Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

Langeweile?
Ja das Lustigste was mir passiert ist war:

ich und meine Freundin waren grade dabei auf einmal reisst ihre Mutter die Tür auf und normalerweise würde ich die tür sofort wieder zumachen und gut. Aber Sie akmm dan rein sagte "habt ihr nichts besseres zu tun" ? setzte sich auf den stuhl und erzählte was sie eben sagen wollte. Dabei lagen wir beide weiterhin aufeinander und natürlich decke über unseren nackten körper. Als die Mutter ausm Zimmer war hatte ich keine lust mer bzw. mein kleiner war so geschockt das er nicht mehr in der stimmung war^^
******aus Frau
9 Beiträge
ja die lieben kinder
ja, da kann ich auch nen lied mit singen mein sohn hat mich nicht nur einmal bei sex "erwischt"..grins bzw gestört, in dem er auf einmal in der tür oder vorm bett steht..er ist fast 5j und und stellt dann fragen wie, was macht ihr denn da, oder warum seid ihr nackt oder ihr habt euch lieb neh...kann ich mitmachen? will auch mit kuscheln....
manchmal weiß man keine antwort drauf in dem moment!!!
mein damaliger partner und ich waren eines abends schön zugange, er fingerte mich und ich genoß in voll zügen - dh. nein, ich war so von sinnen, so dass ich nicht merkte, wie er nach und nach immer mehr finger reinschob.
irgendwann in vollster lust stöhnte ich "nimm noch einen, bitte", woraufhin er trocken erwiderte "welchen denn?"

*zwinker*
********rinx Paar
70 Beiträge
musste mal...
... während dem Blasen niesen. In SC. Die anwesenden haben sich tot gelacht.

Gesundheit!
Mein Ex hat mir mal einen schönen Abend machen wollen: Kerzen, Musik, Essen gekocht. Und als wir dann kurz darauf im Bett lagen, merkte ich, dass er die Chilli im Essen wirklich selbst geschnitten hatte. Schleimhäute und Chillifinger passen nicht zusammen!
****si Paar
3.184 Beiträge
Also gut, einer geht noch rein...
wir waren im Urlaub in Österreich und waren gerade fertig mit dem Poppen. Ich streifte das Gummi ab und hielt es mit Daumen und Zeigefinger am oberen Rand fest. Üblicherweise lies ich dann das Gummi samt Füllung mit Schwung schnell um die Finger rotieren, damit sich das Sperma dank Fliehkraft am unteren Reservoir sammelt, was das blasenfreie verknoten und runterspülen im Klo erleichert.

Tja, bloß ist das Gummi beim Rotieren gerissen und an zwei Wänden lief an der Tapete mein Sperma herunter. Von unzähligen kleineren Spermaspritzern ganz abgesehen. Da war erst mal erst Mal eine grosse Reinigungsaktion angesagt. Tage später noch haben wir eingetrocknene Spermaflecken entdeckt, die wir übersehen haben.

LG Thiasi
********rinx Paar
70 Beiträge
Mein Ex wollte mal seine Ausdauer vergrößern und hat dafür eine Ausdauercreme probieren wollen. Diese Cremes sollen die Eichel unempfindlicher machen, wenn Mann kurz vor GV ein bisschen davon auf die Eichel einreibt. Stichwort EIN BISSCHEN (der Wirkstoff ist nämmlich ein Betäubungsmittel).

Jo. Mein Ex nimmt das Ding, reibt sein ganzen Gerät damit und nimmt dabei viel von der Creme (ich dachte, na ja, muss er wissen was er tut) und ab geht die Post. Keine 10 Sekunden weiter brich ich in Lachen: meine Mumu war taub, ich spürte nichts mehr.

Gruß,
Syrinx
Sex in der Badewanne
als wir in der Badewanne zugange waren, ist meine Liebste, die gerade dabei war, mich oral zu verwöhnen, irgendwie abgerutscht, und anstatt den Mund auf zu machen, hat sie ihn mitgezogen. Ihren Gebissabdruck konnte man noch einige Zeit sehen. Natürlich hat sie sich auf meine Kosten amüsiert.
*******_he Mann
86 Beiträge
doggy style im bett bei ca. 30° im sommer. ich sehe, wie meine schweisstropfen auf ihren hintern regnen und merke, der grip lässt langsam nach. packe sie an den oberschenkeln, um sie bei mir zu behalten. nich gerade die bequemste variante und im nächsten unkonzentrierten moment greif ich wieder um, stoße zu und ihr hintern flutscht mir aus den händen. sie schiesst nach vorne und dozzt mit dem kopf gegen die wand. war, gott sei dank, nich wirklich schlimm und wir konnten gemeinsam drüber lachen.

