer* oder bleibt noch mehr zu sagen? *zwinker*
*******m79 Mann
256 Beiträge
Ich habe kein Problem mit meinem Sperma an sich. Wenn es sich ergibt, habe ich auch kein Problem Sie zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Auch Mund ausspülen, Kaugummi oder sonstwas finde ich persönlich affig. Einen richtigen Spermakuss mag ich aber nicht. Wenn meine Partnerin mag das ich beim Blasen komme, dann kann sie entscheiden wohin und was sie mit meinem Saft macht. Ihn mir aber bewusst zurückzugeben und gemeinsam damit zu spielen, mag ich nicht.
Wie die Autorin schreibt, es ist nicht grad Milch mit Honig oder Riesling. Und wenn ich grad gekommen bin, dann ist meine Lust zumindest kurzfristig so gestillt, dass ich dann nicht vor lauter geilheit alles mache.
Hängt von der Vertrautheit ab.... wenn die Geliebte darauf steht. Sicher nicht immer. Muss was besonderes bleiben
Ich stehe völlig drauf wenn die Frau geblasen hat und es noch im Mundbehält küsse ich die Reste weg ich liebe mein eigenes Sperma,! Ich schlucke mein Sperma auch nach dem Wichsen .
Unbedingt! Insbesondere wenn man vorher
das Frenulum geleckt bekommt

Allerdings definitiv nicht bei einem ONS!
*****ida Frau
17.800 Beiträge
Ich finde es zugegebenermaßen äußerst befremdlich, wenn Menschen sich vor ihren eigenen Lustsäften ekeln.
Weil sie genau das sind: Ausdruck der Lust. Aufeinander.
Insofern kann ich die Autorin des Artikels gut verstehen.
Was ich nicht mag, ist andere zu etwas zwingen oder von etwas zu überzeugen suchen, was sie nicht wollen. Aber darum geht es ja nicht, wenn sie ihm lustvoll zeigt, was sie mit dem Sperma alles macht... *zwinker*

Ja, ich schlucke - wenn ich den Mann mag, ihm vertraue und wenn ich seine Geilheit spüre. Und ja, warum ihn nicht danach küssen?
Ich mag es auch geküsst zu werden, nachdem er mich geleckt hat.
Gleichwohl: jedeR wie sie mag.

Nur: wenn deutlich wird, dass er Berührungsängste mit seinem eigenen Sperma hat - dann vergeht mir die Lust und dann wird das sicher nichts mit einem Blowjob: wie soll ich was toll finden, was er selbst eklig findet?
*****one Frau
6.940 Beiträge
och nööööö
Weinachten steht vor der türe da macht sich so ein gutschein zum Spermasüffeln sicher schnicke unterm Weinachtsbaum *grins*

aber jeden das seine an nachtisch *lol*

meins wahr ist und wird es niemals werden nicht meine vorliebe *nene*

aber was ich immer ganz intressand finde von frau wird es verlangt oder still erwartet
und gattung mann hält sich da oft feinzurück

ziehe lieber ne gute schoki vor als dass *yo*

in diesem sinn
ein schönes wochenende euch allen

sunny*sonne*
Wir haben das vor einem guten Jahr zum ersten Mal gemacht, als wir im Urlaub mal von einer erotischen Geschichte, in der genau das vorkam, angeheizt waren. Da war aber nix wirklich ekeliges dabei. Warum denn auch?

Wenn man(n) mit einer Partnerin gesegnet ist, die Sperma im Mund mag und wenn ich es zugegebenermaßen ja auch ziemlich erregend finde, wenn ein Blowjob bis zum Ende weitergeht, dann ist es eigentlich auch nur richtig bzw. konsequent, nichts ekelhaftes daran zu finden.

Zumindest gilt das für den eigenen Saft. Nun ja, ob ich einen Spermakuss mit fremdem Saft haben möchte, weiß ich ehrlich gesagt nicht....wohl eher nicht.

