Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

*********anga Mann
138 Beiträge
das mit den mückenstichen nachm outdoor-sex is mir auch schon passiert, war nich wirklich angenehm danach, aber währenddessen hab ichs kaum wahrgenommen :p
***ro Paar
135 Beiträge
Mein Schatz befriedigt oral wie eine Göttin. Als es wieder einmal soweit war und ich spürte wie der Orgasmus sich heftigst ankündigte stöhnte ich nur noch:" Ich komme gleich, fang einstweilen zu schlucken an". Mein Liebling mußte über diese Bemerkung meinerseits so intensiv lachen, dass mein bestes Teil aus ihrem Mund glitt. Mein Liebessaft verströmte außerhalb des gewünschten Zieles. Dieses Erlebnis werden wir nie vergessen und lachen heute noch darüber.
********Hann Paar
134 Beiträge
Blaues Auge
Mit meiner Ex hatte ich mal eine etwas...naja........

Wir waren mitten im Liebespiel und kurz vor dem Orgasmus kann sich ja ein Mann für gewöhnlich nicht zurückhalten, aber dieser Orgasmus sollte gewaltig werden, das verspührte ich in meinen Lenden. Da ich für mein Leben gern küsse und meiner Freundin beim Org. ganz nah sein wollte, küsste ich was das Zeug hielt und versuchte immer wieder an ihren Lippen ( Mund) zu lutchen etc....... Sie selbst bekam das in der Extase gar nicht so mit und stöhnte und seufze! Als wir fertig waren ging sie kurz auf die Toilette um...naja ihr wisst schon...! Plötzlich hörte ich einen LAUTEN SCHREI aus dem Bad und rannte sofort hin. Sie stand vor dem Spiegel mit puterroten Augen und einem Pfeilchen am Linken. In meiner Extase hatte ich nicht ihre Lippen geküsst, sondern wie ein Bekloppter an ihrem Auge. Knutschfleck lässt grüßen....... ich fands lustig. SIE NICHT!!!!!!!!! Das war vor gut 10 Jahren.....heute kann ich zwischen Mund und Auge unterscheiden
also uns ist mal passiert, wir waren gerade so schön bei der sache und auf einmal machte es nur krach und wir sind auf dem bett durchgebrochen, zwei latten hatts erwischt, wir guckten und mit großen augen an und fingen an mit lachen und sind ganz langsam aufgestanden, ich glaube mehr konnte man in der situation nicht machen *g*
****le Mann
87 Beiträge
da ist man gut dran wenn man kein lattenrost im bett hat *gg*
Beim Blasen
wurde mir in die Luftröhre gespritzt D:

Wie unangenehm!
*******her Mann
25 Beiträge
nicht direkt beim Sex, aber Panne scho
Als ich mit meiner Ex zu Gange war und wir bemerkten, dass das Oberlicht-Fenster offen war und es für Leute, die im Hof lang gingen, doch immer recht hellhörig war, was aus meinem Zimmer (1,5.EG) drang - beschlossen wir eine kleine Unterbrechung einzulegen, um das Fenster zu schließen.
Da ich mich dafür nicht anziehen wollte und leichtsinnig dachte, es würde schon reichen, sich ein T-Shirt über den noch erregierten Penis zu hängen, kletterte ich so auf meinen Tisch. Und entdeckte beim körperstreckenden Fensterschließen erst nachdem ich entdeckt wurde, dass die Nachbarsmädchen (~13 J.) von unter uns vor'm Fenster gerade Federball spielten bzw. gespielt hatten.
Ich konnte darüber lachen ... meine Freundin sowieso (solangs [bei] ihr nicht passierte) ;p
******nja Frau
922 Beiträge
ONS
also ich hatte mal einen one-night-stand mit einem anderen studenten - oder es zumindest versucht *gg*...

das problem nämlich war, dass er zu besoffen war um einen hochzukriegen *haumichwech* ... das war schon arg peinlich für ihn denk ich - jedenfalls hat er sich danach nie wieder gemeldet...

lg la_svea
Wir haben schon einige Betten kaputt gepoppt *zwinker* . Jetzt haben wir ein Wasserbett , da kann das nicht passieren .
Uns ist gerade wieder eine Panne eingefallen. Gut ob Panne oder nicht auf alle Fälle war danach du Lust weg.
Wir haben uns unterm TV schauen So richtig scharf gemacht. Das Ging bestimmt eine halbe stunde so und wir waren beide voll in Extase. Als sich die Sache zuspitzte und wir kurz vor den Akt waren passierte das Unheil.
Im TV Lief auf RTL die Chart Show was uns die ganze zeit nicht gestört hat bis auf einmal ein Lied von daniel küblböck kam.

Danach war bei uns beiden die Lust total weg (Hoffe das ist verständlich).

Weiß nicht mehr ob an den Abend noch was gelaufen ist aber so einen Lustkiller haben wir noch nie erlebt *g*
******ady Frau
16 Beiträge
und ob ich das verstehen kann.................*panik**wuerg2* da befällt mich gleich die Panik wenn ich nur den Namen lese!

