Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

Hier bist Du doch dann genau richtig.
Nutze einfach Die Suchfunktion-erweiterte Such und setz ein Haken bei Beziehungsstatus-vergeben. Ließ das Profil und schau, ob Frau nach einer Affäre sucht.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ********tter:
Ich finde Tinder nicht so doll ... die Gefahr beim rumwischen auf den eigenen Partner zu stoßen wäre mir zu groß.
Ich würde meine Partnerin hinter all den Hundeöhrchen, Weichzeichnern und sonstigen Fotofiltern gar nicht erkennen.
Andererseits war sie bisher weder auf dem Mount Everest, noch spricht sie 8 Sprachen. Ein Instagram Konto hat sie meines Wissens auch nicht. Sie wird also auch nicht bei Tinder sein.
Auch wenn der Beitrag schon 5 Seiten lang ist, möchte ich trotzdem was dazu schreiben.

Ich verstehe den TE. Irgendwie wird einem heutzutage suggeriert du kannst alles und jeden immer und überall haben. Vielleicht ist das auch so bei vielen...bei manchen eben nicht. Ist das so ein Generationending? Die jungen Leute von heute leben alles mit Leichtigkeit aus was ihnen in den Kopf kommt und dann geht es auch einfach irgendwie? Zumindest wirkt es so.
Ich denke nicht das alles so easypisi ist. Der Kreis der Frauen die eine Affäre haben wollen ist klein.

Es ist wie mit vielem im Leben, mit (mehr) Geduld und (weniger) Spucke wird sich schon was ergeben. Und wenn nicht dann nicht. Das einzige Problem ist dann das Ego.
Es ist ein Generationending. Heute treffen sich viele Frauen einfach so und es kommt im Netz zu Stande. Alter so zwischen 22 und 30. Die treffen sich dann allerdings auch nur in etwa ihren alters, ca plus 5-10 Jahre. Das ist heute für die selbstverständlich. Ich habe ja geschrieben, Männer bis 35, besser 30, haben die besten Chancen. Eine 23 jährige trifft sich ohne Probleme mit einem Mann der ihr gefällt und 30 ist.

Alles darüber ist schwierig, heute wachsen die jungen Leute mit dem Internet auf.
****avo Mann
54 Beiträge
Ich denke, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Eine Affaire zu finden ist nicht wesentlich leichter oder schwerer als generell jemanden für Sex mit einem zu begeistern. Man darf es nur nicht erzwingen und geduldig sein.
Generell denke ich, dass einem aufgrund von Apps, Internetplattformen etc. wesentlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Man muss sie nur richtig nutzen.
@****avo
Das es heute durch die Möglichkeiten die uns gegeben sind leichter ist in Kontakt zu treten ja, jemanden kennen zu lernen jedoch nicht. Durch die entstandene Auswahl bin ich sogar der Meinung das es schwieriger ist. Jeder möchte den/die richtige für seine Wünsche finden. Es ist wie im Supermarkt, man möchte nur eine Packung Salami kaufen und hat nun 47 Varianten zur Auswahl.
****o61 Mann
181 Beiträge
es ist hier hier nicht anders als im realen Leben, es lässt sich nichts erzwingen und Mann oder Frau müssen was dafür tun,denn eine Affaere fällt nicht vom Himmel, geschweige wird sie einem nach geworfen,wenn man die Türe im Geschäft nicht schließt.
Wieso besinnt man sich nicht den alten Tugenden, man fängt es mit einer Konversation an, denn Freundlichkeit hat ja bekanntlich noch niemanden geschadet.
Mit der Zeit,wird man feststellen ob es sich ergibt oder nicht.
Das ist meine persönliche Meinung,kann natürlich jeder machen,wie er mag,denn wir sind ja auch alle unterschiedlich.
**********Touch Mann
135 Beiträge
Ich bin da keineswegs bei dir @******019

• viele Frauen um die 40 sortieren sich,

nachdem die Kinder (halbwegs) durch sind, der Job auf einem guten Weg, ein Heim geschaffen ist, etc.

nochmals neu. Der Fokus kehrt zu ihnen selbst zurück. Und eben dieser Vorgang inkludiert auch den Wunsch oder die Sehnsucht nach einem erfüllten Sexualleben.
Das bei vielen Menschen nach langjähriger Partnerschaft sexuell die Luft (unwiederbringlich) raus ist, ist u.a. eine der Existenzgrundlagen dieser Plattform.
Aus eigener Erfahrung (seit 2006 hier mit insgesamt 3 Profilen anwesend) kann ich berichten, dass nicht nur die Mitgliederzahl insgesamt, sondern auch der Anteil von Solo Frauen explodiert ist.

