Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

Und noch dies
Meine jetzige Frau und ich hatten die halbe nacht lang schönen Sex, und schliefen auch sofort ein. doch am morgen danach wurden wir sehr laut geweckt.Ihre Tochter stand am bett und hilt einen gefüllten Gummi in der Hand und fragte uns was dies hier ist *schock* was erzählt man einem kind von 3 jahre was sie da in der Hand hält *rotwerd* wir wusten keine antwort ich nahm den Gummi ihr aus der hand und entsorge diesen sehr schnell.Seit diesen vorfall haben wir nach dem Sex unsere untensilien immer weg geräunt, egal ob Dildo oder gefülltergummi

LG ADAMEVA4535
******o26 Mann
6 Beiträge
Also die Panne.........
..................... die mir (als mann) schon mal passiert ist,das ich meine Freundin von hinten genommen habe,und auf einmal gerülpst und gepupst habe und das fast gleichzeitig. *oops* *oops* ......................................
Das war mir im ersten moment so peinlich. Aber als meine Freundin mir sagte "mach weiter ist nicht schlimm2 habe ich es auch schnell wieder vergessen
Aua... meine Panne
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal eine längere "Verbindung" mit einem Nachbarn... *roll*
Sontags Nachmitags - ich wohnte noch zu Hause wohl bemerkt - gehe ich mal wieder zum Nachbarn rüber und wir gleich munter drauf los.
Meine Eltern waren schon sicher das ich mir nicht nur seine Tapeten anschaute, ich war 19!
Jedenfalls, mitten beim doggystile rutscht er ab und knallt voll gegen meinen Damm - die Naht zwischen Fotze und Arschloch -
mit einem Knall platz alles auf und ich habe nen zweites Arschloch sozusagen!
Ich habe geblutet wie Sau, er mußte die Matzatze entsorgen! Seine Eltern wissen das bis heute wohl nicht.
Ich mußte genäht werden und zwei Tage im KH bleiben.
Seit dem bin ich vorsichtiger und zappel nicht so rum... *hae*

Jetzt kann ich drüber lachen, damals war es sooooooo peinlich ...
PS: Spätestens da wußten alle das wir uns wohl mehr mochten als nur Zucker auszutauschen.

Lieben Gruß
Anny
*****_bw Mann
44 Beiträge
Fauxpas mit Layaspot
Kürzlich wollte ich meine Süße mal so richtig mit einem kleinen Toy überraschen. Hierzu hatte ich mir einen Layaspot ausgesucht und der kam dann auch pünktlich mit der Post.

Habe den pinkfarbenen Layaspot dann auch ausgepackt, mit Batterien bestückt, getestet und ihn griffbereit in meinen Nachttisch gepackt. Als wir dann zur Sache kamen und ich sie richtig schön mit meiner Zunge in Fahrt gebracht hatte, griff ich unbemerkt von ihr in die Schublade und legte ihr den Kleinen schön vibrierend, auf die Klitoris.
Sie zuckte kurz zusammen und schob mir als Zeichen ihres Einverständnisses, ihre wunderschöne Muschi leicht entgegen.
Nun wurde ich mutiger und führte den penisähnlichen Kopf des Laya langsam zwischen ihre feuchten Schamlippen ein.
Sie kam mir noch mehr entgegen und ich begann leichte F...bewegungen zu machen.
Ich fühlte wie sie immer feuchter wurde und der Kopf des Layas fast ohne Widerstand in ihre Liebesgrotte glitt. War das eine megageile Sache !

Plötzlich zuckte sie zusammen und stiess ein gepresstes Aua heraus. Im gleichen Augenblick hörte der Laya auf zu vibrieren und mir schwante nichts Gutes.
Ich zog den Kleinen aus ihrer Liebesgrotte und siehe da : der scharfkantige Batteriedeckel fehlte ! *schock*
Ich hatte ihn offensichtlich nicht richtig festgezogen als ich die Batterien einsetzte. Gottseidank ist die penisähnliche Seite des Layas relativ kurz sodaß der Deckel durch leichtes Pressen dann von selbst aus der Scheide flutschte.
Mann war mir die Sache peinlich !
Ich habe den Deckel nun aber richtig, bis zu einem hörbaren Einrasten festgezogen und den Laya anschliessend nur noch äußerlich angewendet. *cool*
Sie hatte dann, aufgrund der Klitorisstimulation mittels Vibrations, damit einen kurzen, schönen und lt. Ihrer Aussage, ungewöhnlichen Höhepunkt.

