Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

da hast du wohl recht. so habe ich das noch garnicht gesehen... *lol*
das schlimmst was mir je passiert ist als mein Mann gerade bei mir unten beschäftigt war und ein pups lassen mußte (definitv ein unfall). Erst war mir das peinlich aber die blicke von ihm mußtet ihr sehen dannach habe ich mich kaputt gelacht.
Er hat nichts gesagt oder gemacht aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Naja jetzt kann er auch drüber lachen ist schließlich menschlich und bleibt in der Familie.
Eins kann ich euch sagen seitdem esse ich überhaupt keine Zwiebeln mehr.
erinnere mich immer wieder schmunzelnd an meinen ersten AV mit meiner damaligen freundin....waren gut am poppen, also vaginal, und wollten die stellung wechseln (sie wollte gegen ende halt missionarsstellung) und auf einmal guckte sie mich entsetzt an, und meinte nur: du arsch. du bist im falschen loch.

nach nem lachkrampf von uns beiden hatten wir dann noch öfters av ^^
wie zufälle den persönlichen geschmack verändern können...
Jeanette das glaub ich dir im leben net!^^
Es war nicht von Ikea
Also sein Bett machte eh schon immer nervende Geräusche.Als wir auf der Bettkante saßen und ich auf ihm drauf und so richtig schön dabei waren gings richtig laut krach und wir saßen eine Etage tiefer.Ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.Sind dann halt auf den Boden.Auf einmal klopft es und er so nein,jetzt nicht,doch sein Mitbewohner so voll Tür auf und wir so:Rauß! Der Mitbewohner meinte nur so,wo wart ihr denn hab euch gar nicht gesehn?! (Man guckt direkt aufs Bett)
Ich fands auf jeden Fall voll lustig und kringel mich immer noch...
Verwechslung
ich wollte damals meinem Partner ein entspannende Massage gönnen, ging ins Bad, griff nach dem Öl....wärmte es in meinen Händen an und verteilte es auf seinem besten Stück und fing an es einzumassieren. Es dauerte nicht lang und er verzog schmerzhaft sein Gesicht...sprang auf, rannte unter die Dusche....tja...ich hatte versehentlich nach dem China-Öl gegriffen *rotwerd*
Im Zelt!
Hallo!

Mit 18 war ich mit meiner damaligen Freundin mit Zelt in Frankreich. Sie sprach sehr gut französisch, ich nur minimal. Auf jeden Fall haben wir es im Zelt getrieben, als sie fürchterlich zu lachen anfing, weil irgendwelche Zeltnachbarn auf Französisch jede einzelne Aktion kommentierten. Wir sind dann raus aus dem Zelt, weil in diesem Alter Zuschauer noch nicht willkommen waren. Ein Paar grinste und deutete ein Beifallsklatschen an. Beim Blick auf das Zelt mussten wir feststellen, dass auf der anderen Seite des Zelts ein dicker Strahler eine Palme anstrahlte, was dazu führte, dass unser (billiges) Zelt "durchleuchtet" wurde.

Gruß

andorra
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Na das nenn ich doch mal ein sehr interessantes Schattenspiel.
naja
wir 2 haben uns mit 15 jahren kennengelert.
als wir eines morgen zugange waren und falko zwischen mein schenkeln fleißig am liebkosen war, ging die tür auf und meine mutter stand im zimmer! ich im schock presste mit aller kraft meine beine zusammen in der hoffnung das sie es nicht bemerkt, da falko unter der dicken deckke lag!
leider bedachte ich nicht das er keine luft mehr bekommen konnte!
falko versuchte daraufin (im kampf um das überleben) den kopf von den beinen zu befreien! er versuchte immer wieder den kopf zurück zu ziehen! er kam leider nicht raus! da hat sich mein hartes beine, bauch und po trainig doch mal gelohnt! meine mutter schaute sich das an und ging wieder! wir natürlich total geschockt im bett gesessen. was wir nicht wussten das meine mutter nur raus ging um nach genau 2 min. wieder das zimmer zu betreten, sich neben uns auf bett zu setzenund uns zu sagen das uns das echt nicht peinlich sein muss!

die story wird natürlich auf jeder familienfeier zum besten gegeben1
gröhl.....
also paarhesse20 eine amüsante geschichte ist das:)
Sexpanne...
unsere lustigste Geschichte war als wir so ein großes Gummilaken ausprobiert haben das man übers bett zieht um dann im Bett mit allem möglichen wie essen oder öl rum zu sauen.. naja wie gesagt an diesem Abend war es wieder soweit wir lagen auf dem Bett total eingeölt, ich sollte vielleicht noch dazu sagen damals war die wand nicht weit weg... naja eingeölt und da guckt mein Schatz mir tief in die Augen sagt rück mal etwas höher schiebt mich hoch hat nicht an das öl gedacht und ich mit einem Affenzahn mit dem kopf voll gegen die Heizung an der Wand.... das hat voll geknallt und ihm tat das voll leid aber wir haben uns kaputt gelacht. sogar jetzt beim schreiben krieg ich mich nicht mehr dabei ein vor lachen.*lol*

