Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

Hallo TE,

In der Regel meidet die Weiblichkeit hier gebundene Männer wie der Teufel das Weihwasser. Schwierige Sache.

Ringe dich mal zu einem Swingerclub-Besuch durch, lerne ähnlich denkende Menschen kennen; aber mache dir keine große Hoffnung auf schnellen Sex, den gibt’s meist nur im Bordell.
*********anken Mann
29 Beiträge
Zitat von *******ot64:
Nur ist es eben für Frauen leichter Spaß zu finden und zu haben wie Männer. Wird wohl daran liegen, daß Männer ein höheres sexuelles Bedürfnis haben als Frauen.

Das habe ich lange auch gedacht aufgrund meiner Erziehung, aber dem ist nicht so. Ich habe Frauen kennengelernt, deren Libido weit über meinen Interessen lag. Da habe ich mich dann irgendwann getrennt, weil es mich genervt hat. *lol* Es ist eher eine kulturelle Sache, dass das sexuelle Bedürfnis nicht gezeigt und teilweise auch nicht gefühlt werden darf (Buchtipp "Die versteckte Lust der Frauen" von Daniel Berger).

Nach langer Beschäftigung mit dem Thema ist mir klar geworden, dass dies eher ein Aspekt der Beziehungsdynamik ist. Klar, jeder Mensch hat eine Grundlibido, die sich aber auch von Moment zu Moment ändern kann, wenn durch äußere Ereignisse die Erregung steigt oder gedämpft wird. Das macht die Sache ja so kompliziert.

Letztendlich ist es normal, dass die Lust in einer langfristigen Beziehung abnimmt, s. Coolidge-Effekt. Das wird dann versucht durch BeziehungsARBEIT auszugleichen. Was manchmal funktioniert, aber häufig auch nicht.

Interessanterweise können Swingen, Affären oder Polyamorie hier tatsächlich einen Ausgleich schaffen, da hier die Verlässlichkeit des Vertrauten mit dem Reiz einer neuen Begegnung kombiniert wird. Ich kenne es durch aus, dass der Kontakt mit einer anderen Frau mir wieder Lust gemacht hat, auch wieder den Kontakt in meiner primären Beziehung stärker einzugehen.
Um ehrlich zu sein, habe ich ein ähnliches Problem.
Nach einer 6 1/2 jährigen Beziehung, in der sich das Liebesleben in Grenzen hielt, möchte ich doch ungern auf Sex verzichten.
Problematisch ist es, wenn man eher zu devoterem Part neigt.
Ich meine, ich bin offen und lasse mir auch nachsagen, dass ich eine sympathische Ausstrahlung habe. Mit jemanden in Kontakt kommen ist da nicht das Problem. Mir fehlt es dann aber an Einschätzung, wann wie und wo es Zeit wäre für den nächsten Schritt.

Vielleicht kann ich ja hier noch etwas lernen und meinen Horizont erweitern. *g*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Unbedingt. Suche dir passend zu deinen Vorlieben Gruppen, und tausche dich dort aus. Auch Gruppentreffen sind dann eine Gelegenheit, viele User real kennen zu lernen.
*****ane Mann
3 Beiträge
@TE Ich würde dir raten deine Frau nicht zu betrügen. Zu allererst hat das etwas mit Rückgrat zu tun. Zweitens: Sprich mit ihr darüber. Heißt nicht du sollst sie zum Sex drängen aber im Gespräch lässt sich vieles aufklären/lösen was man vorher nicht gedacht hätte. Für eine Affäre deine Ehe auf Spiel zu setzen lohnt nicht. Man reißt ja auch nicht sein Haus ein nur weil ein Fenster zu Bruch gegangen ist.

Davon abgesehen: Ganz grundsätzlich sind SDL der schnellste und sicherste Weg zum Sex. Wenn man entsprechend sich vorher im Internet über die Bezahldame informiert und es nicht auf dem Straßenstrich oder 0815 Bordell/Laufhaus probiert. Gute SDL können dir auch die Illusion von Zärtlichkeit/Geilheit/Lust vorspielen.

