Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

*******er66 Mann
3.048 Beiträge
👍 Richtig. Schlucken war hier nicht das Thema *zwinker* *lol* SCNR
😆👌
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Naja hier im Joyclub sollte das eigentlich kein Thema sein, eine Dame zu finden die mit dir ein Affäre haben will.
Du musst dir halt ein paar Profile anschauen und anschließend auch den Text lesen. Du kannst zusätzlich auch ein Date rein stellen.
Und ja das geht nicht von heut auf morgen.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ist es wirklich so einfach eine Affäre/Sex zu finden?

Nun was ist schon einfach? Meine persönliche Erfahrung, ich bin deutlich über 40, nicht muskelbepackt und bestimmt kein Frauenschwarm, man kann sehrwohl Dates haben aber mir sind sie sicherlich nicht zugeflogen. Und ich bin mir meiner Position hier im JC bewusst und bleibe realistisch bei der Kontaktaufnahme. Diese ist als Basismitglied jedoch eingeschränkt.

Meine Empfehlung, engagiere dich in Foren, diskutiere mit. Wie im realen Leben ergeben sich so neue Kontakte.
Keine neue Empfehlung hier, aber scheinbar eine realitätsnahe. *g*
Geh in einen Swingerclub.

Im Forum zu 98% nur Tastenerotiker und Bildersammler am Start.
*****nrw Mann
818 Beiträge
Ist aber auch nicht des Rätsels Lösung.
Swingerclub läuft ja irgendwie auf einmaligen Spaß hinaus und Affäre ist ja eindeutig etwas längeres. Aber jeder so wie er mag.
@*****r94
Geh in einen Swingerclub.

Im Forum zu 98% nur Tastenerotiker und Bildersammler am Start

Na das ist ja mal ein Bombentipp für einen Mann, reeeespekt und das unter den Frauen hier so viele Bildersammlerinnen unterwegs sind ist mir auch bisher wohl völlig unter gegangen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Na ganz so unrecht hat er nicht.
Hier ist auch unter den Damen viel unterwegs die alles mögliche wollen: im Forum plaudern, ihr Ego pushen etc. und kein Interesse an realen Kontakten haben.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von *****ite:
Hier ist auch unter den Damen viel unterwegs die alles mögliche wollen: im Forum plaudern, ihr Ego pushen etc. und kein Interesse an realen Kontakten haben.

Das kann ich aus eigener Erfahrung durchaus bestätigen.
Die Wahrscheinlichkeit in Club auf jemanden zu treffen, mit dem man dann öfter das Vergnügen hat ist sehr hoch.

Diese Verbalerotik hier gibt mir nichts. Geh da gar nicht drauf ein.
Lieber reale Treffen.
Zitat von *****ite:

Möge Gott oder woran du auch immer glaubst für deine Aufrichtigkeit segnen.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Und nicht zu vergessen:

Also der Vollständigkeit halber......
Frauen die schon gefunden haben und sich nur Sex mit diesem einen wünschen.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von *******eder:
Die Wahrscheinlichkeit in Club auf jemanden zu treffen, mit dem man dann öfter das Vergnügen hat ist sehr hoch.

Diese Verbalerotik hier gibt mir nichts. Geh da gar nicht drauf ein.
Lieber reale Treffen.

Das macht doch Hoffnung *zwinker*
Zitat von *******elle:
Und nicht zu vergessen:

Also der Vollständigkeit halber......
Frauen die schon gefunden haben und sich nur Sex mit diesem einen wünschen.

Ja, wie hieß das früher? Beschissen oder besetzt. Ich habe zum Beispiel gar keine Zeit für einen dritten oder vierten Mann. Aber bei uns steht wahrheitsgemäß, dass wir nicht suchen. Eine so einfache Information versteht hoffentlich jeder.

Der TE sucht wahrscheinlich einfach nur eine technische Möglichkeit, ohne viel Aufwand an seine Zielgruppe zu gelangen. Bequemlichkeit eben. Unkompliziert vögeln und unkompliziert suchen. ^^

Sie
Dafür gibt's dann andere Lokalitäten 😂😂😂😂
*****s71 Mann
8 Beiträge
Ich bin Single, möchte auch keine Beziehung, lerne regelmäßig schon durch meine Arbeit sehr viele Damen kennen, aber ich finde das größte Problem liegt in erster Linie darin, daß man sehr oft nicht kompatibel ist. Klar, man lernt sich kennen, ist sich sympathisch, aber wenn es richtig gut knallen soll, da hat man doch zu 99.5 Prozent Pech 😔 so gerne hätte ich etwas, was passt, keine Beziehung oder so aber irgendwie doch verbindlich. Ich bin da voll bei dir, sowas trifft man sehr selten. Leider 😟
ja, ich bin schon mal eine von denen, für die es niemals in Frage käme, ein Treffen zu verabreden. weder für Sex, noch auf'n' Kaffee - abgesehen davon, dass ich Kaffee gar nicht mag, auf was anderes auch nicht
Zitat von *****irl:
ja, ich bin schon mal eine von denen, für die es niemals in Frage käme, ein Treffen zu verabreden. weder für Sex, noch auf'n' Kaffee - abgesehen davon, dass ich Kaffee gar nicht mag, auf was anderes auch nicht
Hallo ✌️
Was genau willst Du denn hier? 🤔
@********e001
Zitat von *****ite:
Hier ist auch unter den Damen viel unterwegs die alles mögliche wollen: im Forum plaudern ...etc. und kein Interesse an realen Kontakten haben.

ich hab ein paar Fragen, die ich hier stelle und Themen, die mich interessieren. und ich will mich über Clubs informieren
Joyclub ist ein Gesamtpaket von allem.
Es ist auch legitim das zu tun oder zu machen, was man möchte, auch ohne sexuellen Hintergrund.
Zitat von *****irl:
@********e001
Zitat von *****ite:
Hier ist auch unter den Damen viel unterwegs die alles mögliche wollen: im Forum plaudern ...etc. und kein Interesse an realen Kontakten haben.

ich hab ein paar Fragen, die ich hier stelle und Themen, die mich interessieren. und ich will mich über Clubs informieren
Ach so.... Mann könnte auch etwas anderes daraus lesen, wünsche Dir noch viel Spaß 😊
was meinst du, könnte man daraus lesen, @********e001?
Zitat von *****irl:
was meinst du, könnte man daraus lesen, @********e001?
Das es für Dich nicht in Frage käme, sich mit jemandem zu treffen (verabreden), auch nicht für einen Kaffee oder ein anderes Getränk, auch weil Du keinen Kaffee magst 🙈
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich denke mal er wird dein Profil meinen. So wie du dich hier darstellst, würden wir auch nicht den Eindruck gewinnen, das du nur zum Lesen hier bist.
Zitat von *******6973:
Ich denke mal er wird dein Profil meinen. So wie du dich hier darstellst, würden wir auch nicht den Eindruck gewinnen, das du nur zum Lesen hier bist.
Danke... So ist es👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.