Nutzt ihr unter Frauen einen Strap-On?
Hallo zusammen In letzter Zeit werde ich wiederkehrend damit konfrontiert, wie man sich Sex unter Frauen vorstellt, wie dieser ablaufen soll und ob (und welche) Toys zum Einsatz kommen sollen.
Persönlich hatte ich erst einmal so richtigen Sex mit einer Frau, dieser verlief gänzlich ohne Spielzeug, nur mit den reinen Körpern.
Ich nutze generell beim Sex eher wenig Spielzeug, das ist mehr etwas, was ich für mich allein verwende.
Ich weiß nicht, wie häufig es zur Sprache kommt, oder ob mir das nur passiert, weil ich mich mehr zu dominanten Frauen hingezogen fühle und vermehrt mit diesen in Kontakt trete, aber immer wieder wird der Strap-On erwähnt, mit dem ich dann penetriert werden soll.
Nun muss ich zugeben, dass ich überhaupt kein Strap-On Fan bin. Weder will ich mir einen umschnallen, um damit Mann oder Frau zu penetrieren (hab ich schon gemacht, ich aktiv, Mann passiv, üüüüüberhaupt nicht mein Ding), noch möchte ich von einer Frau mit Strap-On genommen werden. Es mag albern und unverständlich klingen, aber gestoßen werden möchte ich nur von Männern - und einem echten Schwanz. Bei meinem einzigen Sex mit einer Frau, aber auch innerhalb meiner eigenen Fantasien, habe ich gänzlich anderen Sex mit Frauen, als mit Männern und körperlich "stoßen/gestoßen werden" gehört nicht zu meinen Vorlieben, wenn es um Sex unter Frauen geht.
Trotzdem lerne ich immer wieder (oftmals dominante) Frauen kennen, für die das selbstverständlich zum Repertoire gehört, überwiegend mit mir in der empfangenden, passiven Rolle.
Ich möchte das aber nicht. Ich habe kein Problem mit Dildos, solange diese irgendwie anders ins Liebesspiel eingebaut werden (zum Beispiel mit der Hand geführt oder an eine flache Wand/Boden gepappt werden), aber die Vorstellung, eine Frau mit Strap-On zu penetrieren, oder von einer Frau damit penetriert zu werden, törnt mich ziemlich ab.
Und jetzt frage ich mich natürlich, wie weit verbreitet das Spiel mit dem Strap-On unter Frauen ist.
• Nutzt ihr Frauen Strap-Ons beim Sex mit anderen Frauen, oder könnt ihr euch das vorstellen?
• Seid ihr lieber aktiv, oder passiv?
• Hat das eventuell (auch) etwas mit einer dominant/devoten Rollenverteilung zu tun? Neigen dominante Frauen eher dazu, Strap-On aktiv zu verwenden?
Sex mit einer Frau habe ich sogar am liebsten möglichst ohne zusätzliches Spielzeug, bzw wenn, dann noch mit einem Mann zusammen (FFM), der den Stoß-Part übernehmen kann. Ich weiß nicht warum und ich kann es auch nicht erklären, aber für mich ist Stoßen etwas, das ich eben nur von Männern will und optisch nur bei Männern ästhetisch und erotisch finde. Strap-On an einer Frau löst in mir eher einen Fluchtreflex aus.
Liebe Grüße,
Kailyn