Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?
Hallo allerseits.Liebe Mitswinger.
Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal geworden, Sexualität nach unserer Fason auszuleben und wir genießen es.
In der Muggelwelt jedoch weiß kaum jemand davon, obwohl mit der Zeit immer wieder offensichtlich wird, daß wir ein bisschen anders und viel viel freier als die Allgemeinheit sind.
Manchmal kamen sogar Worte aus unserem Mund, wo wir dachten, dass sie auf Unverständnis stoßen, oder sogar auf Ablehnung und die wir, wären wir nicht so frei, vielleicht besser nicht hätten sagen sollen, weil wir uns vor Muggeln ja nicht völlig outen wollen.
Wir haben Familie, wohnen auf dem Land, man kennt sich, die Leute reden übereinander und wir wollen nicht, dass mit dem Finger auf uns, oder sogar unsere Kinder gezeigt wird.
Aber im Grunde stört uns die Heimlichtuerei, so dass wir dachten, wohnten wir in einer Stadt, wäre es uns egal, was die Leute darüber denken.
Warum nur sind wir uns nach über 10 Jahren noch nicht sicher, wie wir in unserem Umfeld wirklich damit umgehen sollen ?
Unsere guten Freunde wissen bescheid, unsere älteren Kinder auch, aber die Verwandtschaft, die Nachbarn, die Öffentlichkeit ...... bis jetzt lieber nicht.
Wie geht es euch in Stadt und Land ?
Lasst ihr die Hosen runter oder haltet ihr zurück ?
Fändet ihr eine offene Gesellschaft wichtiger, oder mögt ihr euer Geheimnis lieber geheim ausleben ?
Vielen dank für eure Beiträge.