Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
@ nucoolbus
kompliment...

deine beine sind echt der hammer...die könnte ich denk ganzen tag ansehn....ohne genug zu bekommen....
also:
stell doch mal ein pic rein....!

*gr2*
i love nylons!!! fühlt sich einfach fein am bein und fuss an, besonders wenn noch saft draufgeschüttet wird und dann in den high heel schlüpft, es einfach trocknen lässt...
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich würde gerne meinen liebessaft einer Frau auf Ihre Füsse spritzen.
*g* *g* *g*
ich liebe..
Nylons, schuhe sind weniger mein faible. Spritze am liebsten auf ihre fusssohlen oder direkt auf die zehen. feetpaar ihr seit spitze.
Ich spritzte ihr ins Gesicht, auf die Brüste, auf den Kitzler und auf den Hintern. Auch gerne und oft auf ihre Füße, und dann auf oder zwischen ihre Fersen. Ich spritzte auf ihr Fußkettchen und leckte es hinterher sauber. Ich hätte ihr auch auf die Schuhe gespritzt, aber das hat sich nie ergeben. Sie verlangte von mir, ich solle in ihre Sandalen w...Ergab sich auch nicht, aber ich spritzte mal in ihren Clog.
In die Nylons. Toll ist es auch, wenn Sie einen Strumpf auszieht, über ihre Hand stülpt und mich damit massiert.

Di
Nylons sind schon der absolute Hammer!
Ich liebe es auf Nylons zu spritzen! Dabei muss es nicht unbedingt auf die Füsse sein, auch zwischen den Schenkeln ist es ein purer Genuss! Was Schuhe betrifft, die Phantasie stelle ich mir auch sehr geil vor, habe es aber leider noch nie ausprobieren dürfen! *snief2*
Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss!

Greetz!
@ nylontv
Respekt!
Scharfe Bilder! *cool* Da könnte man schon in Versuchung kommen! *zwinker*
Auf die Füsse
Ich habe es am liebsten, wenn mir der Mann mir auf die nackten Füsse spritzt und es dann schön verreibt oder ich ihn dann damit seinen Schw... bearbeite.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich spritze am liebsten auf die nackten Füße. Danach lecke ich sie gerne ausgibig wieder sauber. mmmhhhh *zwinker*

viele geile Grüße Ralf
Ich persönlich spritze am liebsten auf die Zehen. Erregt mich zu sehen, wie sich der ganze Saft dann dazwischen verteilt.
Nylons
Am liebsten auf die Nylons. Sie bearbeitet mein bestes Stück mit ihren nylons bezogende Beine, bis ich abspitze. Einfach geil, wenn sie es in den Füssen, wenn man kommen darf.
******_by Mann
90 Beiträge
Auf alles!?
Also ich spritz eigentlich auf alle bei neimer Freudin *prost*

Aber auf nackte Fuesse mag ich am liebsten!
**wc Mann
8 Beiträge
bei mir geht alles richtung nylonfüßchen *zwinker*
Am liebsten direkt zwischen die Zehen oder auf die Ferse.
auf nylons
abspritzen auf nylons ist super geil,wenn meine liebste es nachher noch von ihren bestrumpften füssen leckt.einfach klasse. *roll*
*****ehe Paar
93 Beiträge
Allso
wir lieben es beide wenn mein sperma sowohl auf die füße, wie auch auf die schuhe gespritzt wird. bei uns ist es von der stimmungslage abhängig.
lg chris und uwe
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Sperma goes Lack...
der Titel sagt alles *baeh*
ich persönlich sehe mein Sperma nur allzu gern auf den Heels,Stiefeln etc. meiner Gattin.
Der Anblick des milchigen auf dem glänzendem schwarzen ist einfach irre geil *lol*

Gruß
Gregor
interessant
na, jetzt war ich ja schon ne Weile nicht mehr hier in dem Thema, interessant, so langsam wird es aussagekräftig bei 247 Stimmen. Aber die nackten Füsschen bleiben ein wenig abgeschlagen, Mann mag es wohl eher auf Nylons und Schuhe...irgendwie. Ich hatte diese Woche endlich mal Berührung mit einem richtigen Footjob...noch nicht ganz, ganz richtig, aber wird schon beim nächsten Mal hoffe ich...ausprobiert werden jedenfalls alle drei Varianten...
hi,paargehe sind echt klasse Fotos aber noch schöner wäre es wenn man deine Füsse mal sehen könnte!!
auf die Halterlosen
Es ist total geil auf die schwarzen Halterlosen zu spritzen, wenn die rot lackierten Fussnägel durchschimmern, wouw
Stiefel
Ich Liebe es wenn er mir auf die Stiefel Spritzt *ggg* *ggg* *ggg*
Auf die Stiefel oder auf Nylon!
Das ist sicherlich Situationsbedingt, wenn Sie sehr dominant ist lieber auf die Stiefel.

In der soften Variante spritze ich am liebsten auf Nylons!

Viel Spass noch allen *g*
******NDS Mann
8 Beiträge
Auf die Overknees ist am geilsten...
... dann kann sie ien wenig mit spielen und es ablecken... einfach geil...
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich liebe es auf die nackten Füsse abzuspritzen und noch erregender ist es, wenn sie dann noch an Ihren Füssen nascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.