ich lehne Strap-Ons partout ab
ich hatte noch nichts mit ner Frau, aber aus dem Grund, weil noch nie ne Frau mit solchem Ansinnen auf mich zugekommen ist
ich würde mir komisch vorkommen, mir solch ein Ding umschzuschnallen. das würde mich mir irgendwie entfremden. und ich möchte auch auf gar keinen Fall sowas in mir spüren. hart, künstlich, unnötig. das gilt aber für alle Arten von Toys. auch Dildos, Vibratoren. auch Auflege-Vibratoren möchte ich gar nicht versuchen
auch von Männern gefickt zu werden gibt mir nichts. ich bin an Schwänzen gänzlich uninteressiert. aller Sex, den ich hatte, ist dadurch zustande gekommen, dass ich eitel bin und mich geschmeichelt fühle, wenn ich optisch anziehend wirke. dann steigert es meine Erregung noch, wenn sich jemand den Orgasmus mit mir macht. körperlich gibt es mir aber nichts
Dildos, ob Umschnall- oder für die Hand in mir zu haben würde mich halt nur quälen, ohne dass eine andere Person da körperlich was von hätte. darum lehne ich sowas ganz und gar ab
mich anderen für deren körperlichen Weg zum Orgasmus hinzugeben, wenn auch ich erregt bin, sehe ich irgendwo noch als sinnvoll in der Welt an, da andere anscheinend wiederum andere, in dem Fall mich, brauchen für ihre Sexualität. und wenn das jemand ist, die oder der in der Lage ist, mir zumindest psychisch ein geiles Gefühl zu vermitteln, dann revanchiere ich mich da gerne
Pussy an Pussy reizt mich. darauf bin ich sehr gespannt