Wenn's nun grad eh um "Schwanzvergleich" geht, dazu eine vielleicht etwas einfälltige, aber ernst gemeinte Frage:
Ohne weiteres könnte man (resp. frau) mich gar nicht so einfach spontan mit einem Strap-On/Dildo ficken wie ein Mann mit Naturschwanz.
Ein Penis ist relativ nachgiebig und würde bei zu großem Widerstand selbst Schmerz empfinden und dann nicht weitermachen.
Außerdem ist er warm und ist nunmal mit Haut überzogen, so dass meine natürliche Feuchtigkeit ausreicht, um alles gleitfähig zu machen.
Dildos können zwar verschiedene Härtegrade haben, aber bleiben im Kern irgendwie unflexibel oder wenn sie seehr weich sind, werden sie eher ein bisschen wabbelig.
Das würde vielleicht noch irgendwie gehen, aber mein Hauptproblem mit Dildos ist die Temperatur.
Bei Zimmertemperatur ist das ein kaltes, festes Etwas, das dann bei Zimmertemperatur mit einem ebenfalls kalten Gleitgel beschmiert werden muss, damit es soweit flutschen könnte.
Aber dadurch, dass das dann alles eben nicht mal in etwa Körpertemperatur hat, geht bei mir gar nichts.
Da macht der Körper einfach dicht.
In meinem Leben gibt es zwar Dildos, aber die liegen bis auf ein paar klägliche Versuche gänzlich ungenutzt in einer Kiste unter dem Bett.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr Dildos benutzt?
Legt ihr den "Gummischwanz" und Gleitgelspender/-tube zwischen euch ins Bett zum schonmal vorwärmen oder kriegt man das irgendwie extern warm (Wasserbad o.ä.) oder muss frau dann einfach damit leben und findet es geil, dass ein kaltes Stück Plastik eingeführt wird?
Nun gehöre auch ich zur unausgegorenen Kategorie "bisexuell", aber ich hätte theoretisch kein Problem damit, von einer Frau "penetriert" zu werden. Fällt nur komplett aus, weil ich praktisch mit dem Konstrukt Dildo so überhaupt nicht klarkomme.
Das hat auch nichts mit dem Vergleich oder der Alternative eines "echten" Penis zu tun, sondern damit, dass kalt und fest oder kalt und wabbelig bei mir schlicht nicht reingeht und ich Sex als etwas Natürliches empfinde, bei dem ich nicht üben oder mich überwinden müssen möchte.
Abgesehen davon nutze ich beim Sex mit einer zweiten Person keine Hilfsmittel (evtl. Notwendigkeit von Kondomen außen vor) und wüsste erstmal auch nicht, warum das beim Sex mit einer Frau anders sein sollte.
Beim Sex mit einem Mann geht es mir um schöne Gefühle, beim Sex mit einer Frau geht es mir um schöne Gefühle.
Dabei nehme ich das Gegenüber aber gern so wie es ist.
Plump gesagt: Hängt ein Penis dran, kann man den auch nutzen.
Aber ist an dieser Stelle kein Penis, gibt es viele andere Möglichkeiten, daraus Lust zu gewinnen.
Das muss nicht zwingend nur softes Kuscheln und Knutschen sein, es geht ja auch ohne Penetration mit einem länglichen Objekt durchaus härter.
Zunge, Hände, Zähne,...
Deshalb verstehe ich tatsächlich nicht, warum Sex zwischen Frauen so objektfixiert sein sollte, dass ein Strap-On unbedingt dazugehört.