sicherheitsabstand sollte also bei jeder form von verkehr eingehalten werden. *zwinker*
habe auch was witziges

mein menne lag mit gipsbein im krankenhaus. ich wie immer ihn jeden tag besucht. er hatte gott sei dank ein einzelzimmer gehabt. irgendwann überkahm mich die lust.
na ja menne konnte sich net großartig wehren *fiesgrins* und mit dem süssen hemdchen konnte ich nicht anders. ich meine hose ausgezogen höschen in die ecke geschmießen und mich zu ihn drauf gesetzt. wir waren gerade richtig in fahrt wie sollte es auch anders sein kam die krankenschwester und wollte den blutdruck messen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* sie aber total locker geblieben und meinte na den muss ich ja jetzt net mehr messen *lol* ich komme später wieder
wir haben einfach bis zum schluss weitergemacht aber peinlich war es schon
Holz Tisch
Ich und mein Freund hatten ein Pärchenabend bei uns gemacht gehabt.
Nachdem alle gegangen waren, hatten wir es vor lauter Lust nicht mehr ausgehalten und hatten uns wie wild auf meinem Eßtisch vernascht.
Bis es auf einmal "KNACK" machte und der neue Eßtisch (der aus Holz war) zusammen klappte. Die Beine des Tisches lagen in allen Himmelsrichtungen, die Tischplatte in der mitte des Desasters... die Getränke (die dummerweise auf dem Tisch noch standen) sind umgekippt....der Sekt floß Richtung 3er Steckdose, die aufm Boden lag und es machte "ZIIIIISCH" und der Strom war weg.

Und um gleich die Frage zu beantworten ob wir danach noch Sex hatten... nein hatten wir nicht *ggg*
********rinx Paar
70 Beiträge
Katzenspiel
Vor in Paar Jahren mit meinem damaligen Partner: Klasische Reiterstellung, mein Partner hatte die Augen zu. Irgendwann sagt er, ich soll bitte aufhören, mit seiner Eier zu spielen, es kitzelt. Gleichzeitig spüre ich auch am Hintern was kitzeliges: Es war meine Katze. Sie hat mir seiner Bälle gespielt. Gut das sie dabei keine Krallen genutzt hat...
ganz blöde geschichte
also mein schatz und ich wohnen im hoch par terre, und das bett steht direkt am fenster... im sommer hat man das ja bekanntlich offen wegen frischer luft und so... als wir dann mitten drin unsere stellung wechseln wollten hab ich beim aufstehen das gleichgewicht verloren... naja sekunden später lag ich nackt im rasen aufm hof...

wir konnten beide nicht mehr vor lachen =)
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
pannen beim sex
Was heißt hier Panne, wenn einem ein ganzes Zelt über dem Kopf zusammenfällt und man die Partnerin sucht. Das war wohl nur am Ende lustig. lg Herbert. juwelier der Erotik. www. leyserotik.com
war gar nicht lustig
Wir lagen in der klassischen Missionarsstellung, als wir beide zeitgleich kamen. In dem Moment des Höhepunktes, reckte sie ihrem Kopf nach oben und ich vor Lust mit Augen zu, senkte meinen schnell nach unten und bumms *headcrash* .
Es gab einen lauten Schrei und als ich die Augen öffnete, lief ihr das Blut aus der Nase.
Ich hatte ihr mit meiner Stirn die Nase angebrochen.
Das Blut lief schnell und saute das Bett auch zügig ein. Danach war nix mehr mit Lust. Mittlerweile ist aber alles gut verheilt und wir können auch wir drüber schmunzeln. Aber in dieser Stellung lass ich jetzt die Augen beim Höhepunkt offen... *zwinker*
******_09 Frau
6 Beiträge
hahaa
nach dem stellungswechel lag ich mal nackt vor meinem freund und spreizte die beine erwartungsvoll vor ihm ... er kaum überlegt steckt ihn in vollem maße und mit ganzem druck rein ... ich shcrei auf vor schmerz .. da er mein arschloch getroffen hat ,welches gerade absolut nicht auf einen solchen durchbruch vorbereitet war... es war n hammer brennen..ahh.....nachdem der schmerz vorbei war fanden wir es beide auch total lustig... siet dem schaut er dann doch mal welches loch er wirklich penetriert ^^ *zwinker*
broken bed
das zusammenbrechende bett ist ja wohl ein klassiker, oder...?! *kissenschlacht*
@ blueangelonsky
mein menne lag mit gipsbein im krankenhaus ... er hatte gott sei dank ein einzelzimmer gehabt ... ich meine hose ausgezogen höschen in die ecke geschmießen und mich zu ihn drauf gesetzt ... kam die krankenschwester ... wir haben einfach bis zum schluss weitergemacht

