Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
zum Thema
Lustige Pannen bei Sex oder Selbstbefriedigung34
Ist euch beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung schon mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustige pannen beim sex

Habe mit meinem damaligen Freund zum erstenmal bei meinen Eltern übernachtet. Im Gästezimmer meiner Eltern stehen 2 einzelne Betten.
Morgens überkam uns die Lust und er kam zu mir ins Bett.
Als wir gerade so schön dabei waren, krachte der Lattenrost ein.
Ich habe mich schlapp gelacht - er fand es nur peinlich... vor allem, als ich beim Frühstück "gebeichtet" habe, dass der Lattenrost im Eimer ist.
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
egal was passiert man sollte alles immer mit humor nehmen..
wie blöd wärs wenn einer der beiden dann denkt eig gott.. wasn das für eine/r *ggg*
Geile Mieze im Bett
Meine Ex hatte so ein verwöhntes Katzenvieh, das immer bei ihr im Bett schlafen durfte. Naja, Wir waren jedenfalls grad schön am Poppen und ich knie so über Ihr, da hab ich plötzlich so ein feuchtkühles Gefühl im A...hatte doch diese Dreckskatze ihre Schnauze in meinem Hintern! Ich war völlig verdattert, und meine Ex hat erst sich und dann "ihn" schlapp gelacht...das Ding war dann erst mal gelaufen... *rotwerd*

Und nein, ich stehe nicht auf Sex mit Tieren!
Vor ein paar jahren als ich in der ersten zeit bei meiner freundin uebernachtete hatten wir an einem sonntag nachmittag herrlichen sex.als sie mir gerade im knien vor dem bett einen geblasen hat klopfte es an die tuer und im selben moment stand schon ihre mutter mit gebuegelter waesche im zimmer,meine freundin mit dem schwanz im mund total erschrocken und ihre mutter nicht weniger!die nummer war natuerlich gelaufen!beim abendessen zu dem wir uns fast gar nicht getrauten, war eine froehlich gelaunte mutter am tisch die nur fragte ob wir einen entspanten mittag hatten?!!welch erleichterung damals...
********5444 Paar
141 Beiträge
Als wir bei meinen Eltern zu Besuch waren passierte es! Wir waren so schön im gange da kam unsere Bernersennhündin ins Zimmer und fing an wie verrückt zu bellen. Wir konnten sie zwar berühigen, aber jedes mal so bald wir uns wieder näher kammen ging es von vorne los. Aussperren war auch nicht so einfach denn sie machte die Türen alleine auf und abschließen war nicht, kein Schlüssel!!! *lol*

LG HaSy
Dies wird mir heute noch vorgehalten....
zu Zeiten, als ich meine Frau kennenlernte, trafen wir uns ab und an
in einem Hotel, beide hypernervös, wir wollten seriös wirken, um bloss nicht aufzufallen......(alle wussten mit Sicherheit was wir vorhatten)...na, jedenfalls, wir waren dann im Zimmer, fielen über uns her, und irgendwann
sa? Sie auf mir, und ich musste einfach mal anmerken, dass die Zimmerdecke ruhig auch mal wieder gestrichen werden könnte !!!

Das wars dann, ..........meine Frau bekam einen Lachflash,..trommelte auf mir herum, von wegen, ich sei ein Blödmann usw....

wie gesagt, dies ist jetzt fast 9 Jahre her, wird aber immer wieder gerne
genutzt, um in mir so ein kleines schlechtes Gewissen hervorzukitzeln.

Haha...ich fand es trotzdem cool...man sollte auch im Bett so seine Witzchen und Gags einbringen....das hat was !!