Fazit : das kommt davon, wenn man wg. zu großer Vorfreude bzw. Geilheit die Gebrauchsanleitung nicht richtig liest ! *zwinker*
******ver Mann
158 Beiträge
...warscheinlich ein klassiker...
während eines stürmischen sex....wir standen beide kurz vorm höhepunkt...verlagert wir noch einmal das gewicht auf die andere seite....
dabei hatte wir allerdings nicht beachtet, dass wir zu nahe an der bettkante waren und es kam wie kommen musste... wir fielen beide aus dem bett und landeten mit ein heftigen plumbs auf dem teppich vor dem bett....
...da wir beide aber schon zu erregt waren, fackelten wir nicht langen und brachten uns dann nach erneuten einführen, auf dem teppich zum orgasmus...dieser fauxpas hinterließ dennoch einige blauen flecken bei ihr und auch bei mir...
kleines Feuer
Hatte grade gestern eine kleine lodernde Sexpanne..um ein klein bisschen romantische Stimmung zu schaffen, hatte ich ein paar Teelichter angezündet...mein Liebster und ich standen gerade neben dem Bett und küssten uns leidenschaftlich als ich hinter ihm eine etwa 50 cm hohe leuchtende Flamme entdeckte, ......schlauerweise hatte ich meinen Lieblings-BH wenige Sekunden zuvor genau aufs Teelicht gelegt...naja ist nichts weiter passiert..der Tisch war auch vorher schon hässlich..aber schade um den BH...
zumindest hatten wir jede Menge flammende Leidenschaft im wahrsten Sinne des Wortes...und viel zu lachen...
...........grosse Flamme..........
.............Schatz, ich liebe jede Art von Feuer, wenn es von Dir ist........

Dein Schlingelmann
ich hatte mal ein sehr amüsantes erlebnis mit meinem ex.
er saß auf dem bett während ich ihm auf der bettkannte knieend seine jeans ausgezogen hab.
das ist ja sowieso immer eine nicht ganz so einfache angelegenheit und ich hab wohl etwas fester gezogen. auf jeden fall hab ich mich im nächsten moment in einem rückwärtssalto mit hose in der hand wiedergefunden, dabei den pc umgeworfen und mir überall blaue flecken geholt.
und zuguterletzt gab es zuerst kein mitleid sondern schallendes lachen mit der bemerkung wie unglaublich elegant ich wäre... *lol*
******s77 Mann
211 Beiträge
Das liebe KFZ...
War mit meiner damaligen Freundin nachts auf der Autobahn unterwegs (A2 von Berlin richtung Köln) als es uns plötzlich überkam. Beim nächsten Rastplatz rausgefahren und da es so warm war raus ausm Auto. Ich sie gerade von hintem am nehmen während sie sich an der Motorhaube abstützt, als ich merke wie sie sich immer weiter nach vorne lehnt! Plötzlich Sie: "Schatz das Auto fährt weg!"- hatte ich Depp verplant die Handbremse anzuziehen!
Sie hat sich dann garnicht mehr eingekriegt weil ich mit runtergelassenen Hosen dem rollenden Auto hinterhergehoppelt bin!
Habens dann aufm Rastplatztisch zuende gebracht- nach längerer Lachpause.

Grüße an alle Pannemänner und -frauen, Nikolas.
******rot Frau
13.137 Beiträge
das hier ist eindeutig mein Lieblingsthread - Sachen gibts ... *haumichwech*
Na, da haben wir auch einen...
.Bei uns in der Nähe kennen wir eine wunderschön versteckte, sonnige Wiese mit einem Bach. Dort geniessen wir im Sommer ab und an den Nachmittag und Abend nackt auf einer Decke. Und dabei kommen wir natürlich auch ausgiebig zur Sache.
Einmal waren wir grad leidenschaftlich beim „in 'n out“ - sie kniend, Kopf unten, er von hinten aufrecht kniend - als er plötzlich einen Typen am Bach stehen sah, der genau zu uns äugte. Und dabei tat er so, als ob er nur Vögel beobachten würde.
Blitzartig lagen wir auf der Decke, keuchten, lachten und bedeckten uns für's erste. Nachdem der Typ verschwunden war, machten wir uns wieder ungezwungen an den zweiten Teil.

