naja...dann will ich auch mal mitschreiben
sind am baggersee(von dort wurden wir vom ordnungsamt aus unserem schlauboot vom see geholt und vertrieben weil es ein "trinkwasserbecker" ist) richtung hause gefahren. auf der heimfahrt nimmt meine freundin meinen kleinen prinzen zuerst in die hand und spiel mit ihm bis er seine größe hatte und nahm in dann in ihr mündchen...
gott sei dank bin ich ein bisschen langsamer gefahren, denn dann überholte uns ein auto,recht schnell, aber hat dann auch stark gebremst, weil es von der polizei gelasert wurde und rausgewunken wurde.
der polizist, der die autos rauswinkte hat mich komisch angeguckt aber dann noch komischer geguckt als meine freundin wieder "hoch kam"
habe ihn angegrinst und bin brav weitergefahren...
anschließend meinte sie, wir sollten auf einem bauernweg fahren, da sie lust hatte. natürlich habe ich keine anstalten gemacht und ihrem befehlt gefolgt.
auto zwischen einem graben mit büschen und einem maisfeld geparkt. decke ausm kofferraum geholt und ins maisfeld verschwunden.
gerade die decke ausgebreitet und angefanen, hörten wir einen traktor ganz in der nähe. kurz danach hat es gestunken wie es besser nicht geht. >>>gülle auf feld nebenan.
Stimmung im ***** und ab nach hause
es sollte einfach nicht klappen an dem tag...