Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

******Fun Frau
776 Beiträge
@**zo
Danke, dass Du erkennst, dass auch meine Beine zu mir gehören *herz*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@******Fun

Ne ne wo kommen wir denn da hin wenn deine Beine nur dir gehören würden. Deine Beine sollten schon "public domain" sein *fiesgrins*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ja nee, ist klar.
@******Fun

Zum Schluss schreiben Sie 3 Monate hin und her, statt sich einmal unverbindlich zu treffen.... da frag ich mich schon, was in den Köpfen vorgeht. *nixweiss*

Das nennt sich dann Verbalerotik.
Da besteht gar kein Interesse für ein reales Date.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *******7777:

Das nennt sich dann Verbalerotik.
Da besteht gar kein Interesse für ein reales Date.
Aber nicht, wenn sie nur nörgeln, ob es sicher keinen Sex gibt beim ersten Date *lol*

Erotische Kommunikation geht bei mir anders *nixweiss*
*****969 Mann
4.916 Beiträge
also wenns beim ersten date zu sex kommt dann muß schon alles passen bei beiden!!!!!
und die jenigen die unbedingt auf sex bestehen und sicher sein wollen dass sie den auch bekommen,
den rate ich die alternative puff vor zuziehen!!!!

Dafür sind die Meisten aber zu geizig *lol*
Für emotionsloses ficken auch noch Geld bezahlen, umsonst nehmen es die Meisten gerne mit.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Es geht aber, glaube ich, vor allem um die Emotion. Das Geld ist den meisten eher zweitrangig. Meine Erfahrung geht dahin: auch und gerade die, die auf ein schnelles Date drängen, erwarten ein emotionales Investment meinerseits als "Vorschuss". Sie wollen begehrt oder zumindest gemocht werden.

Das ist natürlich etwas, was die Sexarbeiterin nicht leistet. Aber auch ich kann das nach zwei Mails hin und her und einmal Profil überfliegen nicht bieten. Ein solches schnell zusammengebrachtes Date ist für mich völlig unemotional: ohne Erwartungen und eben auch ohne Vorfreude. Deshalb sind die Schnelldater häufig enttäuscht.

Zumal ohne längeres gegenseitiges Beschnuppern über Mail und Telefon die Wahrscheinlichkeit halt ungleich größer ist, dass er den Mund aufmacht und ich direkt sage, sorry, das wars, war nett, tschüs.
Zitat von *********he_67:

Für emotionsloses ficken auch noch Geld bezahlen, umsonst nehmen es die Meisten gerne mit.

Hey, die meisten Männer wollen natürlich emotional besexelt werden, begehrt und große geile Gefühle durch die Frau miterleben.

Sie soll danach nur nicht nerven und davor keine Ansprüche stellen. *lolli*

Sie
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *********he_67:

Hey, die meisten Männer wollen natürlich emotional besexelt werden, begehrt und große geile Gefühle durch die Frau miterleben.

Sie

Ja klar. Wie denn auch anders? *fiesgrins* *lol*

Sie

Da hast du recht, das wird hier wieder einmal mehr deutlich.

Keine Ansprüche stellen, wie langweilig *neck*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Ich finde man darf den Verlauf des Treffens ( wenn es denn mal dazu kommt => und das ist das schwierigste) einfach nicht wie in einen Drehbuch planen. Ich hatte in drei Jahren drei Dates und die sind alle unterschiedlich verlaufen und bei einem ist nur etwas passiert. Nichts desto trotz habe ich die anderen beiden noch öfter getroffen und wir haben auch so Spaß (gemeinsam lachen) gehabt. Ich finde es für mich eigentlich viel zu kompliziert ein gemeinsames Date hinzugekommen. Klar ein wenig schreiben und schauen ob dabei Sympathie vorhanden ist aber dann zeitnah treffen. Leider ist es sehr schwer auf diesem Weg jemand passendes kennenzulernen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wünsche euch einen schönen Abend.
***en Mann
4.174 Beiträge
Aus dem Katalog.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.