All diese Komponenten (und noch etliche mehr) sowie ein moderner Zeitgeist haben die Chancen drastisch erhöht, zu egal welcher Vorliebe seine Entsprechung zu finden.

Bei manchen Kerlen jedoch steht der Wille, jemanden kennenzulernen, in solch einem krassen Gegensatz zu der eingebrachten "Arbeit " - vernünftige Bilder, authentischer Text, etc - daß ein Scheitern von Beginn an vorprogrammiert ist.
Das Gleiche gilt mittlerweile übrigens auch für Frauen, die lediglich auf den Text-Generator zurückgegriffen haben und dazu ein paar Bilder von ihren Glöckchen bzw Beinen eingestellt haben. Was früher noch locker gereicht hätte, den Briefkasten überquellen zulassen, ist heute mittlerweile hoechstens unterer Durchschnitt des Angebots.

Mein Fazit lautet daher: noch nie war es so leicht bzw einfach jemanden kennenzulernen, wie heute. Doch, wer auch in dieser Hinsicht auf Qualität setzt, muss sich schon anstrengen. Wäre ja auch total langweilig ansonsten, oder?

InT
Zitat von **********Touch:

Bei manchen Kerlen jedoch steht der Wille, jemanden kennenzulernen, in solch einem krassen Gegensatz zu der eingebrachten "Arbeit " - vernünftige Bilder, authentischer Text, etc - daß ein Scheitern von Beginn an vorprogrammiert ist.
Das Gleiche gilt mittlerweile übrigens auch für Frauen, die lediglich auf den Text-Generator zurückgegriffen haben und dazu ein paar Bilder von ihren Glöckchen bzw Beinen eingestellt haben. Was früher noch locker gereicht hätte, den Briefkasten überquellen zulassen, ist heute mittlerweile hoechstens unterer Durchschnitt des Angebots.
Tja, ich erinnere mich auch noch, was man alles anstellen musste, um den Partner seiner wahl "rumzukriegen", bevor es bei Amazon die 1-Klickbestellung gab ... sich jedes Wochenende aufbretzeln, Party checken wo er oder sie wahrscheinlich ist, angraben, die falschen partys ertragen ...
****avo Mann
54 Beiträge
Zitat von *****Oxx:
@****avo
Das es heute durch die Möglichkeiten die uns gegeben sind leichter ist in Kontakt zu treten ja, jemanden kennen zu lernen jedoch nicht. Durch die entstandene Auswahl bin ich sogar der Meinung das es schwieriger ist. Jeder möchte den/die richtige für seine Wünsche finden. Es ist wie im Supermarkt, man möchte nur eine Packung Salami kaufen und hat nun 47 Varianten zur Auswahl.

Ja eh, und das ist gut so. Denn immer die Standardhaussalami war doch eh fad.
**********Touch Mann
135 Beiträge
@********tter

Wie Recht du doch hast ... trotzdem war es teils aufregend und hat Spass gemacht, so auf die Jagd zu gehen.

die moderne Frau von heute hingegen stellt schlicht ein Photo von ihrem großen Zeh ein *zwinker*und hat schnell 20 likes und mit "glück" noch 3 kommentare a la "auf dir will ich auch mal kommen, du kleine ..."😳

Auch dafür sind solche Plattformen gut: sich das ramponierte Selbstvertrauen aufzuhübschen und das Ego zu polieren. Mit teilweise anschließenden üblem Überheblichkeitsgebaren.
Die vermeintliche Marktwertüberprüfung ergibt dann trotzdem schnell, dass alles interessante sich doch nicht gemeldet hat.

