kleiner krampf
ich hoffe mein schatz haut mich net wenn ich die geschichte erzähle er wird nämlich heut noch damit aufgezogen.
wir waren abends in unserem früheren camchat unterwegs. hatten die cam an und irgendwie war die stimmung knisternd erotisch.
muss dazu sagen das dort die cams öffentlich gestellt sind und jeder darauf zugriff hat.
wir also im chatraum, er auf mir, richtig in action und dann passierts....nen wadenkrampf.
im chat gingen die fragen los, wasn los bei euch warum hantiert ihr da so wild rum, macht doch weiter, und er konnt zuerst net aufstehen weil er sein bein nich mehr bewegen konnte.
dann endlich raus ausm bett und er hüpft wie ein irrer vorm bett rum, ich nen lachkrampf (es sah einfach zu geil aus wie er da mit seinem ständer am rumhüpfen is) und der chat tobt. alles liegt aufm boden vor lachen.....
haben danach zwar weiter gemacht, aber wirklich zum ende sind wir nicht gekommen, musste einfach immer wieder lachen.
selbst heute kommen noch gelegentlich diese sprüche nach 2 jahren...ach der mann mit dem krampf...findet er gar nicht lustig !!
LG DieEngelZ