Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

Warum wird keine Trennung vollzogen? Ich finde es ....erbärmlich...hier hinter dem Rücken der Gattin...nach Sex zu suchen!
Kaum eine grandiose Frau lässt sich dafür und dazu benutzen!
Ich empfehle ein Bordell!

es könnte durchaus grandiose Frauen geben, die selbst Affairen suchen
aus welchen Gründen auch immer

das sollte jedem selbst überlassen bleiben und nicht von anderen bewertet werden
es geht nämlich keinen anderen außer den beiden Partnern etwas an
auch die Affaire nicht ...
Zitat von ******one:
Warum wird keine Trennung vollzogen? Ich finde es ....erbärmlich...hier hinter dem Rücken der Gattin...nach Sex zu suchen!
Kaum eine grandiose Frau lässt sich dafür und dazu benutzen!

es könnte durchaus grandiose Frauen geben, die selbst Affairen suchen
aus welchen Gründen auch immer

das sollte jedem selbst überlassen bleiben und nicht von anderen bewertet werden
es geht nämlich keinen anderen außer den beiden Partnern etwas an
auch die Affaire nicht ...

Wenn die Partnerin / der Partner wissen....das Er / Sie im WWW....ne Frau zum Beine breit machen sucht! Kein Thema!
Und die Frau / der Mann....die sich für so etwas benutzen lassen...müssen auch vom Status : " in Beziehung " wissen!
Ich ertappte hier schon diverse Lügner!!!
Am ehrlichsten sind für mich die Paarprofile!

Übrigens gibts ne menge Singles...die Affairen...ONS etc.....suchen / sich wünschen!
Warum auf SecondHand zurückgreifen...der ausm Bett springt und zu Muddi fährt???
ich empfinde Deine Worte sehr abwertend und übergriffig
Und ich ehrlich und als meine Meinung.
Rher wertet der Postersteller seine Frau in seinem Profil ab.
Ich finde hier auch arg viel pauschale negative Wertung...
Ich „mache nicht die Beine breit“, sondern ich habe eine Affaire mit einem verheirateten Mann (dessen Frau davon weiß). Das ist ein Unterschied.

Dass ich mir keinen Single gesucht habe liegt daran, dass es sich eben so ergeben hat. Ich bin nicht verantwortlich für die einsamen Herzen, die keine Frau finden. ich hätte aber auch nichts gegen einen entsprechend passenden Single Herren. Es ist aber zzt einfach kein Kriterium für mich.

Und ich finde mich jetzt nicht mehr oder weniger grandios als zu der Zeit vorher *zwinker* aber wenn andere da anderer Meinung sind, dann schockiert mich das nun auch nicht so sehr...

Für den TO würde ich zusammenfassen: Spiel mit offenen Karten und schau, was sich ergibt.

Sei dir mit deiner Partnerin einig, was ok ist, redet drüber und kommuniziere das an die mögliche Dritte. Für mich ist es wichtig bei so etwas die Regeln des Paares zu kennen, damit ich mir klar sein kann, ob das für mich ok ist ohne, dass es am Ende Drama gibt.

Aber sicherlich kannst du auch Frauen kennenlernen, die lieber einen Single daten wollen, weil eben die theoretische Option auf eine Partnerschaft besteht. Da solltest du dir und deiner Partnerin in jedem Fall treu bleiben.

Wenn das klar ist geh raus auf Partys, Clubs, schreibe hier Dates aus etc... aber warten, dass was passiert hilft eher nicht *zwinker*
schade das es kein Erkennungszeichen gibt, wäre schon hilfreich
was hilfreich wäre.... Erkennungszeichen ?
Da stell ich mir vor werden die Miss - Verständnisse dann richtig groß
nur weil jemand will, will der / die das nicht mit jedem und so wär das mit nem
Erkennungszeichen zwar einfach zu sehen das jemand jemmanden will
...so wie hier die Mitgliedschaft auch mit unter ja ein " Zeichen offenbart "
aber da auch nicht jeder deswegen Zugriff bekommt ...

es muß doch "nur " ganz einfach passen, das Miss - Verstehen beruht doch
oft auf falscher Erwartung...
die Höhlenmenschen (ich war zwar nicht dabei glaube aber ) die haben sich
die Sexualpartner auch nicht an den Haaren in die Höhle reingeschleift ...

ich hab Affen beobachtet, was bei denen so abgeht...interessant; selbst
meine Frau hat das tief beeindruckt und ich hab gestaunt was wer da so
an Angeboten abgelehnt hat ...wie wählerisch die waren..
Es gibt ein Erkennungszeichen und das ist Gegenseitige Sympathie
Wer die nicht erkennt der übersieht auch das Schild auf der Stirn.
Um zum *popp* zu kommen braucht es schon ein wenig Empathie da machste nix.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von **********ber67:
Und ich ehrlich und als meine Meinung.
Rher wertet der Postersteller seine Frau in seinem Profil ab.