....................................Da wäre mir nicht nur die Lust vergangen da hätte sich bei mir alles zugeschnürt *schock*
********y_he Paar
35 Beiträge
He He die nummer mit dem Bett is uns so ähnlich auch passiert.
Allerdings hat sich bei uns der rollrost den man nicht richtig im Bett Festmachen kann so verschoben das wir dann mit lautem Knall komplett auf dem Boden gelandet sind.

Und ich (m) hatte mit der Dame die mich "zum Mann gemacht" hat ein na ja für Sie eher schmerzhaftes Erlebnis.

Sie war grad richtig schön beim Blasen und wollte sich den pulli ausziehen. Da Sie dabei aber möglichst mein bestes Stück im Mund behalten wollte hat sie sich richtig schön nen halzwirbel verschoben.(keine Ahnung wie Sie das angestellt hat). Das Ende vom Lied... Krankenwagen erklärungsnot und 6 Wochen Halskrause.....

lG

Martin
*********linge Paar
343 Beiträge
Das was bei uns erwähnenswert wäre ist, dass wir einmal während ein Film im TV (der war Schuld am ganzen, warum genau kp mehr) lief Sex hatten und wir dann mittem im Sex angefangen haben zu lachen und uns dabei auch noch Unterhalten haben...wie es uns denn so geht, wie das Wetter war etc...! Das hatte schon stil...ist aber eher eine selbst eingebaute panne sozusagen! *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
Ganz "klassich" - Bett gekracht ;-))))
Da gings halt hoch her *zwinker*
Meine beste Panne
Die hatte ich mit meiner ersten Frau. Die Wohnung war frisch bezogen und neu / alt eingerichtet und wir hatten bis auf die Küche schon alle Zimmer sexuell eingeweiht. Die Küche war diesmal unser Lustzimmer und es ging heiss her. Ich legte Sie auf den frisch restaurierten Küchentisch, wie man ihn von Oma kennt, also massiv mit Schubladen drunter. Ich hatte Ihre Beine über meine Schultern gelegt während sie rücklings auf dem Tisch lag und stiess sie heftig...... zu heftig wie sich urplötzlich herausstellte. Mit einem lauten Krach löste sich unter dem Tisch eine Verstrebung die mir mit voller Wucht auf die nackten Zehen krachte. Ich schrie auf vor Schmerz und mir wurde fast schwarz vor Augen und genau in dem Moment kam sie zu einem gewaltigen Höhepunkt Ich wollte mich von ihr lösen, doch sie zog mich mit ihren Beinen fest an sich und war völlig in Ekstase, dass sie nicht merkte wie es um mich stand.
Ich kann Euch versichern, dass mein Schniedel noch nie so schnell so klein wurde wie in diesem Moment *gg*
Wir sassen 30 Minuten später im KKH und warteten auf die Röntgenergebnisse und unterhielten uns über das Geschehene. Sie sagte mir dass sie mein schreien so scharf gemacht hatte dass sie unvermittelt kam, weil sie dachte ich komme in diesem Moment.
Die Krankenschwester wunderete sich wohl ein wenig wie ich so lachen konnte, sass ich doch da mit zwei gebrochenen Zehen *lol*
********le20 Mann
13 Beiträge
das ist wirklich ein lustiges erlebnis. naja bis auf die gebrochenen zehen *zwinker*
******nja Frau
922 Beiträge
@ nonchalance
NEIN!!! Is ja mal zuuuuuu krass und geil.... sorry aber wenn man das so liest.....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hoffe die zehen sind wieder ganz? hatte auch ma bei nem reitunfall einen gebrochen und seitdem kann ich den nich mehr richtig belasten, war aber auch nen splitterbruch...

lg la_svea
SORRY
einfach nur Genial
LG
Tamara *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja, so was ähnliches ist mir/uns auch schon passiert *g*

wir waren gerade dabei, uns gegenseitig zu beglücken und auf einmal war mein lieber schon so weit und spritzte mir in den mund. leider traf er sehr unglücklich, nämlich an mein zäpfchen hinten im mund *ggg* ich kriegte natürlich direkt nen würge-reflex und spuckte einfach alles nochmal raus! er sah mich total verdutzt an, da er das nicht mit absicht getan hatte und vor allem nicht so eine reaktion nicht erwartet hätte *baeh* doch im nächsten moment lachte er sich schief und ich mich auch, da es einfach zu komisch war *gg*

danach gings normal weiter, aber seitdem schaut er immer, dass er genau zielt und dabei sein bestes stück in meinem mund bleibt *zwinker*

