Ist die Enge/Weite der Vulva für euer Lustgefühl wichtig?
Ficken in enge oder weite Muschi für`s Lustgefühl wichtig?Hatte Sex mit einer sehr eng gebauten Frau. Obwohl sie schon ein Kind geboren hatte, musste mein Penis schon eine gewisse Härte erreicht haben, um in ihre Liebesgrotte überhaupt hineinzukommen. Hatte ich endlich ihre Spalte geöffnet, erfuhr mein Schwanz ein unvorstellbares Druckgefühl. Es war so, als wollte ihr Fötzchen zum Ausdruck bringen. Jetzt bist du endlich drin. Ich lasse dich nicht mehr raus. Jede Friktion, jeder Stoß in ihrer Muschi elektrisierte nach meiner Wahrnehmung alle Nervenenden in meinem Lümmel. Die Vorfreude auf jeden weitere Zusammensein mit ihr war für mich immer untrennbar mit dem Eindringen in diese fast verschlossene Pussy verbunden. Beim gewiss auch doch schönen Sex mit anderen Frauen vermisste ich im Unterbewußtsein manchmal diese besondere Art der Vulva. War das alles nur Einbildung von mir, eine Nebensächlichkeit, ein Zufall.
Welche Äußerlichkeiten oder Körperbau lassen beim Suchen nach einem Sexpartner mit ziemlicher Sicherheit auch auf die vorhandene Enge ihrer Fut schließen?
Ist das bei euch überhaupt von so entscheidender Bedeutung beim Sex?
elatio