ein wirklich lustiger Thread, Respekt ;-)
Das Thema ist Jahrtausende alt und immer wieder schön.
Bereits vor 2000 Jahren haben die arabischen Fürstenhäuser ihre Töchter zu den Huren geschickt haben VOR der Hochzeit, damit die entsprechende Nacht kein Desaster wird.
Heutzutage gibts in dem oft prüden Amerika Kurse von einer Frau im Umgang z.B. mit dem männlichen Schwanz.
Es kann hier nicht um Schwarz-Weiss-Malerei gehen oder DEN Weg zum heiligen Gral, aber es bleibt eben auch Einiges zu attestieren, für das ich mich dann auch gerne zukübeln lasse.
Nach so ca. 20 Jahren G-Punkt-Suche, sexueller Revolution und auch sexueller Gleichberechtigung der Frau, die sehr wünschenswert war und ist, sind allerdings einige Dinge verlernt worden, auch gerade bei den Frauen, insofern finde ich die Grundfrage schon berechtigt.
Kunst kommt leider auch immer zum grossen Teil von Können, da helfen Ansagen nur zum Teil, zumal ich als Mann, genau wie die Frau umgekehrt, ab einem gewissen Alter auch ein selbstsicheres Geschick erwarte und AKTIVE Hingabe.
Die Frustrationsgrenze ist bei Frauen zudem oft niedriger (nein, nicht bei allen Frauen). Thomas Alva Edison hat bei der Erfindung des Glühlichtes ca. 6x sein Labor in die Luft gejagt, bevor der das Glühlicht erfand, die meisten Frauen hätten das Experiment nach dem zweiten Mal gelassen.
Wenn der oft zitierte Vergleich des weiblichen Körpers als Stradivari und der Mann, wenn guter Liebhaber, sie zum "Klingen" bringt, wie sieht dann der Vergleich umgekehrt aus?
Natürlich ist jeder Mann durchaus etwas anders, aber das wird doch umgekehrt auch erwartet, daß ich sie individuell behandle und "lese", so what?
Auch Verführung muss wieder gelernt werden und darf ruhig wieder traditioneller weibliches Hauptterrain sein, ohne moderne Beziehungs- und Gleichberechtigungsszenarien damit zu unterminieren.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Prostituierten, aber der Ansatz ist durchaus sinnvoll im Einzelfall so eine Person mal zu befragen, wenn sie offen für derartige Auskünfte ist. Ein Allheilmittel ist das nicht, aber es macht doch auch in allen anderen Lebensbereichen Sinn einen Handwerker zu fragen, wenn ich ein handwerkliches "Problem" habe, oder?
Die Lust meiner Partnerin ist doch auch meine Lust und steigert mein Begehren, insofern ist doch jeder sinnvolle Ansatz seine eigene Fähigkeit FÜR den Anderen zu verbessern zu begrüssen und koppelt doch auch meist auf mich positiv zurück.