Facetten der ganzen Wahrheit eben.

InT
Man muss nirgendwo hingehen oder die Mädels im Real belästigen *mrgreen*
Hier ist der Ort der Orte um jemanden zu finden...
Man(n) darf eben nur nicht krampfhaft danach suchen oder ständig in den Foren rum jammern wie schlecht es doch klappt.
Bau dir ein authentisches Profil welches sich von der schieren Masse absetzt, auch wenn du damit einen Teil der Mädels vergraulst, aber man kann nicht jeder gefallen und zu viel Wischiwaschi und Kompromissbereitschaft machen dich farblos und beliebig austauschbar.
Ich denke es gibt für jeden hier seine Nische und seine Fans, bleib geradeaus und bei dir selbst dann klappt es von ganz alleine.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
trotzdem war es teils aufregend und hat Spass gemacht, so auf die Jagd zu gehen.

Hier geht man (also ich) auch auf die Jagd. Halt anders.

die moderne Frau von heute hingegen stellt schlicht ein Photo von ihrem großen Zeh ein *zwinker*und hat schnell 20 likes und mit "glück" noch 3 kommentare a la "auf dir will ich auch mal kommen, du kleine ..."*schaem*

Sortiert doch ganz hervorragend die aus, mit denen man auf keinen Fall Kontakt haben will. Auf beiden Seiten.

Die vermeintliche Marktwertüberprüfung ergibt dann trotzdem schnell, dass alles interessante sich doch nicht gemeldet hat.

Meinen Marktwert muss ich nicht testen. Den kenn ich auch so *mrgreen*
@TE entsprechend der Themenüberschrift... mMn ...im Bereich der Professionellen;

alles andere ist schon nicht mehr so ganz unkompliziert, Mann braucht ja eine
Komplizin; das könnte es komplizieren..

Einfach...einfach wär mir zu wenig ich möchte schon mehrfach; wenigstens mehrfach
mit einer ...des Alters wegen nicht unbedingt an einem Tag ..

ich hoffe das ist jetzt nicht zu despektierlich
Ich bin da keineswegs bei dir @******019

• viele Frauen um die 40 sortieren sich,

nachdem die Kinder (halbwegs) durch sind, der Job auf einem guten Weg, ein Heim geschaffen ist, etc.

nochmals neu. Der Fokus kehrt zu ihnen selbst zurück. Und eben dieser Vorgang inkludiert auch den Wunsch oder die Sehnsucht nach einem erfüllten Sexualleben.
Das bei vielen Menschen nach langjähriger Partnerschaft sexuell die Luft (unwiederbringlich) raus ist, ist u.a. eine der Existenzgrundlagen dieser Plattform.
Aus eigener Erfahrung (seit 2006 hier mit insgesamt 3 Profilen anwesend) kann ich berichten, dass nicht nur die Mitgliederzahl insgesamt, sondern auch der Anteil von Solo Frauen explodiert ist.

All diese Komponenten (und noch etliche mehr) sowie ein moderner Zeitgeist haben die Chancen drastisch erhöht, zu egal welcher Vorliebe seine Entsprechung zu finden.

Mein Fazit lautet daher: noch nie war es so leicht bzw einfach jemanden kennenzulernen, wie heute. Doch, wer auch in dieser Hinsicht auf Qualität setzt, muss sich schon anstrengen. Wäre ja auch total langweilig ansonsten, oder?

InT

Du hast da vollkommen Recht. Ich meinte nur das die Masse in der Altersklasse 20 - 35 ist. Sicher, es kommt aus gescheiterten Beziehungen immer wieder was nach, es ist für die jüngere Generation aber einfacher.

Eins wird sich nicht ändern, über Erfolg entscheidet das Aussehen. Nur die Coolen Jungs bekommen die Mädchen, nur die interessanten Männer im Alter.

Deswegen frage ich mich. Hat es überhaupt Sinn zu wissen welche partnerbörsen es sonst noch gibt? Ich glaube nicht das man dadurch erfolgreicher wird nur weil man überall angemeldet ist.

Hier werden sicher viele Dates abgeschlossen, würde man allerdings eine Statistik führen, denke ich das es Männer gibt die 500 Frauen hatten und viele wo es weniger gut läuft.

