Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was haltet Ihr von einem Shoejob ?111
Wollte mal von euch wissen, was Ihr von einem schönen Shoejob haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Ich Liebe es den Sperma auf den nackten Füssen zu spüren *rotwerd*
Hallo Heels Lady!
Sie machen es einem auch leicht mit einem solchen Foto, behersch!

Kein Grund rot zu werden!

Ehr ein Grund zur Freude *wiegeil* *wiegeil*
Ich danke für das Kompliment.
Was genau reizt man(n) daran?
Die Vorstellung......
das Sie es erotisch finden und als Dominante Person mich in meiner
Errektion kontrollieren. Ihnen dabei auf die Füße zu spritzen ist dann der krönende Abschluß dessen.

Aber eigentlich ist es die Fantasie über das Spiel zuvor *rotwerd*
Nun ich finde es sehr erotisch man(n) zu kontrollieren. *zwinker*
Leider kann ich Ihnen keine Mail schicken,
da ich noch kein Mitglied bin und noch geprüft werde.

Ihre Aussage macht mich richtig wuschig *ggg* *hilfe*

Und das tut soooo guuuuuttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ggg*
@heelslady
Schönes Fotablum. Da möchte man auf jedenfall auf die Füsse und HighHeels abspitzen. Traumhaft!!!!!!!!
Fühle mich geehrt und geschmeichelt, danke *zwinker*
@stiefelmaus
Kann ich mir vorstellen, das Du Dir gerne auf die Stiefel spitzen lässt. Wenn ich mir das Foto im Album anschaue, bekomme ich auch LUst, daruaf zu spitzen!!
heelslady
Die sehe wirklich geile aus in den HighHeels!!!!! Bitte schön!!!!!
Auf was stehen Männer mehr?

Higheels oder Stiefel? *cool*
Ich auf beides!!!!
Ich liebe High Heels an einer Frau, aber auch Stiefel. Ich mag beides !!! In High Heels kommt natürlich die Füsse und die Streckung der Beine besser zur geltung
Okay aber worin liegt genau der Unterschied?

Ich persönlich finde High Heels um einiges geiler.
Ich muß Dir recht geben das die Beine und Füsse besser zu Geltung kommen.
Bin ich hier...
in einen Chat gelandet *frage*
oder ist das ein Forum *frage* *frage*
Wo liegt der Unterschied
Schwere Frage. Wie solle Dir das ein Mann, wie ich beantworten, da auf beides steht!!! Ich stehe halt auf beides und Frauen sehen auch geil in Stiefel aus. Mir fällt kein Unterschied ein, ich finde wirklich beides geil. Und muss man immer alles erklären, da geht ja auch der Spass verloren!!
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

ich stoere euch beide (FrankFom+heelslady) bei eurem gespraech ja nur ungern, aber ich erinnere nochmal an das ursprungsthema dass da heisst

Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

bitte auch zukuenftig sich weiterhin auf dieses thema zu beziehen.

fuer alles andere bitte die Clubmails nutzen oder in passenderen themen weiterposten, wie zB im thema "Schuhvorlieben".

LG nike
Wird gemacht, sorry *rotwerd*
Bin leider noch nicht für den Chatt freigeschaltet!
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
²heelslady
besten dank. *zwinker*

naja auf die klassische art chatten sollte man im forum natuerlich nicht, aber ihr koennt euch ja gern weiterhin ueber das vorbezeichnete oder andere themen im forum austauschen.. nur eben bitte in den "richtigen" threads, die das entsprechnede thema auch behandeln. falls es dieses noch nicht geben sollte ggf. einfach ein neues vorschlagen.^^

LG nike
Sorry!!!
Wird gemacht!!! Kein Problem!!!! *rotwerd*
@ Stiefelmaus!
*liebhab*

Für solche scharfen Bilder brauchst du doch bestimmt einen Waffenschein wenn du dich in deine Stiefel begiebst!
Da möchte man auch mal gerne in den genuss eines Nahkampfes kommen!

*schleck* *schleck*

Einfach der pure Wahnsinn!

Greetz and Kisses *kuss2*
AUf die stiefel
also ich spritz am liebesten auf die stiefel. es sieht einfach nur scharf aus wie der saft den langen schaft der stiefel runterläuft. und das gefühl des kalten leders ist einfach unbeschreiblich.
vielleicht hat ja jemand ein paar bilder von vollgespritzen stiefeln und möchte sie ins forum stellen...
Auf Stiefel
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen es sieht einfach Geil aus wenn die Sahne den Stiefel hinunterläuft aber am besten sieht das bei Schwarzen Lackstiefeln aus aber Bitte dann hinterher Sauberlecken grins
Hochhackiger Gruß
also da mich Füße mehr anziehen ist das doch klar, vorausgesetzt die Füße haben für mich einen gewissen optischen Reitz.
Man soll´s nicht Glauben *schock* es gibt auch ne ganze menge hässliche Füße da kann die dazugehörige Frau so gut aussehen wie sie möchte. Wenn die Füße nicht stimmen ist das nix für mich.
Es gibt einen Film mit Eddie Murphy eine supergeil Schöne Frau nur mit hässlichen und dazu auch noch großen Füßen.
Da würde ich auch das Weite suchen wie Eddie.
also ich spritze meiner liebsten in die Schuhe die sie dann sofort wieder anzieht, allein dieses erste Geräusch wo sich dann das Speram am Fuss verteilt ist der Hammer, wenn Sie dann noch ie Heels den ganzen Abend an hat is ein Traum.

Ab und zu Spritze ich Ihr auch morgens, bevor Sie aus dem Haus geht in die Schuhe und kann es kaum abwarten bis sie wieder da ist.
******_bw Mann
3 Beiträge
nur nylons
also für mich gibt es nichts schöneres als auf nylons zu spritzen. am liebsten durch die nylons zwischen die zehen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.