also das is peinlich und eklig ^^
und war damals echt mehr als peinlich,aber heut könnt ich mich so drüber kaputt lachen,dass es wieder mehr als lustig is^^
ich hatte mal mit meinem freund analverkehr...in der badewann.ich muss dazu sagen,dass das allerdings erst das zweite mal war^^
okay also ich sitz auf ihm,er machte vorerst allerdings statt gleich mit seinem schwanz mit seinem finger an meinem po rum,steckte ihn natürlich auch mal rein...allerdings(und jetz wirds eklig^^)muss an dem finger wohl was hängen geblieben sein^^da wir vorher kerzen aufgestellt hatten muss er das wohl nicht gesehen haben und sich den schweiß aus dem gesicht gewischt haben:D
ich hab davon gar nichts mitbekommen und wir waren gut beim AV,als ich mich fragte,was der junge denn am jochbein hängen hat^^
bis ichs mal checkte,wusste cih auch nicht ob ich es ihm sagen sollte oder nicht,ich beschloss mal nichts zu sagen,machte auf die romantische und nahm sein gesicht mit beiden händen in die hand.mit dem daumen versuchte ich dann den kram abzuwischen.gottseidank is die badewanne direkt neber der toilette un ich hatte keine probleme den "scheiß" da rein zu schmeißen ohne das es auffiel:Ddas weiß der bis heute nicht,aber cih könnt mich drüber kaputt lachen:Dwie der aussah:D:Dloooool