Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****ti Mann
129 Beiträge
ja du hast recht!am geilsten wär es wenn eine frau slingpumps an hätte,wo man den ansatz ihrer zehen sehen kann! wenn sie dann noch beige nylons trägt.....kann sie die pumps ruhig anbehalten....wäre mein traum darauf zu spritzen!
*******erli Mann
24 Beiträge
......ich mags am liebsten auf den Nylons.
Das sieht halt total geil aus *ggg* *ggg* *ggg*
nylons
also ich spritz am liebsten auf in nylons gehüllten füsse bzw. beine meiner kleinen zuckerschnecke. dieser anblick ist einfach der wahnsinn.

das bild das shoppo zu diesem thema gepostet hat, fand ich schon ziemlich erregend....
vielleicht haben andere user auch solche bilder, würde mich über ein paar bilddeiträge freuen.

danke schon mal im voraus.
Nylons
Meine Frau hat es am liebsten, wenn ich Ihr auf die Beine spritze und Sie Nylons trägt.
Sie mag es aber auch sehr gerne auf ihre Brüste und den Bauch.
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
ich spritze meiner Frau am liebsten auf Ihre Nylonfüße. *g*
AUf die stiefel
also ich spritz meiner freundin gerne auf die stiefel. es sieht eingach nur geil aus wie sich mein saft von ihren schwarzen stiefeln abhebt. ein hammer kontrast. vielleicht hat ja noch jemand den akt des stiefel bespritzens fotographisch festgehalten, dann meldet euch bitte mal bei mir. mfg
*******ompa Mann
3 Beiträge
Was Ameise2k da erzählt hat ist exact das, was ich mir schön länger vorstelle. Schön auf die zehen spritzen, und dann ab mit dem geilen fuß in den pump. Der Gedanke, dass sie dann mit dem Sperma im Schuh durch die Gegend geht turnt mich total an.
*********bw_bw Mann
3 Beiträge
Ich hab´s auch am liebsten, wenn ich ihr auf die Zehen spritzen kann und danach überall alles herunterläuft ... *baeh*
*******ul1 Mann
51 Beiträge
Ich spritze lieber auf die Stiefel. Sieht doch geil aus ! Highheel Deine Fotos sind echt hammerhart.Kompliment ! *g*
Nylons
Ich persönlich sritze am liebsten auf oder zwischen Bestrumpfte zehen,oder auf die Fussunterseite.
@schnabbi
das ist doch mal ein geiles bild. nur leider gibt es viel zu wenig von denen und noch weniger bilder mit bespritzten stiefeln. also leute halte euch ran.
********paar Paar
904 Beiträge
Hier noch mal ein Bild. Mit Stiefelfotos kann ich leider nicht dienen

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

Ich persöhnlich spritze gerne zwischen bestrumpften Oberschenkeln.
@ Schnabbi
Schickes Foto! *cool*
Mal ein super Beweis für gewisse Vorlieben!
Wer hat noch mehr davon?
Stiefelfoto´s sind doch auch was nettes, oder?

Grüße @ all
Super Pics
Na hat vieleicht auch jemand Pics von Besamten High Heels oder Hochhackigen Overknees ? *g*
Hochhackiger Gruß
Mr Stiletto
Auf Die Stiefel
Stiefel nach dem Einsatz

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

geile bilder
das sind doch mal geile bilder. davon sollte es noch viel mehr geben....
stimmt ,solche geilen Bilder sieht man leider viel zu selten.
****ti Mann
129 Beiträge
wär noch geiler wenn man pumps oder so sehn könnte....nylons...oder beides kombiniert...!
Nyfeti hat Recht!
Genau, diese Bilder würde ich auch bevorzugen!

Liebe Grüße
Wow Super
Ich finde die Wixe auf den Plateaus Teilen Göttlich !!!
Hochhackigen Gruß *lol*
Lieber auf Nylon
Sieht wirklich nett aus dieser Stiefel,
aber ich spritze lieber auf Nylons! ( auf die Zehen oder Fußsohle)
viel mehr
es müsste wirklich viel mehr bilder von voll gespritzten stiefeln geben. leider scheint kaum eine frau so einen fetisch zu teilen, zumindest nach der weiblichen beteiligung in diesem forum nach zu urteilen. schade eigentlich.. aber wie gesagt mehr fotos
dafür.
ich bin auch dafür das mehr bilder gepostet werden. jedoch haben die moderatoren etwas dagegen. in einem ähnlichen thread "sperma auf nylons partII" wurden sämtliche bilder gelöscht, was ich sehr schade fand. da waren ein paar richtig gute exemblare dabei.

sei es wie es will, ich würde mich über ein paar bildbeiträge zu diesem thema freuen.
Nachschlag
Stiefel mit Sperma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.