Hm, zwei Fragen hätte ich spontan;
1: Weshalb von einer ehemaligen und nicht von einer noch praktizierenden?
Und zweitens( Da fiel mir besonders das Thema Geisha auf): Denkst du wirklich (d)einem Mann ist es egal ob du Lust am Sex hast?
Sicher ist es für beide Partner mal interessant sich zurückzulehnen und anzunehmen aber auf Dauer?
Ich gebe zum Beispiel sehr gerne und habe die meiste Befriedigung darin wenn er einfach genießt- das war zumindest früher mein Ansatz. Nur musste/ durfte ich lernen das mein Mann eben am meisten Spaß hat wenn ich mich fallen lasse, auf meine Lust höre, genieße.
Letztendlich hat sich gar nicht so viel geändert an meiner Art Sex zu haben.
Ich hab immer noch am meisten Spaß daran wenn er uns einfach genießt. Nur denke ich heute nicht mehr so verkrampft daran ihm am meisten Spaß zu bereiten sondern fühle. Seine Haut, seine Küsse, seine Härte, seine Umarmungen...seine Sanftheit, sein Festkrallen, seine Bisse...ich rieche Ihn, schmecke ihn- alle Sinne sind aktiviert.
Wir sind beieinander. Können uns ineinander fallen lassen.Unser Sex ist einfach ein Zusammenspiel
Gut, es entspricht meiner Art ihm ab und an einfach zu Willen zu sein insofern gefällt es mir ihm manchmal dienen zu können. Aber das ist eben nicht immer seine Art.
Und letzendlich geht es dir ja auch darum ihm die höchstmögliche Lust zu bereiten.
Technik ist dabei sicher hilfreich aber das beste Können nutzt nichts wenn er keine Maschine/Puppe vor sich haben will. Um zu wissen was dein Mann mag, wirst du wirklich mit ihm reden müssen. Er sollte es ja am besten wissen, oder? Und neues entdecken könnt ihr beide zusammen. Ein paar Buchtipps hast du ja schon- vielleicht ist dort etwas das er noch nicht kennt ihn aber reizt?
Vielleicht( falls er sich nicht gut artikulieren kann oder mag du aber meinst er verschweigt dir Wünsche), hilft ein Rollenspiel? Ich weiß, kann sehr schnell albern wirken aber auch viel bringen.
Oder gegenseitig Wünsche aufschreiben.
Von einem bin ich allerdings immer noch überzeugt; Kein Mann will eine Freundin die immer mechanisch Sextips abspult.
P.S.:
Soweit ich weiß, übt eine Geisha heutzutage keinen Sex mehr aus sondern bewahrt traditionelle Künste- ist aber auch egal, du scheinst die ursprügliche Version zu meinen( und darüber kenne ich eben nur die gängigen Vorurteile)