ich weiß nicht ob ihr diese alten klappsofas kennt, die man so ausziehen kann und wo man die lehnen einlegen muss um eine liegefläche zu erhalten? ich hoffe man kann es sich einigermaßen vorstellen...jedenfalls hatten wir biede schon einiges getrunken und waren echt scharf. und immer, wenn es gerade richtig zur sache ging, klappten die lehnen unter uns wech. nach einigen malen haben wir dann den teppich genutzt. musste tagelang ein t-shirt tragen, weil ich mir dabei den rücken verbrannt hatte...
heiße sache, muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrennt...
ein anderes mal:
ich wisch mir gerne überbleibsel vom sex ab. also bat ich meinen freund, mir taschentücher zu geben. er lag über mir, muss ich dazu sagen. jedenfalls beugte er sich über das bett zu einem schrank. da die entfernung zum bett zu groß war, stieß er sich mit schwung von dem schränkchen ab. dummerweise hob ich in diesem moment meinen kopf. ein tag später, meine mitschüler sprachen mich auf mein blaues auge drauf an, sagte ich wahrheitsgemäß, dass es ein sexunfall gewesen sei...wollte meinen freund ja nun nicht in schwulitäten bringen...die lacher die ich geerntet hab könnt ihr euch sicher vorstellen.
kurioserweise bekam ich 2 wochen wieder ein blaues auge, ich hatte sein sperma in selbiges bekommen. dass dies auch ein sexunfall gewesen ist, glaubte mir keiner