Ich finde hier auch arg viel pauschale negative Wertung...
Ich „mache nicht die Beine breit“, sondern ich habe eine Affaire mit einem verheirateten Mann (dessen Frau davon weiß). Das ist ein Unterschied.
Dass ich mir keinen Single gesucht habe liegt daran, dass es sich eben so ergeben hat. Ich bin nicht verantwortlich für die einsamen Herzen, die keine Frau finden. ich hätte aber auch nichts gegen einen entsprechend passenden Single Herren. Es ist aber zzt einfach kein Kriterium für mich.
Und ich finde mich jetzt nicht mehr oder weniger grandios als zu der Zeit vorher
aber wenn andere da anderer Meinung sind, dann schockiert mich das nun auch nicht so sehr...
Für den TO würde ich zusammenfassen: Spiel mit offenen Karten und schau, was sich ergibt.
Sei dir mit deiner Partnerin einig, was ok ist, redet drüber und kommuniziere das an die mögliche Dritte. Für mich ist es wichtig bei so etwas die Regeln des Paares zu kennen, damit ich mir klar sein kann, ob das für mich ok ist ohne, dass es am Ende Drama gibt.
Aber sicherlich kannst du auch Frauen kennenlernen, die lieber einen Single daten wollen, weil eben die theoretische Option auf eine Partnerschaft besteht. Da solltest du dir und deiner Partnerin in jedem Fall treu bleiben.
Wenn das klar ist geh raus auf Partys, Clubs, schreibe hier Dates aus etc... aber warten, dass was passiert hilft eher nicht