Was bringt es wenn ein super Model schreibt: da läuft es am besten.

Es ist egal wo er angemeldet ist, es läuft überall
Man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren.
Dieses rastlose ist auch ungesund.

Schwerpunkte setzen.
Sollten die Hormone total verrückt spielen gönne ich mir eine Yonimassage 😊Das ist Entspannung pur.
Virtuelle Beschäftigung mit Sex findet im Internet statt - realer Sex außerhalb des Internets - alles zu seiner Zeit.
Zitat von ******019:

Hier werden sicher viele Dates abgeschlossen, würde man allerdings eine Statistik führen, denke ich das es Männer gibt die 500 Frauen hatten und viele wo es weniger gut läuft.

Ich bin beileibe kein Supermodell, ganz gewiss nicht... schmunzel
Trotzdem sage ich es läuft hier am besten.
Hör auf zu jammern und dich klein zu machen.
Das ist nämlich das eigentliche Problem!
Sei selbstbewußt und entspannt, dann wirst du sehen das es auch mit den Mädels funktioniert.
@********tter

Wie Recht du doch hast ... trotzdem war es teils aufregend und hat Spass gemacht, so auf die Jagd zu gehen.
Ganz genau ... macht es noch!

die moderne Frau von heute hingegen stellt schlicht ein Photo von ihrem großen Zeh ein *zwinker*und hat schnell 20 likes und mit "glück" noch 3 kommentare a la "auf dir will ich auch mal kommen, du kleine ..."😳
Oder ihre Lippen ... Füsse ... Hände eher selten, da kann man so gut auf das reale Alter schließen

Auch dafür sind solche Plattformen gut: sich das ramponierte Selbstvertrauen aufzuhübschen und das Ego zu polieren. Mit teilweise anschließenden üblem Überheblichkeitsgebaren.
Die vermeintliche Marktwertüberprüfung ergibt dann trotzdem schnell, dass alles interessante sich doch nicht gemeldet hat
Wundervolle virtuelle Welt, in irgendeinem Beitrag (wahrscheinlich einigen) las ich "Sex findet im Kopf statt" ...
**********elzer Mann
963 Beiträge
Finden wird sich hier eine passende Affäre mit Sicherheit. Es kommt aber mMn darauf an, was man in irgend einer Form investieren möchte. Und wie mein Umfeld gestaltet ist. Will ich nur 20-30 km in ländlichen Gebiet fahren,wird's schwierig da die passenden Gegenparts wahrscheinlich ungleich dünner gesät sind als in Ballungsgebieten. Man muss auf jeden Fall über den Tellerrand blicken und niemals verkrampft oder bettelhqft wirken. So etwas schreckt nur ab
Zitat von *********et_nw:
Zitat von ******019:

Ich bin beileibe kein Supermodell, ganz gewiss nicht... schmunzel
Trotzdem sage ich es läuft hier am besten.
Hör auf zu jammern und dich klein zu machen.
Das ist nämlich das eigentliche Problem!
Sei selbstbewußt und entspannt, dann wirst du sehen das es auch mit den Mädels funktioniert.

Ist das nur ein Spruch mit dem Jammern oder war ich gemeint? Lach
Zitat von ******019:

Ja du warst in dem Fall gemeint... *zwinker*
eine Frage der Anziehungskraft
Zitat von *********te_bw:
Zitat von *******ot64:
Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Ist das heute wirklich soo easy und leicht, und wenn wo ?

Hä?
Du bist hier Mitglied in einem erotischen Portal mit ca 3 Millionen Mitgliedern.
Wo sonst, wenn nicht HIER.

Wo? möglicherweise hier
easy und leicht? hängt von dir ab
Zitat von *********et_nw:
Zitat von ******019:

Ja du warst in dem Fall gemeint... ;)

Okay, ich kann das ab.
Zitat von *****Oxx:
@****avo

Mit dem einen kleinen Unterschied: im Supermarkt bekommst Du gegen Geld die Salami.

Onlinedating, da musst Du der Salami gefallen und damit kommen viele Männer nicht klar. *ggg*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.