Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4555 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?

******rah Paar
3.246 Beiträge
Zitat von *********eBody:
Die Frage wo finde ich solche bars?

Da gibt’s hier im Joy sogar ne Suchfunktion für. *zwinker*

https://www.joyclub.de/bars/?toggle_on_xs=0&location_distance=0&location_param=deutschland&location_geo_option_id=c-de&show_map=0

Einfach mal ausprobieren. *anmach*
Ich glaube ja, dass eine Affaire überall zu finden ist, wo die Zielgruppe rumläuft. Man(n) muss es halt drauf haben, sonst hat die gerade gefundene evtl. keinen Bock auf Affaire.
Es ist mit allem so. Ich gehe da hin wo das Klientel ist 😂😂😂
Wo? Na hier im Forum.
Wie? Schreib freundlich und bleib vor allen Dingen ehrlich.
Was hast du zu verlieren?
Gruss Michael
Das ist mir alles klar, aber muss immer wieder feststellen das es nicht so einfach ist jemanden zu finden der das auch sucht. Clubs und co klar lernt man da einige kennen, aber zu einer Freundschaft + kommt es doch dort seltener.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Darum hier gelassen dran bleiben.
Zitat von *********eBody:
Das ist mir alles klar, aber muss immer wieder feststellen das es nicht so einfach ist jemanden zu finden der das auch sucht. Clubs und co klar lernt man da einige kennen, aber zu einer Freundschaft + kommt es doch dort seltener.

Ich finde es vollkommen normal, eher selten jemanden zu finden, wo es zu einer gegenseitigen Begeisterung kommt und zu zumindest ähnlichen Absichten. Auch, wenn es "nur" darum geht zusammen zu bumsen.

Es wird so gerne vergessen, daas beide Menschen Lust darauf haben müssen... warum eigentlich?

Sie
Mal aus ganzem Herzen: wer sich in der realen Welt schwer tut, auf Menschen zuzugehen und wer in der realen Welt nicht die innere Gelassenheit hat Attraktivität von aussen und innen auf sich wirken zu lassen, der wird es auch im Joyclub schwer haben.

Vielleicht gelingt noch der erste Schritt in der virtuellen Welt, aber was dann, wenn Gedanken und Träume real werden sollen?
Wenn im realen Gespräch es keine copy&paste Taste mehr gibt oder ein Filter beim Vertuschen hilft?

Je verzweifelter, desto verkrampfter.
Je gezwungener, desto unwahrscheinlicher.
Der Joyclub ist zum Spielen da, keine Restepostenrampe.

Bleibt entspannt, geht mehr unter Leute und schaut dabei weniger aufs Smartphone Display, dann bemerkt ihr auch das Lächeln, das Euch zum Flirten einlädt.
****re Frau
2.763 Beiträge
@*******e69

Stimme ich 💯 prozentig zu
Toll geschrieben

Der Joy Club ist eine klasse Plattform um einfach auch zu trainieren auf fremde Personen zuzugehen

Wenn ich an meine ersten Kennenlernen treffen denke
Oh manno was habe ich die verkakt

Habe für mich nach Entfernung, meine persönlichen optischen Attribute gefiltert und die Männer angeschrieben die mir vom Profil gefielen

Gut komme aber auch aus einer sehr zentralen Gegend, heisst 50 km rundherum ist schon ein Radius
von mir aus
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nur fragt man die lächelnde Person draussen tatsächlich, ob sie an einer Affaire Interesse hätte?
Ich nicht, nie.

Da kam es mir hier, viel einfacher vor.
Ich frag doch auch hier nicht in der ersten Mail, ob sie Lust auf eine Affaire hätte.

Klar erfährst Du hier mehr über den Menschen vor Deinem ersten Satz, aber sich finden muss es trotzdem, und zwar meist von ganz allein.

Beim Lächeln "da draussen" hat es die gleiche Chance wie hier im Joyclub. Und es ist doch so spannend aus einem zufälligen Aufeinandertreffen ein Date werden zu lassen, das vielleicht eine Affäre wird.