klingt völlig glaubwürdig
so aktionen wie beim bett die metall- (bzw aluminium oder was das war) füße verbogen....einen fahren zu lassen usw.. ja an sowas denk ich mit lächeln auch zurück *zwinker* und die ein oder anderen "peinlichen momente" kommen sicher noch *zwinker*
Sex in der Natur
Lach,mir ist mal was passiert ! Und zwar hatte ich mich mit einen Freund mal im Waldran verabredet und wir sind auf einen Feld gegangen mit einer Wolldecke ,,,,,,habe sie schön ausgebreitet und wollten dann schön Sex machen ,aber da waren soviele Mücken das ging einfach nicht....Grins ! Nächsten Tag hatte ich bestimmt 30 Mückenstiche ..mh das war echt in nachhinein sehr lustig! Wir haben uns dann nochmal getroffen und da hatten wir aber unseren Spaß !Grins!
******ady Frau
16 Beiträge
Schon ziemlich lange her....
mein Mann und ich waren damals frisch zusammen als wir wieder mal übereinander hergefallen waren.Wir gerade in der Missionarsstellung am *popp* als mich ein Kribbeln in der Nase packt...............ich dachte oh mein gott bitte nicht jetzt *panik*..............aber ich konnte es nicht mehr aufhalten....................und dann nur noch.......ha ha ha ha HATSCHI.................da er ja gerade in mir war ist er mit vollem Karacho aus mir herusgeschossen und ich habe ihm voll ins Gesicht geniest!
Er war erst mal so perplex weil er nicht wußte wie ihm geschah und als ich dann sein Gesicht gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr halten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* und Sex hatten wir danach erst mal nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in dieser Nacht, da ich mich vor Lachen jedesmal gekringelt habe *rotfl* *rotfl* *rotfl*

ItalyLady
*********osse Mann
11 Beiträge
naja...dann will ich auch mal mitschreiben

sind am baggersee(von dort wurden wir vom ordnungsamt aus unserem schlauboot vom see geholt und vertrieben weil es ein "trinkwasserbecker" ist) richtung hause gefahren. auf der heimfahrt nimmt meine freundin meinen kleinen prinzen zuerst in die hand und spiel mit ihm bis er seine größe hatte und nahm in dann in ihr mündchen...
gott sei dank bin ich ein bisschen langsamer gefahren, denn dann überholte uns ein auto,recht schnell, aber hat dann auch stark gebremst, weil es von der polizei gelasert wurde und rausgewunken wurde.
der polizist, der die autos rauswinkte hat mich komisch angeguckt aber dann noch komischer geguckt als meine freundin wieder "hoch kam"
habe ihn angegrinst und bin brav weitergefahren...

anschließend meinte sie, wir sollten auf einem bauernweg fahren, da sie lust hatte. natürlich habe ich keine anstalten gemacht und ihrem befehlt gefolgt.

auto zwischen einem graben mit büschen und einem maisfeld geparkt. decke ausm kofferraum geholt und ins maisfeld verschwunden.

gerade die decke ausgebreitet und angefanen, hörten wir einen traktor ganz in der nähe. kurz danach hat es gestunken wie es besser nicht geht. >>>gülle auf feld nebenan.
Stimmung im ***** und ab nach hause

es sollte einfach nicht klappen an dem tag...
******ady Frau
16 Beiträge
@ tommydergroße
Na das ist ja auch mies erst die Polizei *motz* und dann auch noch der Traktor *motz*

Aber dafür war doch der Sex zu Hause um so besser, oder? *pimper* *popp* *bananen* *anmach*
Also das ist echt schön zu lesen, dass nicht nur bei mir das Lattenrost kaputt ging...
Das war auch sowas von lustig... Mitten drin gabs nen Knall und wr lagen total ineinander verknotet in der Mitte des Bettes und kamen kaum raus, da das Rost sich vorne und hinten nach oben gebogen hat *ggg*

Das mit dem Pupsen ist auch ganz schön peinlich...
Wobei ich glaube, dass es noch nichtmal wirklich das war...
Jedenfalls haben wir es ne ganz schön lange Zeit von hinten gemacht und als wir dann fertig waren, kamen die komischen Töne nur so heraus... Oh mein Gott, ich wär am liebsten im Erdboden versunken, aber haben uns dann nur noch schlapp gelacht *g*

Ein Exfreund von mir hatte mal so ein doofes Regal in Kopfhöhe über seinem Bett... Eigentlich lief immer alles gut, aber irgendwann waren wir wohl ein bisschen zu weit oben im Bett und ich wollt mich einfach mi vollem Schwung aufrecht setzen und bin mit meinem Kopf gege das Brett geknallt... Das hing dann nur noch schief von der Wand runter und ich hatte ne Dicke Beule... *g*

Das mit den Tagen bekommen währenddessen ist mir mind. schon 2 Mal passiert... wirklich blöd *snief*
unheimlich heiß
wir waren ziemlich verliebt, hatten einen langen Flug hinter uns und der Hotelshuttle brachte uns als letzte in ein L-förmiges Business-Hotel in Dallas. Wir hatten die ganze Zeit unsere Geilheit gegenseitig gerochen, die Hitze verstärkte noch den geilen Geruch. Im Hotelzimmer rissen wir alle Fenster und auch die Eingangstür auf. Im Bett ging es dann zur Sache. Sie schrie vor Ekstase. Wir waren wie von Sinnen. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurden wir von vielen Herren besonders freundlich begrüßt. Als uns immer mehr Männer so freundlich begrüßten, dämmerte es uns, dass sie wohl unser Liebesspiel "mitbekommen" haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.