feel the sun
feelin /m *pimper*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Uns passierte der absolute Klassiker.
Wir sind nun nicht die leichtesten und damals hatten wir noch deutlich mehr auf den Rippen. Wir waren gerade voll mit- und ineinander zu Gange, als mit lautem Krachen das Bett, bzw. der Lattenrost den Geist aufgab und brach. Nach kurzer Überraschung und Gelächter setzten wir das Treiben auf dem intakten Teil fort und erst nach erfolgreichem Abschluß wurde das Bett wieder provisorisch repariert.
****si Paar
3.184 Beiträge
Dann geb ich auch noch einen dazu
Wir wollten auf eine Ausstellung gehen und hatten alle Kinder auf die Omas verteilt. Kurz vor dem Weggehen hat mich meine Frau im Sommerkostüm so angemacht, dass ich ihr kurz vor dem Gehen unter den Rock gefasst und ihr Höschen runtergezogen habe. Wir haben dann im Treppenhaus im Stehen ein Quickie gemacht. Weil wir einen Termin hatten, gleich danach ab und fort zur Ausstellung.
Vor Ort dann irgendwann später trifft mich der Schlag als ich sehe, dass meiner Frau an den Beinen noch irgendwelche Samenreste runterlaufen. Die Beleuchtung hat dann die feuchten Spuren noch deutlich hervorgehoben. Das muss jeder gesehen haben. Peinlich!!
*******_by Mann
110 Beiträge
Sachen gibts...
lach *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *fiesgrins* *fiesgrins*
Kondome
...können einem in manchen Situationen die Röte auf die Wangen treiben...

Irgendwie ist eines von unsern benutzten in die Wäsche geraten und meine Oma (wir haben noch keine eigene Maschine) hat es mitgewaschen. Als ich später die Wäsche wiedergekriegt habe, lag die Nahkampfsocke fein säuberlich ausgebreitet auf den socken (die, die an die Füße kommen) und meine Oma meinte nur: "Paß bitte auf, das dein Freund die richtige nimmt... ach und noch was ihr müsst die nicht waschen lassen, die kannste auch neu kaufen. Soll ich morgen welche mitbringen???"
Das war so peinlich.... *rotwerd*
*******_by Mann
110 Beiträge
WOw
ich lach mich tod *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *oh* *oh* *oh* *oh* *oh*
das ist echt das beste tehma worüber man sprechen kann
****ndy Paar
168 Beiträge
doggy Stellung mit doggy
Ich war noch nicht lang mit meiner Ex zusammen als wir mal wieder in der x-ten Stellung waren - ich nahm sie zum Abschluss von hinten - nennt mal wohl auch doggy - ich war kurz vorm Orgi - da spürte ich etwas angenehm warm-feuchtes von hinten. Egal - ich musste jetzt erst mal diese Sache zu ende bringen. Als ich wenige Sekunden später kam schrie meine Ex plötzlich "Bodo - weg da!"
Da war mir auf einmal klar was da so feucht-warm war - ihr großer Hund hatte sich zwischenzeitlich dazugesellt und mich von hinten geleckt.