@*********t6874 Deutsche Damen in der Prostitution sind die Minderheit, ja. Und diese haben, dass kann ich sehr wohl sagen, auch eine Modell-Figur. Man muss richtig suchen.
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch im Thread ist immer mehr von der Eingangsfrage abgekommen. Ich habe alle nicht themenbezogenen Beiträge entfernt. *putz*

Als Erinnerung, hier der Eingangsbeitrag:

Zitat von *******ot64:
das Thema verfolge ich schon länger ! Bestimmt bin ich (55) zu altmodisch oder kenne die heutigen modernen Möglichkeiten nicht.

In den letzten Monaten verfolge ich häufiger auf dem Sender Sixx eine moderne TV Sendung
die sich rund um das Thema Sex beschäftigt. Dort plaudern auch Leute über ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Sex. Konkret meine ich : man ist in einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe, unterhält, hat aber nebenbei noch mit anderen Sex. Die Erzählungen dieser betroffenen die von sich selbst erzählen bringen das so rüber als wäre es locker flockig heutzutag null, kein Problem sich nebenbei noch was weiteres ,anderes als nebenbei zu suchen.

Und nun fängt mein Kopf an zu grübeln. Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Läuft das heute modern über ganz bestimmte Webseiten ab oder gibts konkrete Lokale,
Discos, Clubs, oder wie heißen die Dinger heute, die man mit Namen benennen kann wo
man solche willigen Personen finden kann. Ich bin übrigens 55, verheiratet, stehe auf Frauen.

Meine FRau hat einfach immer weniger Lust und ich würde sie nie zu etwas zwingen.
Und gibts hier Tipps ? Ist das heute wirklich soo easy und leicht, und wenn wo ?

Bitte bleibt beim Thema. *danke*

In Folge werden alle OT-Beiträge kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*****ium Mann
770 Beiträge
Also dritter Versuch:

Die Eingangsfrage ist:

Die Antwort auf die Frage "Wo":

• auf Veranstaltungen (welch Wunder),
• im Bordell (Überraschung),
• in Alltagssituationen (in dem Alter des TE vermutlich seltener),
• auf Internetportalen mit Bezug zur Partnersuche (Plattformen kann ich per CM nennen, da Beiträge mit entsprechenden Hinweisen gelöscht werden),

Die Antwort auf die Frage "Wie":

• du kannst Frauen ansprechen oder anschreiben,
• du kannst auf Kontaktanzeigen antworten,
• du kannst zu Veranstatungen gehen (und dort Frauen ansprechen),

Konkrete Hinweise, was genau du wo genau machen kannst, sind momentan nicht möglich. Ggf. kann das per CM beantwortet werden, wovon freilich die Allgemeinheit nichts hat (aber anders geht es gerade nicht).
@***ur

Chancen realistisch einordnen halte ich nicht für OT. Auch nicht, darauf hinzuweisen, wann wie und wo und bei welcher Gruppe von Frauen ein Mann bessere Möglichkeiten hat und wo eher gar keine.

Die Chance für den TE auf Sex erhöhen sich enorm, wenn er auf seinem eigenen Attraktivitätsniveau, in seinem Altersbereich oder darüber eine ebenso gebundene Frau für eine Affäre sucht. Eine Frau, die Zuhause auch keinen Sex mehr bekommt. Und die dafür nicht unbedingt einen jüngeren Adonis braucht, sondern Herzenswärme und Aufrichtigkeit und Interesse an ihr als Mensch sucht.

Ganz wichtig ist auch die innere Haltung: wie begegne, wie denke ich über die Frau, mit der ich Sex haben möchte, was erwarte ich und, wichtiger, was kann ich umgekehrt ihr bieten?

Dann kann man zusammen in den Swingerclub gehen oder ein Hotelzimmer buchen.

Besuchbar sein sollen ist, wenn man ehrlich sein möchte, nur ein Sparwunsch, weil der angestrebte Sex eben unkompliziert und nicht teuer sein soll. So ehrlich darf man da sein.

Sie
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Und eine gebundene Frau zu suchen, ist nicht die schlechteste *idee*

Ich hatte auch schon einen gebundenen Mann als Affaire. Da traf man sich eben im Hotel, Kosten wurden geteilt. Ich habe gebucht, weil ich ja in einer offenen Ehe lebe.
Das hat eine zeitlang sehr gut geklappt.

