Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

*********uivre Paar
3.675 Beiträge
*zumthema*
wie stelle ich mich denn dar? als an Sex an sich doch gar nicht interessiert. nur spontanes Aufeinandertreffen, in dem ich die Erregung eines anderen über meine Optik bemerke, kann in mir überhaupt sexuelles Interesse an anderen wecken. und mein Profil ist -- so gut wie leer?

jau, ich bin hier nicht Thema. das können wir per Privatnachricht besprechen...
Alles Gut😊.... Zum Thema kann ich nur sagen, das es bestimmte internet Plattformen gibt, die dafür werben, und sich das auch gut bezahlen lassen (auch diese hier 😋) ob Mann... dann erfolgreich ist, und jemanden findet, der genau das sucht was du suchst, wird echt schwer werden, ich spreche aber auch nur aus meiner erfahrung☝️trotzdem nach einiger zeit, und viel Schreiben, wirst du vielleicht erfolg haben, eine Affäre wird dir vielleicht Privat weiterhelfen und vielleicht eine Auffrischung geben, wünsche dir viel Erfolg dabei 🎊
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Na, ja. "Swinger - Interessiert" aber "ich bin schon mal eine von denen, für die es niemals in Frage käme, ein (Sex-) Treffen zu verabreden" passt aber irgenwie nicht zusammen. Es sei denn du willst nur "Swingen" weil es da so ein leckers Buffet gibt *zwinker*
Zitat von *******er66:
Na, ja. "Swinger - Interessiert" aber "ich bin schon mal eine von denen, für die es niemals in Frage käme, ein (Sex-) Treffen zu verabreden" passt aber irgenwie nicht zusammen. Es sei denn du willst nur "Swingen" weil es da so ein leckers Buffet gibt *zwinker*
👍
ich war noch nie swingen, aber würde mich dafür nicht mit einem verabreden. ich erwarte, dass da dann welche sind, mir völlig Unbekannte
****656 Mann
7.272 Beiträge
Hach ja....... *gruebel*
Also für mich sagt das Profil von @*****irl überhaupt nichts aus... steht ja nicht drin.
Daraufhin irgendwelche Schlüsse zu ziehen finde ich schon seltsam *zwinker*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Macht das doch per PN. Hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun
Zitat von *******er66:

Es gibt Menschen, wie mich, die Onlinedating als Zeitverschwendung betrachten und lieber real losziehen und gucken, ob und was sich ergibt.

Ich mag 99 Prozent der Anschreiber eh nicht leiden. :p

Deshalb kann ich sehr gut verstehen, keinen Bock auf Sexverabredungen über Sexportale zu haben.

Sie
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******er66:
Na, ja. "Swinger - Interessiert" aber "ich bin schon mal eine von denen, für die es niemals in Frage käme, ein (Sex-) Treffen zu verabreden" passt aber irgenwie nicht zusammen.

Nur für den, der eine eingeschränkte Sicht hat. Es gibt durchaus Menschen, es wird Dich wundern, die in den Club gehen und sich dort, face-to-face, jemanden aufreißen, aber nie auf die Idee kämen, sich virtuell ein Date mit all seinen teils unangenehmen Überraschungen klarzumachen. Jeder nach seiner Façon. Also Ruhe bitte, ihr zwei.

Zitat von *******er66:
Es sei denn du willst nur "Swingen" weil es da so ein leckers Buffet gibt *zwinker*

Haltlose Unterstellung, um Tittgirl abzuqualifizieren. Warum? Hat sie Dir irgendwas getan? Wenn nicht: s.o. - einfach mal schweigen, bevor man andere auf so plumpe Weise angreift. So verscheucht man nämlich auch swingerclubinteressierte Frauen. Just sayin'.

Wir waren beim Thema "wo finde ich was Unkompliziertes zum Ficken", richtig?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Also für mich sagt das Profil von @*****irl überhaupt nichts aus... steht ja nicht drin.
Daraufhin irgendwelche Schlüsse zu ziehen finde ich schon seltsam *zwinker*

Nunja, der Nick weckt schon gewisse Assoziationen.
Also jedenfalls andere als "Brünhilde" oder so.
Brünhilde ist auch ein schöner Nick. ich schau mal, ob ich mich so umnennen darf. danke, @*****ite *g*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Die Assoziationen zu dem Namen sind aber auch nicht ohne. *hackfresse*
menno, @*****ite. *smile* ich frag dann mal, ob 08/15 noch frei ist *zwinker*
Zitat von *****irl:
Brünhilde ist auch ein schöner Nick. ich schau mal, ob ich mich so umnennen darf. danke, @*****ite :)

Musste eine mail an Support senden. Ich glaub nicht, dass dies ein Problem ist.
Ich habe einen getroffen der hatte eine Beziehung und nebenbei noch 3 Frauen. Eine von denen seine Ex( 15 Jahre Beziehung- betrigen belogen und scheisse behandelt worden) die Andere machte es seit 8 Jahren mit( er kam fickte sie und ging) die 3. war sein Häschen( jung und machte alles was er wollte nur um ihn nicht zu verlieren) dann kam ich und leider die Falsche erwischt. ( denn sein Häschen kam zu mir und klingelte ... er hat nichts dazu gelernt. Obwohl er wirklich viel Scheisse an der Backe hat.
Selbst als Single hat man es hier nicht einfach und in der realen Welt auch nicht. Reihenweise Frauen abschleppen? Das ist wohl nur Wunschdenken mancher hier. Bin seit fast 2,5 Jahren hier dabei. Über 1.900 Profilbesucher. Bin ab und zu in den Chats. Interessante Frauen habe ich auch angeschrieben. Tageslichttauglich auch. Resultat bishet: 0 Dates. Dachte, im Rhein-Main-Gebiet wäre da mehr los. Na egal. Bin in 9 Tagen dann weg aus Deutschland.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Und das ist jetzt noch mal das einläuten für die letzte Runde?
Oder wie ist dein Statement zu verstehen?
Amen.
Zitat von *******6973:
Und das ist jetzt noch mal das einläuten für die letzte Runde?
Oder wie ist dein Statement zu verstehen?

Nö. War nur eine Aussage, dass es realitätsfremd ist, wenn man glaubt, reihenweise Affären haben zu können, wenn man sich auf gewisse Seiten anmeldet.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Geht schon. Halt nicht für jeden.
Zitat von *****ite:
Geht schon. Halt nicht für jeden.

Klar, für Frauen ist es einfacher. Liegt leider auch an den vielen notgeilen Kerlen hier, die für ein Sextreffen einfach jede Frau hofieren. Ich bevorzuge da Qualität statt Quantität.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Nö, ich meinte es schon aus Männersicht.
Dass Frauen hier aus dem Vollen schöpfen können so sie denn wenig Ansprüche haben ist doch klar.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Dem TE ging es ja auch erst einmal nur um eine Affäre und nicht "reihenweise". Und es ist auch für Männer nicht schwer (hier) eine passende Affäre zu finden. Es reicht, sich einmal Gedanken zu machen, wie es möglich ist, sich von der Masse abzusetzen. Dafür braucht es keinen Sixpack und auch kein Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.