Immer wenn es um doggy Stellung geht muss ich mit einem Schmunzeln daran denken.
lol
also so was würde mir hoffentlich nicht passieren... zum einen weil mein hund mittlerweile eingeschläfert werden musste und zum andern, weil ich die zimmertür (bei haustieren, die die türen öffnen können, oder aber neugierigen schwestern *zwinker* ) absperren würde.
********e_bw Mann
7 Beiträge
Meniskus
beim Besuch eines Swingerclubs wurde ich von einer französischen Besucherin wild geritten, während ich auf der Matraze kniete. Als wir beide fertig waren und ich aufstehen wollte konnte ich mein Knie nicht mehr gerade stellen. Musste danach den gespaltenen Meniskus operieren lassen. Das Erlebnis mit dieser phantastischen Lady hat aber den persönlichen Schaden in den Hintergrund treten lassen.
abgerutscht
es ist schon etliche Jahr her: mit meiner damaligen Flamme bin ich mit meinem Auto in der tiefsten Eifel ein wenig abseits der Straße gefahren und angehalten, um sie genüsslich zu vernaschen ( oder sie mich...?). Der Wagen stand also seitlich geneigt auf einer abschüssigen Wiese. Während wir im Inneren - vielleicht auch etwas heftig - herumturnten, fing es draußen an zu regenen. Egal - wir hatten es trocken und nett...!! Die Scheiben waren schnell beschlagen und uns interessierte die Außenwelt auch herzlich wenig.
Nachdem wir "fertig" waren - der Regen hatte mittlerweile aufgehört, kam das böse Erwachen: ob die Wiese durch den Regen extrem rutschig geworden war, ob die Schaukelbewegungen Schuld waren, oder ob beides zusammen dazu geführt hatten, ich weiß es nicht: der Wagen hatte sich seitwärts auf den Weg hangabwärts gemacht und wir standen etwa 5 Meter weiter abwärts halb in einem kleinen Bach, der dort floss. Jedenfalls kamen wir aus eigener Kraft nicht mehr frei und wir mussten uns zu Fuß auf den Weg machen, um einen Bauern mit Traktor zu finden, der uns schließlich herausgezogen hat. Was der sich gedacht hat...???
Als wir das nächste Mal diesen Platz wieder aufgesucht haben, habe ich den Wagen (trotz strahlendem Sonnenschein) vorsichtshalber mit dem Abschleppseil am nächsten Baum festgemacht - sicher ist sicher!!
abgerutscht
es ist schon etliche Jahr her: mit meiner damaligen Flamme bin ich mit meinem Auto in der tiefsten Eifel ein wenig abseits der Straße gefahren und angehalten, um sie genüsslich zu vernaschen ( oder sie mich...?). Der Wagen stand also seitlich geneigt auf einer abschüssigen Wiese. Während wir im Inneren - vielleicht auch etwas heftig - herumturnten, fing es draußen an zu regenen. Egal - wir hatten es trocken und nett...!! Die Scheiben waren schnell beschlagen und uns interessierte die Außenwelt auch herzlich wenig.
Nachdem wir "fertig" waren - der Regen hatte mittlerweile aufgehört, kam das böse Erwachen: ob die Wiese durch den Regen extrem rutschig geworden war, ob die Schaukelbewegungen Schuld waren, oder ob beides zusammen dazu geführt hatten, ich weiß es nicht: der Wagen hatte sich seitwärts auf den Weg hangabwärts gemacht und wir standen etwa 5 Meter weiter abwärts halb in einem kleinen Bach, der dort floss. Jedenfalls kamen wir aus eigener Kraft nicht mehr frei und wir mussten uns zu Fuß auf den Weg machen, um einen Bauern mit Traktor zu finden, der uns schließlich herausgezogen hat. Was der sich gedacht hat...???
Als wir das nächste Mal diesen Platz wieder aufgesucht haben, habe ich den Wagen (trotz strahlendem Sonnenschein) vorsichtshalber mit dem Abschleppseil am nächsten Baum festgemacht - sicher ist sicher!!
abgerutscht
Bett versaut
Unser Mißgeschick ereignete sich letztes Jahr. Da hatten wir unsere erste gemeinsame Nacht (wir sind ein Verhältnis-Paar) in einem Hotel in XXXX. Wir natürlich nicht aus dem Bett gekommen, nur zum schnellen Abendessen und am nächsten Tag zum Frühstück. Morgens dann noch einen Quicky im Bett machen wollen und da bekommt meine W ihre Tage. Ich freute mich natürlich, dass alles so flutschte und beim Stellungswechsel sahen wir die Sauerei. Bettlaken, Deckbett und Matratze "ROT". Matrazte gedreht, Bettlaken und Deckbett mit kaltem Wasser gereinigt, und mit dem Fön getrocknet. Das war schon lustig, wie wir das Hotelzimmer wieder auf Vordermann brachten. Beschwerden oder eine "Nachberechnung für Zimmereinigung" kam nicht. Das werde wir wohl so schnell nicht vergessen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
happy birthday @*****gge

meine Exfrau und ich waren auf Gran Canaria in einer Bungalow Club Anlage. So ca am zweiten Abend hörten wir wie unsere Nachbarn sich schlapp lachten und frugen am nächsten morgen nach aber wir bekamen keine ausreichende Antwort, im laufe das tages wurden meine Ex und ich doch ziemlich scharf aufeinander und wir verzogen uns in unseren Bungalow, rauf aufs Schlafzimmer und sind mitten drin als das Bett langsam aber sicher auseinanderrutschte und wir quasi zwischen den Betten lagen. Dann wußten wir warum sich unsere Nachbarn abends vorher schlapp lachten.
******_nw Mann
143 Beiträge
pannen beim Sex
ja da gabs nich nur eine aber von einer schreibe ich kurz

hatte ein One Night stand

dieses Mädel hatte eine wunderschöne Wohnung und war auch recht nett

das problem war nur ihr Bett ,denn das Quitsche beim geschlechtsakt so schlimm das ich nichtmehr weiter machen konnte

auch der versuch hinterher auf ihrem Sofa ging schief weil ich so lachen musste wegen eben diesem quischenden Bett

das wars dann mit den One night stand

schade *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.