Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?
Das Thema verfolge ich schon länger! Bestimmt bin ich (55) zu altmodisch oder kenne die heutigen modernen Möglichkeiten nicht.
Der JOYclub ist einer der moderneren Möglichkeiten also kennst du schon mal eine davon. Auch mit 55 kann man etwas neues ausprobieren. Was beweißt das du nicht gar nicht so altmodisch bist. Willkommen im Club.
In den letzten Monaten verfolge ich häufiger auf dem Sender Sixx eine moderne TV Sendung
die sich rund um das Thema Sex beschäftigt. Dort plaudern auch Leute über ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Sex. Konkret meine ich: Man ist in einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe, hat aber nebenbei noch mit anderen Sex. Die Erzählungen dieser Betroffenen die von sich selbst erzählen, bringen das so rüber als wäre es locker flockig heutzutage kein Problem sich nebenbei noch was weiteres, anderes als nebenbei zu suchen.
Du darfst so eine Fernsehsendung nicht für bahre Münze nehmen.
Ja es gibt hier Joyclub, Damen die das etwas lockerer sehen.
Es sind aber eben nicht alle sind so locker flockig drauf.
Du sitzt zwar auch vor einem Bildschirm aber das hier ist keine Fernsehsendung. Auf der anderen Seite des Bildschirms sind Menschen aus Fleisch und Blut die ihr eigenen Vorstellungen haben und sich nicht an ein Drehbuch halten müssen.
Und nun fängt mein Kopf an zu grübeln. Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Läuft das heute modern über ganz bestimmte Webseiten ab?
Grübel nicht darüber nach, Affären kann man überall finden.
Auch hier im JOYclub. Aber leicht war das noch nie DIE RICHTIGE zu finden. Das ist unter anderem auch eine Kennenlernseite aber keine Frischfleischtheke im Supermarkt.
Gibt es konkrete Lokale, Discos, Clubs, oder wie die Dinger heute heißen, die man mit Namen benennen kann, wo
man solche willigen Personen finden kann?
Ja die gibt es! Nichts ist unmöglich. In den Discos oder Clubs wird getanzt. Aber auch da kann man eine Dame kennen lernen. Verlass dich aber nicht darauf das die Dame sofort darauf anspringt. Die meisten gehen da nämlich wirklich nur zum tanzen hin.
Es gibt darüber hinaus Swingerclubs.
Dort kann man auch Damen und Paare Kennenlernen.
allerdings sind die wenigsten die du in den Clubs kennen lernst an einer Affäre interessiert. Probier dein Glück.
Man kann sich aber auch hier mit einer Dame verabreden, Die an einer Affäre Interessiert ist, um mit gemeinsam einen SC zu besuchen. irgend wo müsst ihr euch ja treffen. Diese Clubs findest du unter Dates und Events und dann klickst du auf Clubs und Co. Es gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe. Beantworte dir die Frage aber selber. Kannst du teilen? Du hast dort nämlich keinen Anspruch auf Exklusivität das gilt natürlich auch für sie. Wenn du das nicht kannst, dann solltet ihr euch erst in einer beliebigen Bar oder einem Cafe treffen und dann, bei gegenseitiger Sympathie in ein Hotel gehen. Wobei du auch bei einem Hoteldate kein Anspruch erhoben werden kann.
Schon mal über den Besuch eines Bordells nachgedacht?
Ich bin übrigens 55, verheiratet, stehe auf Frauen.
Da bist Du nicht der einzige. versuch dich von deinen Mitbewerbern abzuheben.
Meine Frau hat einfach immer weniger Lust und ich würde sie nie zu etwas zwingen.
Das ist sehr löblich von dir.
Eventuell liegt das aber auch daran das sich Ihre Wünsche und Bedürfnisse geändert haben. Dazu gibt es hier viele Themen im Archiv, die sich damit beschäftigen. Frag sie doch einfach mal was sie denn so möchte. Das müsstest du mit deiner Affäre nämlich auch klären. Bei deiner Frau hättest du aber einen gewissen Heimvorteil.