LG

Peter
Also ich (er) habe während wir gerade genüsslich dabei waren ausversehen gepupst *rotwerd* naja danach war dann die stimmung total weg *snief*
schon ne weile her...
waren bei meinen eltern zu hause in meinem damaligen zimmer - hab natürlich abgeschlossen... und um 22Uhr klingelts telefon - ich dachte, wird schon nicht für mich sein, denn alle meine freunde oder leute die was von mir wollen rufen aufs handy an ... NORMALERWEISE.
gut, ich hör schond as getrampel in richtung meines zimmers, denk mir immer noch nix dabei, neben dem zimmer gehts die treppe hoch...
dochd ann gehts los, mein vater hat an die tür gehämmert dass alles zu spät war und hat gerufen ich solle doch bitte aus dem zimmer kommen - telefon!
hab natürlich ewig gebraucht um mich 1. vom schock zu erholen und mich 2. komplett wieder anzuziehen... 3 laute minuten später öffne ich die tür und mein vater grinst mich blöd an und guckt mir auf die füße - SOCKEN VERGESSEN - was für ein indiz, hehe
aber gott sei dank war von dem vorfall nie wieder die rede...
hab natürlich meinen kumpel zusammengeschissen - er hat natürlich NICHT dichtgehalten und der abend was DAS gesprächsthema am nächsten morgen!!
*******rty Frau
602 Beiträge
In meiner Teenagerzeit hatte ich so einige Pannen...

Beispielsweise hatte ich bei einem Mundfick meinen Würgereiz nicht unter Kontrolle und habe dem Typen auf den Schwanz gekotzt - zuvor hatte ich Chili con Carne gegessen *baeh* . Der Typ hatte es anfänglich gar nicht bemerkt und sich nur gewundert, wieso ich ins Bad laufe.

Oder ich hatte auf einer Party Sex mit einem Typen, der total besoffen war. Ich fand ihn irgendwie geil und wollte mit ihm f... Also nichts wie ran, obwohl der Typ zwischendurch in seinem Rausch immer wieder eingepennt ist und ich ihn wecken musste.

ningyou
also... als ich noch mit meinem ex zusammen war, hatte ich noch so ne ausklappbare couch zum schlafen.. (mein zimmer war für ein bett zu klein)
es hatte wirklich so ne sofa form und man konnte ein "bett" ausziehen..
unter der lehne war der komplex auf dem man liegt nur so eingehagt und am fußende waren rollen..
wir also voll dabei.. er wurde etwas schneller und der komplex rollte immer leicht auf und ab... als er dann noch schneller wurde hakte der komplex am kopfende aus und wir klappten nach unten.. hingen also schräg kopfüber....

Wir mussten ganz schön lachen und das einhaken hat ewig gedauert..
********a_nw Frau
55 Beiträge
Als ich mit meinen Liebsten ganz frisch angebandelt hatte, sind wir in einer etwas altertümlichen Ferienwohnung untergekommen. Die Betten hatten noch Sprungfedern und dreigeteilte Matratzen. Während eines megageilen Ritts schaukelte sich besagte Matratze wie ein Trampolin auf und ich knallte plötzlich mit dem Kopf unter die Dachschräge.

Ich hab erstmal Sternchen gesehen und danach haben wir uns gekringelt vor Lachen!
Eins meiner lustigen Erelbnisse
Ich bin ja viel rumgekommen und habe einige Sachen erlebt, an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Vor allem die Erlebnisse im ehemaligen Jugoslawien die ich immer gemacht hatte, sind bombastisch. Ein guter Freund von mir hatte mir mal gesagt ich sollte ein Buch darüber schreiben. Na mal gucken.

Also es war vor dem Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien, wo ich jedes Jahr mindestens einmal nach unten fuhr. Als kleines Kind mit den Eltern und später auch alleine. Für unten war man meistens den Frauen oder auch Mädels immer so, wie der Hahn im Hühnerstall. Jede wollte mit einem Kaffeetrinken, und das heißt immer was wenn unten jemanden zum Kaffee einlädt.

Ein Mädel hatte ich damals auf einem Fest kennengelernt und ich war total auf die verschossen Hals über beide Ohren. Und es kam zum ersten Date, für diesen Abend lieh ich mir von meinem Bekannten seinen Wagen aus. Nicht das ich keinen selber hatte. Aber es war, und ist Kult in eine Fico zu fahren. Ich war damals wie auch heute ein riesiger Fan von den kleinen Fiats, im ehemaligen Jugoslawien hießen die "Fico's" von der Firma Zastava. Klein wie ein Ei, himmlisch. Ich also den Wagen ausgeliehen, und hin zum Date.

