Ich bin da keineswegs bei dir @******019
• viele Frauen um die 40 sortieren sich,
nachdem die Kinder (halbwegs) durch sind, der Job auf einem guten Weg, ein Heim geschaffen ist, etc.
nochmals neu. Der Fokus kehrt zu ihnen selbst zurück. Und eben dieser Vorgang inkludiert auch den Wunsch oder die Sehnsucht nach einem erfüllten Sexualleben.
Das bei vielen Menschen nach langjähriger Partnerschaft sexuell die Luft (unwiederbringlich) raus ist, ist u.a. eine der Existenzgrundlagen dieser Plattform.
Aus eigener Erfahrung (seit 2006 hier mit insgesamt 3 Profilen anwesend) kann ich berichten, dass nicht nur die Mitgliederzahl insgesamt, sondern auch der Anteil von Solo Frauen explodiert ist.
All diese Komponenten (und noch etliche mehr) sowie ein moderner Zeitgeist haben die Chancen drastisch erhöht, zu egal welcher Vorliebe seine Entsprechung zu finden.
Bei manchen Kerlen jedoch steht der Wille, jemanden kennenzulernen, in solch einem krassen Gegensatz zu der eingebrachten "Arbeit " - vernünftige Bilder, authentischer Text, etc - daß ein Scheitern von Beginn an vorprogrammiert ist.
Das Gleiche gilt mittlerweile übrigens auch für Frauen, die lediglich auf den Text-Generator zurückgegriffen haben und dazu ein paar Bilder von ihren Glöckchen bzw Beinen eingestellt haben. Was früher noch locker gereicht hätte, den Briefkasten überquellen zulassen, ist heute mittlerweile hoechstens unterer Durchschnitt des Angebots.
Mein Fazit lautet daher: noch nie war es so leicht bzw einfach jemanden kennenzulernen, wie heute. Doch, wer auch in dieser Hinsicht auf Qualität setzt, muss sich schon anstrengen. Wäre ja auch total langweilig ansonsten, oder?
InT