Ich habe für mich festgestellt - wenn der Zeitraum zwischen meinem Schuß und dem Kuss danach zu lange wird - meine Erregung also bereits wieder sinkt, dann finde ich es nicht mehr ganz so doll als wenn es noch im Rausch der Sinne geschieht.
Eine Freundin von mir liebt es, dass ich zuerst in ihrem Mund komme, und dann will sie intensiv küssen - Set-the-Szene - warum auch nicht
👍 Warum denn nicht.
Selbstverständlich kenne ich den Geschmack meines Spermas.
Und genau wie im Artikel beschrieben, müssen Küsse nach dem Blowjob auf jeden Fall sein...
Je mehr man mit der Person in Leidenschaft und sexueller Ekstase verbunden ist, desto mehr wünscht und braucht man auch diese „Spiele“.
*********on_by Mann
6 Beiträge
Spermaküsse sind doch kein Problem. Wenn sie es Schluckt, warum sollen wir Männer das denn nicht machen *zwinker*
Ich finde es geil
********ns82 Mann
5 Beiträge
ich finde es sehr geil! egal ob küsse oder nach dem sex mit dem mund das sauber machen ... meistnes ist das die einleitung für eine weitere runde *ggg*
******fan Paar
206 Beiträge
Bei uns ist es so, sie mag es nicht in den Mund gespritzt bekommen und möchte dementsprechend auch nicht schlucken.
Ich hingegen mag Sperma, spritze sie an, und lecke alles auf.
Auch Schwänze die ich blase, brauchen nicht zurückziehen, wenn sie in meinem Mund kommen wollen. Machen aber die wenigsten. Sie wollen mir halt nur ins Gesicht spritzen. *ja* *gg*

Aber jeder wie er eben mag, die Einen mögen es, die Anderen eben nicht. Jeder soll seinen Spass haben.
Ein ganz klares: JA.
Warum auch nicht?
Wir teilen ja alles miteinander und es ist für uns normal. Natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Aber da wir uns ja auch sehr intensiv kennen und keine Geheimnisse haben, ist es für uns ein Teil des Aktes.
Nicht immer, aber wenn nach dem BlowJob noch Sperma im Mund ist und ich es nicht schon gänzlich verschlungen habe, dann küssen wir uns natürlich. Auch ab und an erst recht mit "vollem" Mund. *blowjob*
Aber ist unser Spiel.
Auch leckt er mich gern, nach dem er in mir gekommen ist. Mein Mann hat damit absolut kein Problem, im Gegenteil *kopfkino*
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Würde meine Frau mit meiner Ladung im Mund auf mich zukommen um mich zu Küssen würde ich sie sofort küssen *ja*
Wir haben auch schon darüber gesprochen doch sie findet das nicht so toll oder ist zu geizig zum Teilen *zwinker*
Ich finde auch nichts eklig daran wenn ich beim GVerkehr mal vor ihr komme lecke ich meine Frau auch bis zu ihrem Orgasmus, da war mit Sicherheit schon mal der ein oder andere Tropfen für mich dabei *ja*
Übrigens finde ich den Geschmack meiner Frau sensationell und wenn ich bereits gekommen bin ändert das am Geschmack nicht wirklich etwas aber an meiner Geilheit schon *sabber*
Vielleicht ist mein Bi intresse da ein Vorteil.

Also Spermakuss ja oder nein ? Ja !

Lg
Torsten
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******eder:
Sperma im Mund? Vermeide ich eher.
Gibt natürlich Sperma der süss schmeckt.