Um es kurz zu machen, am späten Abend wo ich Sie wiederum nach Hause fahren wollte. Sind wir auf einer kleinem abgelegenen Seitenweg auf dem Nachhause weg stehen geblieben. Man muss sich vorstellen, das dies in Bosnien in einem ländlichen Gebiet war und es eine Schotterpiste war, im warsten Sinne. Auf dem kleinen Seitenweg auf dem ich stehen geblieben war, hatte dieser eine leichtes Gefälle, was für das Gebiet Bosnien nichts ungewöhnliches war und ist. Na ja, kurz um, bei dem gemeinsamen erotischen Erlebniss der Hübschen und meiner Wenigkeit, versuchte man es irgendwie sich im kleinen Wagen gemütlich zu machen. Was auch mit Biegen und Brechen auch klappte. Schnell war meine Unterhose wech und von der Liebsten deren auch. Bei der vollen Ekstase in der wir waren, hatte ich vergessen die Bremse zu betätigen und merkte nicht, wie auch sie , das der Wagen am rollen war. Irgendwann kracht es laut. Ich blieb sofort still und guckte aus dem Fenster, aber es war alles zapendusterschwarz. Kein Wunder es war ja auch Nacht. Sie fragte noch, was passiert ist. Ich meinte darauf nur, das ich nicht weiß, was passiert ist. Ich lauschte, ob doch noch irgendetwas passieren würde oder man was hören würde. Rechts vom Wagen hörte ich auf einmal ein Dröhnen. Für mich hörte es sich jedenfalls als erstes so an. Worauf sie meinte da stünde eine Kuh neben dem Wagen. Ich wollte dies nicht glauben und meinte zu ihr, das sie sich das nur einbildet. Und um ihr das zu beweisen, stieg ich auf der Linken Seite des Wagens aus. Aber kaum das ich das linke Bein auf dem Boden hingestellt hatte. Rutschte ich auf dem einem Kuhfladen aus, und stürzte auf den harten Steinboden. Wodurch ich beim Hinfallen mir die Stirn am Wagen stieß, und mir eine Wunde dort hinzog. Und meine Unterarm höllisch anfing zu schmerzen. Sie kam aus dem Wagen sofort zu mir, und sagt zu mir das wir in einem Stall wären. Ich schaute mich ringsherum um, und mußte bemerken, das der Wagen mit uns in einen Viehstall reingerollt war. Das Stalltor war von dem Aufprall des Wagens durchgebrochen. Von draußen hörte ich nur noch ein lautes Fluchen und die Aufforderung das "wir" die Viehdiebe sich verkriechen sollten. Ein paar Schüße entnahm ich aus der Luft, und ohne zu zögern, setzte ich mich hinter das Lenkrad und machte mich geschwind auf den Weg um zu türmen. Da der Arm schmerzte und die Wunde auf der Stirn sehr viel blutete, machten wir uns auf dem Weg ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin, blieb ich noch auf einem kleinen Parkplatz stehen um mich zurechtzumachen und mich vernünftig zu bekleiden. Als ich bemerkte das ich nirgendswo meine Unterhose finden konnte, wollte ich erst nicht ins Krankenhaus. Aber die Allerliebste redete auf mich ein, das wir dort hin müssen, weil meine Wunde auf der Stirn nicht aufhörte zu bluten. Egal, es ging sich ja nur um die Wunde auf der Stirn, wer wird da schon unter meine Hose gucken ob ich darunter was an habe oder auch nicht. Na ja, falsch gedacht. Im Krankenhaus wurde die Wunde genäht und der Arm bekam eine Schiene. Und ich mußte wohl oder übel im Krankenhaus bleiben. Und sich das Personal erst wunderte warum ich meine Hose anbehalten wollte und nicht die Krankenhauswäsche anziehen wollte. Meine Unterhose, fand ich später. Zumindestens in der Zeitung, wo drin stand. Das ein Bauer vor zwei Nächten aus seinem Stall Viehdiebe verschäucht hätte. Nur es der Polizei nicht klar gewesen ist, warum die Viehdiebe eine Unterhose hinterlaßen hatten und laut Aussage des Bauerns mit einem Fico "der kleine Fiat" aus dem Stall geflohen waren. Der Reporter stellte merkwüdige Thesen auf, die von zurückgekehrten Russen schließen. Weil nach dem zweiten Weltkrieg hatte in dem Gebiet ein einheimischer Bauer einen russischen Soladten erschlagen der sich sexuell an seine Ziege vergriffen hatte. Die Krankenschwestern und mein ganzer Bekanntenkreis redeten darüber mehrere Wochen lang. Und das peinlichste was für mich war, wo ich im Krankenhaus unterwegs war oder später in der Stadt. Wenn mich eine Krankenschwester sah, dann konnte man nur ein lächeln und kichern mitbekommen.