liebe Grüße
ich hab meine erste nacht in berlin verbracht nach meinem umzug. er lag auf mir und liebkoste mich am ohr und knabberte an den ohrringen...und plötzlich hielt er inne. ein ohring hatte sich irgendwie in eine zahnlücke verklemmt und er kam nicht weg von meinem kopf. lag unter ihm und hörte das undeutliche gewimmer und gestammel und geriet selbst ein wenig in hysterische panik, die sich bei mir in heftiges gekicher zeigte..........er kam nicht richtig an den ohring, ich kam nicht ran...das war ein nicht ganz schmerzfreies gezerre und geziehe.....plötzlich konnte er den ring doch öffnen, rutschte von mir runter und zog es unter schmerzen aus zahn und zahnfleich........
man, das konnte nur uns passieren. hab es auch irgendwie als schlechtes ohmen bewertet. und hatte nicht ganz unrecht damit *roll* *baeh*
****_nw Frau
523 Beiträge
Mein Schatz und ich bekamen eines Abends als ich sturmfrei hatte richtig Lust auf ein Bad. Dass es nicht nur beim Baden geblieben ist war klar. Es war richtig geil und ich rief "oh wie geil!". Er verstand "Aiaiaiai" und bekam einen ganz üblen Lachanfall. Er konnte sich kaum beruhigen. Es dauerte gute 10 Minuten bis ich aus ihm rausbekam warum er so gelacht hat. Naja. An Sex war danach erstmal nicht zu denken (er fing jedes mal wieder an zu lachen). Noch heute zieht er mich damit auf.
********gelz Mann
89 Beiträge
kleiner krampf
ich hoffe mein schatz haut mich net wenn ich die geschichte erzähle er wird nämlich heut noch damit aufgezogen.

wir waren abends in unserem früheren camchat unterwegs. hatten die cam an und irgendwie war die stimmung knisternd erotisch.
muss dazu sagen das dort die cams öffentlich gestellt sind und jeder darauf zugriff hat.
wir also im chatraum, er auf mir, richtig in action und dann passierts....nen wadenkrampf.
im chat gingen die fragen los, wasn los bei euch warum hantiert ihr da so wild rum, macht doch weiter, und er konnt zuerst net aufstehen weil er sein bein nich mehr bewegen konnte.
dann endlich raus ausm bett und er hüpft wie ein irrer vorm bett rum, ich nen lachkrampf (es sah einfach zu geil aus wie er da mit seinem ständer am rumhüpfen is) und der chat tobt. alles liegt aufm boden vor lachen.....
haben danach zwar weiter gemacht, aber wirklich zum ende sind wir nicht gekommen, musste einfach immer wieder lachen.
selbst heute kommen noch gelegentlich diese sprüche nach 2 jahren...ach der mann mit dem krampf...findet er gar nicht lustig !! *lol*

LG DieEngelZ
Bier vom Nachbarn...
in meiner vorletzten Wohnung war das Schlafzimmerfenster oberhalb der Terasse der Souterrainwohnung...jaja und dann war der sonnige, warme Sonntagnachmittag! Wir hatten "ein wenig" Sex und die "Kleine" war wohl etwas lauter, auf jedenfall bekamen wir lauten Beifall. Der Nachbar hatte Besuch und sie saßen alle auf der Terasse...........zumindest haben sie mir ein Bier hochgeworfen; das hätte ich mir verdient! *crazy* *lol*
*********nge20 Mann
7 Beiträge
Krampf
Also ich hatte mal einen derben Krampf im unterschenkel...

Das war mir unangenehm..ich konnte mich nicht mehr bewegen..
Ich erinner mich noch daran als ich mein Freundin das erste Mal von hinten genommen hab (nicht AV). Wir waren schön im Gange, ich zog ihn raus um ihn eigentlich gleich darauf wieder einzuführen. Beim einführen kam dann aber das - sicherlich vielen bekannte - "Furzgeräusch" zustande und wir mussten erstmal herrlich anfangen zu lachen. Es blieb auch nicht bei einem Geräusch, weshalb wir uns entschieden die Stellung erstmal wieder zu wechseln.

War schon lustig ^^
*******5_be Mann
230 Beiträge
Naja, das lustigste was uns passiert ist:
69, ich oben, sie unten. Sie ist gerade ziemlich am Abgehen und ich krieg irgendwie ihr Knie ins Gesicht. Nasenbluten.
Irgendwie nimmt man beim Sex alles lockerer, sie hat sich abwelchselnd entschuldigt und gelacht und ich musste mitlachen (war schon eine strange Situation).
Danach hab ich mir ein Gelaspon (wirklich TOP bei Nasenbluten) verpasst und nach einer Pause (zusammen Film geschaut) ist es dann auch weitergegangen. Allerdings in einer anderen Stellung *zwinker*

Dazu sagen muss man, dass ich öfter Nasenbluten habe und es allerhöchstens lästig finde, mehr nicht.
Es muss mit etwa 18 Jahren passiert sein....
..als ich meine damalige Freundin überraschen wollte und eine Matratze in die Mitte des Raumes gelegt habe mit lauter Teelichtern drumherum. Während des Aktes roch es auf einmal komisch und plötzlich brannte die Bettdecke etwas an *lol* !