Deine Meinung will Dir auch keiner nehmen.
Finde aber auch, das die Wortwahl in deinen Beiträgen manchmal etwas abwertend rüberkommt.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Wohlwollende Wortwahl tut hier echt Not.
Es gibt nun mal auch offene Ehen/ Beziehungen.
Auch "Beine breit machen " ist nicht so sehr nett ausgedrückt.
Selber wohl schlechte Erfahrungen machen müssen?
machen müssen? vor allen Dingen wenn es " gemußt " wird
Also "Beine breit machen" finde ich jetzt echt nicht schlimm.
Für mich deutlich milder als "ficken oder Schwanz lutschen".
Wir sind ja auch auf einem Erwachsenen Portal und nicht beim Kindergeburtstag.
.. und immer schön diplomatisch sein bringt einen auch nicht weiter. *zwinker*
das beit machen ist ja eine gewollte Handlung....ich sprach das müssen an ...da graut es mich
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Klar sind wir hier in einem Erwachsenenforum (auch wenn man das bei machen Teilnehmern kaum glauben mag *zwinker* ) Aber "Beide breit machen" hat für mich immer etwas von "unfreiwillig" oder "gegen Gegenleistung" und nicht "aus eigener Geilheit" zu tun. Das macht es in dem Zusammenhang für mich eher negativ.
oder sich herablassen dazu; gnaden-akt ..wenns denn unbedint sein soll
Ich komme mir eher manchmal vor wie bei Dr. Sommer Team der Bravo 😊😊😊😊

Jeder soll machen was er möchte. Mit wem und wieviel und oft und.....

Man muß eine Weile suchen um dem passenden Teilnehmer für eine Affäre für sich zu gewinnen. Bei mir hat es auch gedauert. Die Eintagsfliegen sind verschwunden. 😂😂😂😂😂
*******You Mann
104 Beiträge
Also die Begrifflichkeit " Beine breit machen " finde ich sehr negativ besetzt.Wenn man oder Frau warum auch immer eine Affäre hat dann wollen es beide und sollen eine schöne Zeit haben.Ich hatte bis vor kurzen auch eine für mich eine Affäre die nur auf puren schreiben Schreiben beruhte und nix mit Sex zu tun hatte. Ich hatte mit ihr mehr geschrieben ( geredet ) als ich es mit meiner Frau mache.Ich habe sie durch das schreiben sehr eng in meinen Leben gehabt und sie mich ...es war schön.
Das nennst du eine Affaire?
Ich nenne es Brieffreundschaft....
*******You Mann
104 Beiträge
@*********et_nw jeder wie er mag halt wenn ich meine intimsten Gedanken mit jemand Tausche dann ist es mehr als eine Brieffreundschaft finde ich. Wenn man sowas von nähe spürt ohne zusammen zu sein dann ist das schon nicht normal aber egal ich und Sie haben da was gehabt was uns gut getan hat .
Das spreche ich dir ja auch keineswegs ab, hat aber nix mit Affaire zu tun.
Handelt sich doch nur um Gedankengänge...
*****o71 Mann
45 Beiträge
Ich glaube, eine Brieffreundschaft und schriftlicher Gedankenaustausch ist auch nicht das, was der Threadersteller sich vorstellt.
*zwinker*
Das sehe ich auch so @*****o71 , darum auch mein Einwand...
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Jeder wie er mag. Manche sind bestimmt auch total poly weil sie hier mit mehreren Leuten *tipp*
*mrgreen*
Durch das ganze "Beine breit machen" und Affäre definieren sind wir ganz vom Topic abgekommen.

Ich gehöre zu der Fraktion "jedem Tierchen sein plesierchen". Jeder soll das tun was für Ihn/Sie richtig erscheint. Warum soll ich jemanden's Einstellung oder Meinung negativ bewerten? Dabei stelle ich mir lediglich die Frage ob es für mich selbst was wäre oder eben nicht.

Ontopic:

Es gibt sicher jemanden der sich auf eine Affäre mit dem TE einlässt. Vielleicht sogar ja auch mehrere? Man weiß es nicht...
Der "Schwierigkeitsgrad" steigt natürlich mit verschiedenen Faktoren, bspw. Alter, Aussehen, Ausdrucksweise usw. Darüber gibt im Idealfall ein gut ausgefülltes Profil Auskunft (ja ich weiß *lol* ).
Öffentliche Fotos die gleich dein Arbeitsgerät zeigen sind abtörnend und auch langweilig für die Damen. Sei charmant, geheimnisvoll, orientiert (du weißt was du willst!) und offen/ehrlich wenn du in Kontakt mit jemandem treten möchtest (anschreiben). Du wirst von vielen keine Rückmeldung bekommen, das kannst du locker ignorieren, doch jemand wird dir antworten. Was du daraus machst liegt an dir.

Und ja...manchmal dauert es eben länger jemanden zu finden der (zumindest vom Profil her) gegenseitige Sympathie empfindet. *top*
Zitat von **********ber67:

So weit ich weiß gibt es nicht nur eins. Welches möchtest du denn empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.