Hierbei hänge ich noch ein Bild von diesem Wagen bei, damit man sich teilweise vorstellen kann, wie das Erlebniss Sex in diesem kleinen Wagen war. Ich kann nur vorschlagen es mal zu versuchen. Ein Erlebniss für sich.
*****tom Mann
48 Beiträge
Gummi geplatzt
...nicht was ihr denkt.
Ich war mit meiner damaligen freundin zu gange und wir nutzen zur verhütung ein Kondom. als ich es gefüllt und abgerollt hatte nahm sie das volle gummi an sich und begann es zu schwenken. in bester Rodeo lasso manier wurde das gut stück immer länger...verdammte fliehkräfte...

ich konnte nur ncoh den kopf einziehen, jedenfalls flutschte ihr daskondom aus den fingern und klatschte an den türrahmen. netter fleck :_) ich begann zu lachen als die tür aufflog und ihr jüngere schwester im zimmer, besser geagt in der Pfütze stand.. da war es um mich geschehen
**i Mann
444 Beiträge
Ne frühere Affäre hatte ne Vorlieben für Fesselspiele. Nur so Lederfesseln sind ja auch nicht ganz billig, da ich aber recht gut beim Basteln bin, dachte ich mir, mach ich halt sowas selber. Gesagt getan. Beim Nächsten mal dann halt auch die neuen, selbstgemachten Fesseln benutzt und sie schön mit den Armen Links und Rechts ans Bett gefesselt und dann mit ihr kräftigt gepoppt. Dabei trat dann halt nur ein kleiner Konstruktionsfehler auf. Das Mädel zog wie wild vor erregung an den Fesseln, dabei lösten ich so einige Teile, ihr Arm war frei, da sie aber ja so kräftig zog, knallte sie mir diesen erst mal mit voller Wucht auf den Kopf. Ich meinte dann zu ihr nur sowas wie "Also wenn ich schlecht bin dann musst du das nur sagen und nicht gleich hauen." Wobei sie sowas meinte wie "Wenigsten Fickst du besser als du was bastelst." Wir haben auf jedenfall ziemlich darüber gelacht.
Die Nachfolgemodelle der Manschetten hatten dann keinen Konstruktionsfehler mehr.
Da sag ich mal
wenn mein Kater zu uns ins Bett kommt und genau nachschaut was wir machen, ist das bissl irritierend aber wir machen einfach weiter...auch wenn er uns an den Zehen leckt.
Ich sag dann Sex zu dritt mal anders...lach
Ich war mal eine Panne beim Sex (lustig für mich und meine Kameraden, keine Ahnung wie es den Sexlern ging).

Meinen Wehrdienst habe ich in einem schnuckeligen kleinen Dörfchen in Norddeutschland mit einem Standortübungsplatz der über diverse frei zugängliche Wege befahrbar war verbracht.

In einer wunderschönen Nacht mit sternenklarem Himmel waren 5 Kameraden und ich eingeteilt als Spähtrupp eine nahegelegene "mögliche feindliche Artilleriestellung zu erkunden und ggf. kampfunfähig zu machen".

Wir also reichlich Platz-Munition eingepackt und losgezogen, Rambo spielen.

Auf dem Weg zu der Stellung gab mein Vordermann mit einem Mal das stille Signal für "Halt! Feind voraus".
Grosse Verwunderung, er drehte sich zu mir um (er war der vorderste Mann, ich der Spähtruppführer) und flüssterte "Fahrzeug vorraus".
Ich das Kommando an den Rest gegeben einen Sicherungszirkel zu bilden, wir zwei würden schauen was da los sei.
Wir gingen eigentlich davon aus das es sich um eine "Einlage" unserer Ausbilder handelte und die sich da mit einem Geländewagen hingestellt haben um zu sehen was wir machen.