Ich hatte schon oft Männer die ihren eigenen Sperma in den Mund nahmen. Warum nicht. Hat was erotisches 😊

Körperflüssigkeiten jeglicher Art sind aber sehr geil. Der wichtigste Aspekt ist halt
• Der passende Partner *
So ist se wenn man jemanden riechen kann und es auch sonst passt ist das mit dem sperma meist auch gut 😉
Wenn Paare mein Sperma zwischen ihren Lippen schmecken kann es erregend werden, für den mich als Zuschauer 👍
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von **********eSoul:
Würde meine Frau mit meiner Ladung im Mund auf mich zukommen um mich zu Küssen würde ich sie sofort küssen *ja*
Wir haben auch schon darüber gesprochen doch sie findet das nicht so toll oder ist zu geizig zum Teilen *zwinker*
Ich finde auch nichts eklig daran wenn ich beim GVerkehr mal vor ihr komme lecke ich meine Frau auch bis zu ihrem Orgasmus, da war mit Sicherheit schon mal der ein oder andere Tropfen für mich dabei *ja*
Übrigens finde ich den Geschmack meiner Frau sensationell und wenn ich bereits gekommen bin ändert das am Geschmack nicht wirklich etwas aber an meiner Geilheit schon *sabber*

Lg
Torsten
Bi interesse 😉 da könnten wir doch mal sperma teilen 😋
**********eSoul Paar
24 Beiträge
Zitat von ****42:

Lg
Torsten

Ich habe immer respektiert, wenn meine jeweilige Partnerin nicht schlucken wollte. Wenn sie schluckte hat es mich natürlich besonders gefreut. Dabei haben sich dann oft die entsprechenden Spielarten ergeben, als eine wunderbare Möglichkeit die Erregung am Köcheln zu halten. Ich empfinde es immer als ein bisschen hemmungsloser und verruchter als "normaler Blümchensex", dadurch habe ich auch Lust auf mehr. Ich hatte auch nie ein Problem, meine Ladung aus ihr wieder herauszulecken. Sperma ist pure Sexessenz. Sperma ist der flüssige Höhepunkt! Genau wie squirten.
.. nochmal eine.., die es mag.. 😉

Ergänze.. wenn Mann sich gesund ernährt, nicht raucht, gerne Ananassaft trinkt.. find‘ ich sein Sperma schon lecker.. und schlucke es auch gern.

Allerdings seinen Saft länger in meinem Mund zu behalten.. und ihn mit vollem Mund zu küssen.. nicht wirklich! Ihn aber direkt nach dem Blow-/„Schluck“-Job 😉 intensiv zu küssen.. liebe ich sehr und denke auch.., dass er so seinen eigenen Geschmack noch intensiv erfährt.

Finde es auch äußerst erotisch.., seinen Saft von meinem Busen mit dem Zeigefinger aufzunehmen.. genüsslich auf meinen Lippen zu verteilen.. und ihn dann zu küssen..

Abschließend.. ich entscheide, ob ich seinen Saft im Mund haben möchte.. es schlucke oder nicht.. ich liebe es.., diese „kleine“ Macht über ihn zu haben.. ich mache dies keinesfalls daran fest.. ob er sein eigenes Sperma kosten/schlucken möchte.. oder nicht..

In diesem Sinne.. an alle, die es mögen.. guten Appetit 😉😂
********e111 Mann
80 Beiträge
(Deutsche version unten. Mein Deutsche ist nicht so gut, es tut mir leid)
Sure, why not?
It is totally fine with me and I have done it with my partners too. After all it's produced by me and if my partner can do it, why can't I kiss her afterwards? So if I don't like it, it would mean I am expecting something from my partner which I myself will not do. That does not sound fair. And anyway, it is Sperm, not shit. And for me kissing is the best thing and a way to the soul, at any time.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sicher warum nicht?
Es ist völlig in Ordnung mit mir und ich habe es auch mit meinen Partnern gemacht. Immerhin wird es von mir produziert und wenn mein Partner es kann, warum kann ich sie danach nicht küssen? Wenn es mir also nicht gefällt, würde es bedeuten, dass ich von meinem Partner etwas erwarte, was ich selbst nicht tun werde. Das klingt nicht fair. Und auf jeden Fall ist es Sperma, keine Scheiße. Und für mich ist Küssen zu jeder Zeit das Beste und der Weg zur Seele.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****42:

Lg
Torsten
Schreibt einfach mal 😉
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Nicht meins.
Blasen, schlucken *ja*
Danach knutschen auch.
Aber explizit Snowballing *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.