Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
weitere bilder
gibt`s eventuell noch ein nachschlag? sind echt geile bilder!!!!
Nachschlag
Gibt es denn keine Sperma Bilder auf High Heels????
******NDS Mann
8 Beiträge
Am liebsten auf Nylons in Stiefeln!!!!
Meine Freundin befahl mir letztens auf ihre Stiefel zu spritzen, erst war ich etwas verwirrt! Habe aber brav ihren Wunsch erfüllt, war eine geile Sache....

Natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten, seht selber....

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

******NDS Mann
8 Beiträge
Nochmal aus einem anderen Winkel.....

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

*******_lan Mann
60 Beiträge
eifach Geil! *g*
*****eus Paar
1 Beitrag
I love it
Also mein Liebster spritzt gerne in meine Pumps während er meine Solen und Zehen leckt, am liebsten habe ich das am Morgen, damit ich dann den Tag über sein Sperma an meinen Füssen spüre, würde das auch gerne mal von einem anderen Mann haben, aber immer nur mit Fußliebkosung ohne sonstigen Sex

Sonja
geil...
einfach nur geil, diese bilder.
aber vielleicht hat noch jemand bilder auf lager wo auf strümpfe oder strumpfhosen gespritz wurde.

würde mich über weitere bildbeiträge freuen.
Kann mich meinem vorredner nur anschliessen,auf weitere geile Fotos von euch warten bestimmt noch mehr Leute!!!
Nachschlag 2te
Wie gewünscht

stiefel oder handschuhe
gerne spritze ich auf ihren stiefelen ab und es ist für sie willkommen wenn sie sich mal nicht so dolle mit mir abgeben mag - abe rich mag es nur wenn sie ihre stiefel dabie anhat... geil finde ich auch wenn der saft an schwarzen latexhandschuhen oder lackhandschuhen herunterläuft - zb nach dem abmelken ist auch ein klasse bild...
****ti Mann
129 Beiträge
also ich steh total auf pumps..oder slingpumps....wenn ne frau dann noch beige nylons trägt und man trotz pumps noch die ansätze der zehen sehen kann....das würde mich scharf machen,da mal drauf zu spritzen! hat davon vielleicht jemand bilder???
*****y68 Mann
6 Beiträge
abspritzen auf High heels
am liebsten auf Riemchensandaletten... *ggg*

oh ja das sieht gut aus...

hmm da bekommt man richtig lust.... aber ohne Partner is das schwer, oder gibt es männlich heels träger die sich selber auf die Heels spritzen???
*******ame Mann
225 Beiträge
am liebsten komme ich auf die nackten sohlen...um anschließend alles wieder abzulecken!
mal ne kleine Frage...

was für bilder darf man denn noch posten???
******NDS Mann
8 Beiträge
Was soll das denn?????
Meine Bilder waren doch harmlos..... Ein erotisches Forum in dem man nicht mal die menschlichen Sekrete des Mannes zeigen darf ist wirklich uninteressant, oder?? Ich habe gedacht hier gleichgesinnte zu treffen und mit diesen Menschen auch Bilder zu veröffentlichen.....

Schonmal daran gedacht das Forum nur geprüften Mitgliedern zugänglich zumachen, dann ist der Jugendschutz ausgehäbelt... Zumindest ein Thread wäre doch sinnvoll, oder???
das sehe ich genau so....

dann kann man in zukuft nur noch schreiben....aber jeder weis... Bilder sagen mehr als 1000 worte
******NDS Mann
8 Beiträge
Genau das wollte ich damit sagen!
Und darüber hinaus ist es mir bekannt, das ich einen Rechtschreibfehler begangen habe! Es sollte natürlich "ausgehebelt" heißen....
Verzeiht mir, es war/ist spät!

Um schnell zurück zum Thema zu kommen, welches sicherlich eine Menge Menschen hier interssiert, was spricht gegen solche Bilder!?!?
Antwort der Admins ist erwünscht.......
****ng Mann
4 Beiträge
In die Schuhe
Ich spritze immer in die Schuhe rein je höher desto lieber sind sie mir *g*

Übrigens bin neu hier
*****y68 Mann
6 Beiträge
in die schuhe spritzen
ich spritze am Liebsten ins Gesicht meiner Frau. Wenn Sie ihre High Heels anzieht natürlich darauf *g*
Nackte Füße
Ich spritze am liebsten auf nackte Füße, die ich vorher ausgiebig geleckt habe *wiegeil*
füße
ich persönlich kann nur sagen:

es gibt nichts schöneres als über füße zu spritzen!
*******tze Frau
307 Beiträge
Hab ich
auch einmal erleben dürfen; es war toll - ist aber schon lange her...
*rotwerd*
******_hh Mann
81 Beiträge
Man kann alles wiederholen *ggg*
*******tze Frau
307 Beiträge
Frau aber nicht
*snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.