Also vorsichtig von der Waldseite an den Wagen rangeschlichen, war ein ziviler roter Golf, wild am wackeln, beschlagene Scheiben ....

Mein Kamerad und ich sehen uns kurz an, fangen an zu grinsen, ich gebe das Kommando zur Gruppe zurück zu gehen.

Kurzes Palaver was wir machen, ignorieren und weiter oder ein wenig Spass haben.

Die Abstimmung war dann 6 zu 0 für Spass.

Durchgeladen, alle man zum Wagen und auf Pfiff dann synchron 5 Sturmgewehre und ein MG alles rausgehauen was drin war.

Als die Magazine und der Gurt leer geschossen waren haben wir uns genüsslich in das Unterholz zurückgezogen und gewartet was passiert.

So schnell wie der Wagen davonbrauste bezweifele ich das die sich wieder richtig angezogen haben, das hatte keine 30 Sekunden gedauert bis das Abblendlicht an war und die aus der Stellung raus waren und wir nur noch die Rücklichter sahen.

Als ich dann unserem Gruppenführer gemeldet habe das wir die "feindliche Artillerie erfolgreich vertrieben haben" und die ganze Geschichte erzählt habe meinte er ganz trocken :"Das nächste Mal nehmt aber Gefangene, die kann man dann verhören und so wertvolle Informationen gewinnen."

Ich glaube aber das war schlimm genug für die beiden Opfer, ich mag nicht dran denken wie es mir gehen würde wenn ich genüsslich im Auto ein Nümmerchen schiebe und mich mit einem mal eine Horde brüllender Typen mit grünen Gesichtern und automatischen Waffen mich aus dem Auto zerren und abführen...

Eine andere Panne zu der Zeit von der ich allerdings nur gehört habe war das zwei Rekruten (männlich) vom Spiess der eigentlich nur eine Inspektion des Nassreviers machen wollte in [b]sehr[/b] kompromitierender Situation unter der Dusche erwischt wurden.

Gruss
Marc
*****tom Mann
48 Beiträge
verflixtes Strandleben
wir waren mit mehrern Pärchen in Frankreich, badeurlaub. als es mich und meine damalige Partnerin überkam und wir geilen sex in den Dünen hatten. zum scbschluß spritze ich ihr auf den po.. leider so heftig das ein gröäßerer spritzer auch auf den schultern landete, ich hatte es nicht bemerkt und sie auch nicht... zurück zu den anderen sonnenbaden...
nach einiger zeit sagte ihr beste freundin: paß auf, du verbrennst schon" und piddelte kleine weiße flecken von meiner süßen...
ich mußte herzhaft lachen da es sich nicht um lösende haut eine sonnenbrandes handelte *lol*
bum
vor 3 wochen..da haben wir den bettenrost durch ..ge..bumst....sozusagen *zwinker*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Die lieben Kinder!
Als unser Sohnemann (damals etwa 2 ½ Jahre alt) am Spielen war, haben wir uns mal wieder selbst etwas Zeit gegönnt und uns ins Schlafzimmer verzogen.
Ich saß gerade auf Tom, als unser Sohnemann ins Schlafzimmer kam. Da man bei Kindern immer damit rechnen muss, dass sie im ungünstigsten Moment etwas haben möchten, haben wir vorher schon mal unsere Unterkörper mit einer Decke zugedeckt. Er kam gerade herein wo es am schönsten war und sah mich auf Tom sitzen. Wir hielten kurz inne und warteten was noch passiert.
Da kletterte unser Sohn zu uns aufs Bett (er konnte überhaupt nichts erkennen, was wir unter der Decke so trieben ), fragt ob er mit machen könnte. Wie fragten wobei? Naja, Hoppe-Reiter spielen. Er kletterte auf meinen Rücken und meinte mit mir Pferd spielen zu müssen. Tom und ich haben erstmal herzlich lachen müssen. Müssen heute immer noch darüber schmunzeln, wenn wir uns wieder an diese lustige Situation erinnern! *g*