aber solche situation müsse manchmal einfach sein, sonst ist es doch auch langweilig irgendwann *g* eine panne MUSS einem einfach mal passieren....
****er Mann
23 Beiträge
Spermapanne
Meiner Freundin und mir ist gestern etwas recht peinliches passiert. Nachdem wir schon ein wenig verschlafen haben, hatten wir es recht eilig, da wir bei ihrer besten Freundin nebenan zum Essen eingeladen waren. Als wir uns fertig machten überkam uns etwas die Lust und meine Süße gab mir einen heißen Blowjob. Ich spritzte ganz schön viel und es ging auf ihre Brüste und ein wenig auf den Hals. Also, was machen, schnell abwischen und los gings. Die Freundin begrüßte uns herzlich und ließ uns in ihre Wohnung. Als sie dann hinter uns herlief, fing sie auf einmal an zu lachen und fragte ganz provozierend, was denn das in den Haaren von meiner Süßen sei. Und da war es soweit und ich sah es auch und meine Süße stand ganz verdutzt da. Ihr klebte eigentlich unübersehbar etwas von meinem Sperma in den Haaren. Zuerst war es uns beiden schon peinlich, aber dann mussten wir 3 alle loslachen. Nächstes Mal werden wir uns auf jeden Fall mehr Zeit geben zum Kontrollieren, ob auch alles weg ist.
Gibt es jemand, dem ähnliches auch schon passiert ist? Wie habt ihr bzw. die anderen reagiert?
@****er

aehnliches, ich habe mit dem Freund meiner Cousine gequatscht, auf einer Familienfeier. Sie (damals ca. 18) sass daneben und konnte dem technischen Gespraech kaum folgen. Dann bekam sie vom Wind eines ihrer langen Haare in den Mund und stammelt zu Ihrem Freund "Dabei hatte ich heute schon genug Haare im Mund". Ich musste sofort lachen und keine 3 Sekunden spaeter war ihr Gesicht knallrot. Da wusste ich dass ich mit dem Lachen richtig lag. Ihr ist das heute noch peinlich.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
O mit Folgen
Im Frühjahr ein schönes romantisches Hotel mit meinem Lover ( verheiratet) gebucht, um endlich Sex haben zu können. Wir kamen natürlich kaum aus den Betten, weil es einfach perfekt mit ihm war. So auch Sonntag früh. Es war dermaßen irre und ich bekam einen extremen gewaltigen O. Aber genau in diesem Moment war , als ob mein Kopf platze oder jemand mit einem Messer in meinen Kopf stach. Aspirin half gar nicht und so fuhr ich abends doch voll Sorge in ein Krankenhaus, zur Rettungsstation. Ich erzählte der Schwester auch alles genau und wurde wegen Verdachts auf Hirnschlags sofort zum CT gefahren.
Im Ärztezimmer saß ich dann voller Angst als die Tür aufging und ich fast vom Stuhl fiel……..der Arzt war ein Traum von Mann….groß, schlank , mit langen schwarzen Haaren zum Zopf gebunden und sein weißes Outfit ! Himmel ! Ich war eh noch ganz rollig vom Wochenende. Er blickte auf die Notizen und ich war hochrot ! Er lächelte mich an und meinte „ das muß ihnen nicht peinlich sein, sie glauben gar nicht, wie viel Leute nach dem Sex sich hier vorstellen „.
Ich war trotzdem fix und fertig, Ich mußte dann noch einige Stunden zur Beobachtung bleiben und ständig kam der Traummann rein und strich mir mit seinen sehr schönen gepflegten Finger über Arme und Beine „ spüren sie das noch?“ Ich hätte am liebsten geschrien…..ja, mehr , mehr…….
Es war zum Glück kein Hirnschlag…
Aber ich muß immer noch lächeln, wenn ich daran denke…vor Allem an den lecker Arzt.
...erst kennen gelernt...
schon eine zeit her......und beide ziemlich scharf aufeinander.....

...es war wie in einem traum ( einem schlechten)

wir setzen uns beide hin -

und das bett krachte komplett zusammen...!!!

wir zogen die Matraze heraus

und hatten den erste, geilen sex.

lg Judith
****966 Mann
3.140 Beiträge
staubiges auto ...
es ist schon ein paar jahre her - als ich
mit meiner damaligen freundin am baggersee
nachts sex hatte.
das auto stand den ganzen nachmittag und abend
am baggersee auf einem staubigen parkplatz.
als wir abends nach ein paar trinks noch am kiosk in der
dunkelheit zum auto liefen - überkam es uns beide.
somit kam es, als wir am auto waren - nach einer
heftigen knutscherei - sex auf der motorhaube am
parkplatz zu haben.
anschl. fuhren wir glücklich nach hause.
am nächsten tag kam meine freundin nachmittags nach
einen einkaufsbummel zu mir ins geschäft um noch
einen kaffee zu trinken.
nachdem wir so ne halbe stunde bei mir im büro verbrachten – bekleidete ich sie mit raus zu ihrem auto.
als wir auf dem parkplatz ankamen vielen uns fast die augen aus – als wir sahen, dass die motorhaube die abdrücke von ihren brüsten
und ihrem körper aufzeigte!
das peinlichste daran ist aber, dass sie den ganzen tag in der stadt damit umhergefahren ist und das es einige mitarbeiter aus dem büro sahen!
aber innerlich schmunzle ich noch heute darüber - wenn ich einen dunkel-grünen vw-polo sehe!
smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.