Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
942 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich fände es besonders schön zwischen den bestrumpften Füssen zu kommen also würde ich dann natürlich auch auf die Nylons spritzen .

Sehe ich auch so. Dann ist es auch egal, ob es FSH oder Strapse sind.

Das Sperma darauf sieht einfach nur gut aus.
Absätze
Ich finde es megageil, von Füssen, die in highheels stecken, massiert zu werden. Dann kommt es zwangsläufig irgendwann auf den Schuh...
Auf die Füße, ganz klar...
Ich finde es unheimlich geil, auf die Füße meiner Freundin abzuspritzen !
*ggg*

T.
Schwierige Frage...
.. aber wohl am liebsten auf die High-Heels und direkt danach auf die Nylons. Am besten sind natürlich Nylons in High-Heels und dann richtig vollspritzen.

Nackte Füße mag ich nicht so.

Der Bär
also am liebsten auf lackierte Füße in Sandaletten *ggg*
*********Mark Paar
127 Beiträge
Nylons und Stiefel
...und dann auf den Rand der Stiefel spitzen....und schön verrreiben...
wenn Ihr mich fragt:
das Rennen ist für die nackten Füsse ziemlich gelaufen, hm?
würd ich zwar auch super gerne mal probieren, aber der Renner sind nach wie vor High Heels und Nylons. Danke all den Herren der Schöpfung für die Beiträge. Werde die Frage demnächst mal andersherum formulieren *zwinker*
Eigentlich schade...
...für die nackten Füsse!

Da ich meinen Saft sehr gerne wieder ablecke, hätten mich die nackten Füsse auch sehr gereizt. Aber da ich mich entscheiden musste, habe ich mich für die hauchdünnen Nylons entschieden! *zwinker*

Der Feinschmecker
eigentlich...
sowohl als auch. aber am liebsten auf Nylons.
Auf die nackten sohlen.
Am liebsten so.

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

@feetpaar
Hmmm, das sieht natürlich sehr "lecker" aus!

*schleck*

Der Feinschmecker
Danke
grins
Netz
strümpfe sind in diesem Zusammenhang auch nicht zu verachten.
Aber das Foto regt auf jeden Fall an!!
Toll *wiegeil*
Smile
Danke danke
Hab da auch ein paar Lieblingsbilder...
...was spricht gegen Schuhe???

edit by mod xxxotb: das bild musste leider entfernt werden, da es auf grund der uns selbstauferlegten, erweiterten jugendschutzbestimmungen nicht im öffentlichen forum gepostet werden darf. wir möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass derartige bilder in zukunft NICHT eingestellt werden dürfen.

dieses foto hat mich gerdae ganz schön angetörnt, so dass ich es unbedingt probieren mag, vielleicht mit einer weiteren dame zusammen und auch mehreren spritzern...
Da ich weder einem schönen Fuß (mit Strumpf oder ohne) noch einem schönen Schuh wirklich widerstehen kann finde ich einfach beides geil.
...was spricht gegen Schuhe???
Eigentlich nichts, vorausgesetzt es bleibt genug Fuß zum Abspritzen und Lecken frei wie auf deinem Bild!

Der Feinschmecker
@nylontv
Hallo TV-Maus,

Kompliment! Deine sehr feminine und äußerst erotische Ausstrahlung regen meine Phantasie gewaltig an!

Der Feinschmecker
auf meine High Heels & Nylons
...ich liebe es, wenn mein mann sich ab und zu auf meine füssen und heels ergiesst und mich dann nochmal richtig hart und hemmungslos liebt. dieses bei anderen paaren ebenfalls beobachten zu können ist sehr, sehr heiss.
Zensur
Ich würde gerne wissen, ob es hier irgendwo die Möglichkeit gibt, etwas speziellere Bilder zu posten. Sonst ist die Auswahl doch recht klein...
Also ich habe es am liebsten, wenn ich warmes sperma zwischen meinen schuhen und meiner fußsohle spühre.
bin sogar schonmal auf diese weise den ganzen tag unterwegs gewesen *g*
*******r_82 Mann
71 Beiträge
klingt sehr anregend @****ssa, ist sicher toll zu wissen das sie bei jedem Schritt sein sperma an ihren Füßen spüren kann. So würde er zum ständigen Begleiter, auch wenn er gerade nicht da ist.
feinschmecker
danke fürs kompliment! kannst ja mal was organisieren...
......
ich findes es richtig scharf wenn mein mann mir auf die heels spritzt oder auch auf die nylons er mag es am liebsten auf meine heels. aber danach muß er sie auch wieder sauber machen, vor allem ist er danach wie wild wenn er mir darauf gespritzt hat!

LG Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.