Hallo
@****yn,
ich kann dich gut verstehen.
Ich persönlich brauche beim Sex mit einer Frau keinen Strap-on. Mir geht es da ähnlich wie dir, ich möchte nicht gestoßen werden und es erinnert mich immer sehr an Sex mit einem Mann.
Der Einsatz von Spielzeug kann aber dennoch schön sein, z.b. unterstützend ein Auflegevibrator oder ein Dildo. Wobei mir es in erster Linie darum geht, die Frau und vor allem ihren Körper zu spüren und zu berühren. Streicheln, Küssen, zärtlich erforschen und sie mit meinen Händen und meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Ich hatte auch schon Sex mit dominanteren Frauen, auch ganz ohne Spielzeug.
Für mich war es komisch, da mir das Geben und Nehmen fehlte. Ihnen ging es mehr darum, sexuelle Handlungen an mir zu vollführen. Das allein reicht mir beim Sex mit einer Frau nicht aus.
Bis jetzt hatte ich noch keine Frau, die einen Strap- on erwähnte. Die Frage nach anderem Spielzeug kam aber schon öfters.
Ein Erlebnis hatte ich aber schon mit einem Strap- on. Aber eher in der beobachtenden Rolle. Damals auf einer reinen Ladys Veranstaltung lief immer wieder eine Frau mit einem Strap-on rum. Alle schauten sie nur an, keine hatte Interesse. Dies wurde auch immer wieder kund getan. Irgendwann ist sie gegangen.
LG das engelein