Wenn seine Ehefrau nicht dahinter gekommen wäre, hätte es auch länger gehalten. Waren wir uns sehr vertraut und nah.
Je nach dem , ob man das zulassen kann, kann es sehr erfüllend, auch für die Seele , sein.
Folge Deinen eigenen Stern und lasse den  Moralideen von außen, kein Nest bauen. Es ist Dein Prozess und nicht von den anderen.
Hier im joyclub kannst Du sicher fündig werden oder es findet Dich jemand.
Es liegt an Dir und nicht an den anderen. Das Wörtchen ,,unkompliziert" sollte von Deinem Wortschatz in diesem Kontext verschwinden.
Es sind ja einige  konstruktive Ratschläge schon mitgeteilt worden.
Einfach ist es nicht, selbst ohne Bierbauch
*zwinker* da braucht es schon mehr.
Ist eine gute Frage.
Für reinen Sex jemanden zu finden, ist nicht das Problem.
Eher liegt es an der eigenen Persönlichkeit, und Einstellung.
Portale gibt es zu genüge.
Es gibt halt viele Menschen, die das Körperliche, vom Herzen her trennen können.
Trotzdem denke ich, so reizvoll eine Affäre auch sein kann........ Am Ende ist es immer ein Betrug am Partner, und sich selbst.
Lg. Veleno Nero
*******elle Frau
35.825 Beiträge
In einer offenen Beziehung nicht.
Also nicht immer. *nein*
Zitat von *******elle:
In einer offenen Beziehung nicht.
Also nicht immer. *nein*

Da wäre es auch keine Affäre 😉
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ot64:
Ich bin übrigens 55, verheiratet, stehe auf Frauen.

... und suchst eine unkomplizierte Affäre?!?

Sorry, also ich habe das Gefühl, du musst noch viel über Frauen lernen.
Du findest im Grunde für Alles eine, aber Einers wird es garantiert nicht: unkompliziert! *klugscheisser*

PS: Muss ich jetzt nicht dazu schreiben, dass er schreibt, gell? *fiesgrins*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Für mich ist es eine dauerhafte, feste Affaire.
Was ist es sonst?
Ich lebe mit dem einen Mann, lebe den Sex nur mit dem anderen Mann aus.

Die Männer haben miteinander nix zu tun.
Also keine Poly , wie auch immer geartete Verbindung,......
bleibt nur die Affaire für mich. Mein Geliebter , halt.
Eben eine Affaire.
*******You Mann
104 Beiträge
ich finde eine unkomplizierte gibt es nicht wirklich. Wenn ich den aus versehen hier oder im RL eine mich da trifft dann ist das bestimmt schön aber bestimmt als Affäre kann es nicht unkompliziert sein.Bei einer Affäre die ich vielleicht anstreben würde da währe auch mein Herz dabei und das macht es dann kompliziert. Etwas anders ist eine Fick-Bekanntschaft wo man nur Sex ab und an und gut ist. Aber wenn ich mit Frau essen gehe und mich toll unterhalten kann und dann auch noch Sex habe und mit ihr auch noch dauernd schreibe oder *tel* dann ist es mehr und kann nicht so einfach sein ..... meine Meinung halt
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Für dich vlt nicht, für mich schon.

Wenn man das will, geht das schon.
Wir kennen und geniessen uns schon über Jahre.
Wir geniessen was wir haben, wenn wir beisammen sind.

Aber keiner stellt Ansprüche, oder klammert. Kein Bedrängen, mehr zu wollen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@*******elle Und wo und wie hast du diese Affäre gefunden?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ha! Hier!
Ist das nicht toll?
Habe nichts erwartet ,mit nichts gerechnet , wollte nur mal schauen.
Ich habe einen Mann ausgemacht, ihn angeschrieben und locker geschrieben.

Es kam zu mehreren Dates, also nach und nach und einer passte .

Darum betone ich das immer wieder:
Ja das geht sehr wohl.
Passen muss es, Glück gehört auch dazu, irgendwie klar.

Aber es geht.
Ne Affäre oder eine Freundschaft mit Extras das wär mal geil
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Im Swingerclub oder in einer frivolen Bar könnte man so jemandem begegen.
Naja ist schwer umzusetzen muss ich sagen, bin seid einigen Monaten auf der Suche nach sowas
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht so einfach ist.
Gefühlt suchen die Menschen, die ich kenne eher Beziehungen. Aber hier geht es ja darum, wo und wie man es trotz aller Schweirigkeiten gelingen kann. Da sins so Orte, wie frivole Bars, oder frivole Sauna schon mal ein Ansatz.
Die Frage wo finde ich solche bars?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.