lillytom
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich muss das Thema wiedermal hochholen - einige Geschichten sind so klasse - vielleicht hat ja noch jemand was beizutragen

meine persönlichen Pannen, hab ich wohl gut verdrängt oder es gab keine.
Pannen???
Oh da hatten wir esrt letztens so einen kleinen fall gehabt *ggg* , ich habe meine Frau gerade von hinten genommen als eine Katzenschwanz so schön von hinten über meinen Ars.... und eiern kamm *schock*, doch das störte unserer Katze nicht sie ging schnurr gerade unter meiner Frau durch und schaute ihr dann in die Augen *ggg* . Das einzige was die Katze macht war Miau und fing dann an zu schnurren. Dann war alles gelaufen und seit dem lassen wir die Tür geschlossen *ggg* *ggg*

LG ADAM
Hach wie herrlich....
....doch eure geschichten sind. und wie schön zu lesen das einem nicht allein solche missgeschicke passieren.

Aber auch mal zu dem was mir passiert ist...bei einem date ging es mal ziemlich stürmisch und heiß her...ich hatte einen rock mit stiefel an. die mein Gegenüber mir auch nicht auszog...naja...er legte meine Beine...bzw wollte meine beine auf seine Schulter legen...und bums...da hatte er dann den absatz meines stiefels gegen die stirn bekommen. Es war sogar danach eine kleine macke zu sehen. Der arme.
Naja kann eben passieren wenn man es so eilig hat.*gg*
Blutige Reitstunde
Wenn ich an Pannen zurück denke, fällt mir immer wieder die Geschichte mit meinem Ex ein.
Ich war gerade dabei ihn heftig zu reiten, als er plötzlich seinen Unterlaib nach oben drückte und ich dadurch irgendwie das Gleichgewicht verloren hab. Ich knallte vornüber und schlug mir die Nase am Bettpfosten an. Irgendwie kann ich mich nur noch daran erinnern, daß es höllisch weh getan hatte, mein Freund, sein damals neues Bett (französisch, mit schönem hellem Stoff überzogen) und die Wand waren über und über mit Blutstropfen gespränkelt und ich lag heulend im Bett, da ich in dem Moment noch nicht sicher war, ob mein Nasenbein sich in mein Gehirn geschoben hat, oder ob sie ganz ab ist.
Heute muß ich immer schmunzeln, wenn ich daran denke, vorallem wenn ich mich an das Gesicht erinnere, das seine Mutter gemacht hat, als sie die Bescherung gesehen hat. *zwinker*
Dazu fällt mir noch was ein.

Es war Winter, war mit meinem Freund im Außenbecken vom Schwimmbad.
Da sich niemand außer uns dort befand und es durch das warme Wasser ziemlich neblig um uns war, dachten wir uns, wir könnten unserer Lust freien Lauf lassen. Also hab ich mich auf ihn gesetzt, hab meinen Badeanzug auf die Seite geschoben, damit er in mich eindringen konnte und fing an mich auf ihm zu bewegen. Kurz bevor wir beide so weit waren, glitt mein Blick auf die Fensterscheibe des benachbarten Indoorbereichs und ich sah dort den Bademeister am Fenster stehen, der mit finsterer Miene unser Treiben beobachtete.
Im Grunde konnte er eigentlich nicht viel mehr als ein paar eindeutige Bewegungen sehen, da der Rest ja unter Wasser stattfand, aber es war mir trotzdem sehr peinlich, als wir das Schwimmbad verlassen haben und ich direkt am Bademeister vorbei mußte *rotwerd*
Ohje
Da muß ich aber weit ausholen und zurück denken *oh*
es war damals mit meiner Ex wir waren so schon schön lange da dabei als sie ein geräuch hörte. Sie hob den Kopf und ich drehe meinen nach hinten. Oh *schock* was wir sahen verschlug uns die sprache, meine tochter so cirka 2 1/2 jahre alt stützte ihre Ellenbogen und den Kopf aufs Bett und schaute unser Treiben zu. Ich bekam einen so dollen schubs zur seite das ich beinahe aus dem Bett gefallen bin. Und die Moral von dieser Geschichte ist wer Kinder hat sollte die Türen immer abschließen *ggg*

LG ADAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.