Zitat von *******hine:
„Menschen benutzen und wegwerfen
Den bekommst du von einer Hure.
Eigentlich ist mein Horizont mittlerweile sehr weit, aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass eine Frau sich gerne benutzen und dann wegwerfen lässt. (Ausser Frauen, die genau darauf stehen.)
Denn genau so klingt es für mich, wenn ich die Überschrift lese.
Ich ficke dich und dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, bis ich wieder Druck habe.
Falls ich deine Worte fehlinterpretiert habe, kannst du meine Einschätzung gerne korrigieren und erklären, wie du es tatsächlich meinst.
Zitat von *******ot64:
„Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?
Wenn ich die Überschrift lese, denke ich: unkomplizierten Sex?Den bekommst du von einer Hure.
Eigentlich ist mein Horizont mittlerweile sehr weit, aber ich kann mir wirklich schwer vorstellen, dass eine Frau sich gerne benutzen und dann wegwerfen lässt. (Ausser Frauen, die genau darauf stehen.)
Denn genau so klingt es für mich, wenn ich die Überschrift lese.
Ich ficke dich und dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, bis ich wieder Druck habe.
Falls ich deine Worte fehlinterpretiert habe, kannst du meine Einschätzung gerne korrigieren und erklären, wie du es tatsächlich meinst.
Mit unkomplizierten Sex ist einfach nur gemeint das man sich nur zum Sex trifft und nicht mehr. Das kann auch über einen längeren Zeitraum gehen. Ich hatte das mit meiner Freundin. Wir haben uns nur dafür getroffen und ich habe, und sie hat sich nicht benutzt gefühlt.
Frauen suchen meiner Meinung nach eher in diesem Bereich etwas festes ohne wechselnde Partner.
Männer hingegen reichen oft ein zwei treffen dann verlieren sie das Interesse.
Meine Freundin wollte schon aus dem Grund nichts festes weil sie in acht Monaten wo anders hingezogen wäre. Auf Sex wollte sie aber nicht verzichten. Mit irgendjemandem hätte sie sich nicht getroffen, ich gefiel ihr.