LG S
****Bo Paar
52 Beiträge
Panne beim duschen
Vorige Woche als mein Schatz morgens beim duschen war wollte ich sie überraschen und stieg zu ihr in die Dusche.
Sie war echt entzückt.
Als wir gerade gut zugange waren kam ich irgendwie im Eifer des Gefechts mit dem Ellenbogen an den Einhebelmischer.
Das Wasser wurde plötzlich ziemlich heiss und sie hat sich fast dabei verbrüht.
Gottseidank ist nichts weiter passiert als nur der Schreck,aber an Sex war nicht mehr zu Denken.

Grüsse
sehr schön ist es auch...
... wenn der förster plötzlich in's auto schaut ...

ansonsten erinnere ich mich an eine single-luftmatratze, wir in der mitte voreinander sitzend, mittendrin statt nur dabei - leider war das ding nicht dicht, was uns erst auffiel, als wir spontan in's schwimmen übergehen mussten *g*
pannen beim sex
ein Förster......ist nicht das schlimmste was bzw. wer einem zuschauen kann:

Nach einer langen Nacht war ich mit meiner damaligen Freundin mit dem Auto auf dem Heimweg. Als es uns plötzlich überkam. Schnell hatten wir uns ein stilles Plätzchen gefunden und sie fing an mir einen zu blasen. Keine 10 Sekunden später wurde es plötzlich taghell und von hinten fuhr ein Wagen mit Fernlicht langsam an mein Auto ran - ich denk noch: "scheiß Spanner, wieso fährt der nich weiter" da hab auch schon nen Lichtstrahl von ner Taschenlampe im Gesicht - guck rüber - POLIZEI - die Polizistin zeigt mir dann auch noch an ich solle die Scheibe runter lassen --> ich machs, meine Ex war immernoch mit mir beschäftigt und hat von alldem nichts mitbekommen - da fragt mich der Polizist vom Fahrersitz wieso ich denn hier im dunkeln anhalte, ob ich eine Panne hätte - ich hab ihn nur wortlos und wohl total bescheuert angeguckt...von seiner Stimme aufgeschreckt, richtet sich auch meine Ex auf: und wir gucken beide wie blöd in die Gesichter von sich innerlich schlapplachenden Bullen...die haben sich dann auch gleich verzogen *rotwerd* ...als sie ein paar Meter weiter waren hab ich sie nur noch schallend lachen hören ...
lustige pannen beim sex
das ist schon bißchen her...auf jedenfall haben wir auf dem sofa angefangen und dann wurden wir immer rattiger *g* ja und dann stütze ich mich so am wohnzimmertisch ab...wo lauter Teelichter standen...naja und dann ist es passiert... rums und der tisch und ich lagen unten *lol*
und der ganze kerzenwachs lief über das bein von meinem schatz... aua aua...kann ich dazu nur sagen. und zum guten schluß,hab ich mich zum aufstehen am tisch abgestützt,hab aber nicht gesehen das der fuß noch von mein schatz unterm tisch ist. ja da hab ich ihn dann noch den fuß eingeklemmt. aber war alles halb so wild und es wurde weitergemacht. so kann man auch nen vorspiel beginnen... *lach*
Zu früh oder zu spät???
... wir haben derletzt nachts hunger bekommen! Also sind wir zu MC gefahren! Da es aber schon "früh" war, hatte nur noch der MCdrive offen!

Wir sind mit unserem Essen an einen Parkplatz gefahren und nach einer Zigarette über uns im Auto hergefallen! *ggg*

Als sunshine (Oben ohne) kurz dannach das Auto verlassen hat und black sich wieder anziehen wollte/hat, hat ein silbernes Auto kurz hinter uns angehalten! Kurze Rede kurzer Sinn, die Polizei! Grins und schnell voll anziehen!!! "Allgemeine Personenkontrolle!"

Nach der Standartkontrolle, konnte sich der junge Polizist nicht die Frage verkneifen (die junge Polizistin schon breitgrinsend): "Mich würde es interessieren, ob wir zu früh oder zu spät sind?"

Wir beide im Auto mit breitgrinsendem und leicht lächelndem Gesicht (noch bestehende Glückshormone): "Genau richtig (antwort von sunshine)!"

Dannach durfen wir weiterfahren und mussten die ganze Heimfahrt noch darüber lachen!!! *lol*
******137 Mann
63 Beiträge
Naja.
Meine damalige Freundin und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen - hatten ein langes Vorspiel hinter uns und waren beide entsprechend wuschig, also wollte ich mit zitternden Händen das Kondom aufreissen.
Leider floss meine gesamte angestaute Energie in diese Bewegung und das einzige vorhandene Kondom flog im hohen Bogen durch den Raum.
Ergebnis : Lachkrampf und leider an diesem Abend kein Sex mehr...

Ein anderes mal habe ich meine Freundin von hinten genommen.
Habe dabei die Augen zu gemacht und nicht gesehen, das ich sie quasi aus dem Bett gebumst habe. Sie hing mit dem Oberkörper halb aus dem Bett und rief um Hilfe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.