Das Spiel hier läuft sicher etwas anders, aber im Grunde nach den gleichen bewussten und unbewussten Entscheidungsmustern beider Spielgefährten.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******e69:
Beim Lächeln "da draussen" hat es die gleiche Chance wie hier im Joyclub. Und es ist doch so spannend aus einem zufälligen Aufeinandertreffen ein Date werden zu lassen, das vielleicht eine Affäre wird.

Ist das wirklich ein guter Weg? Ich schätze mal, dass 90% der Frauen, die mich anlächeln und nach einem Flirt sich zu einem Date verabreden, ziemlich aufgebracht sind, wenn sie dann beim Date erfahren, dass ich gebunden bin und eine Affäre suche.

Oder wie seht ihr das?
Du wärst überrascht...
Ich finde man sollte ehrlich sein, auch schon vor dem Treffen kann man klar sagen das man in einer Beziehung ist. Dann gibt es beim Date auch keine Überraschung.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****l12:

Ist das wirklich ein guter Weg? Ich schätze mal, dass 90% der Frauen, die mich anlächeln und nach einem Flirt sich zu einem Date verabreden, ziemlich aufgebracht sind, wenn sie dann beim Date erfahren, dass ich gebunden bin und eine Affäre suche.

Das ist auch das Pferd von hinten aufgezäumt.
Du musst bei der Frau den Wunsch nach einer Affäre wecken.
Und nicht danach fragen. Tztz..
****re Frau
2.763 Beiträge
*genau*

Habe bei einem Wochenmarkt Besuch so jemanden gefunden

Erst lächeln Blicke

Etwas geflirtet

Nach unserem Einkauf zusammen gefrühstückt

Nach dem zweiten Treffen zum Abendessen gestand er mir das er verheiratet ist und seine Frau 300 Kilometer weit wegwohnt
Was ich toll fand war er versuchte sich nicht zu erklären oder mich zu bedrängen

Sagte mir das er sich freuen würde von mir zu hören wenn nicht akzeptiert er meine Entscheidung

Hab mich nach drei Nächte drüber schlafen für ihn entschieden
*********lich Mann
68 Beiträge
Hallo alle,

nach meiner Überzeugung gilt: Nur wer sich unter Menschen *tuete* begibt der wird auch Menschen kennenlernen. Das gilt für Beziehungen sowie Affären! *genau*
Ich paarschippe nicht sondern gehe dahin wo *dance* gleichgesinnte *stammtisch* Menschen sich unterhalten!
Ganz ehrlich? Tinder *g*
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von *******ot64:
Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?
das Thema verfolge ich schon länger ! Bestimmt bin ich (55) zu altmodisch oder kenne die heutigen modernen Möglichkeiten nicht.

In den letzten Monaten verfolge ich häufiger auf dem Sender Sixx eine moderne TV Sendung
die sich rund um das Thema Sex beschäftigt. Dort plaudern auch Leute über ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Sex. Konkret meine ich : man ist in einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe, unterhält, hat aber nebenbei noch mit anderen Sex. Die Erzählungen dieser betroffenen die von sich selbst erzählen bringen das so rüber als wäre es locker flockig heutzutag null, kein Problem sich nebenbei noch was weiteres ,anderes als nebenbei zu suchen.

Und nun fängt mein Kopf an zu grübeln. Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Läuft das heute modern über ganz bestimmte Webseiten ab oder gibts konkrete Lokale,
Discos, Clubs, oder wie heißen die Dinger heute, die man mit Namen benennen kann wo
man solche willigen Personen finden kann. Ich bin übrigens 55, verheiratet, stehe auf Frauen.

Meine FRau hat einfach immer weniger Lust und ich würde sie nie zu etwas zwingen.
Und gibts hier Tipps ? Ist das heute wirklich soo easy und leicht, und wenn wo ?

Also ich hatte als verheirateter Mann oder in Partnerschaft keine Affären. Warum auch?

Als Single hatte ich eine intensive und sehr heiße Affäre mit einer verheirateten Frau,
Sie lebte in einer unbefriedigten und unglücklichen Ehre mit ihrem mann. Wegen Haus und und und . keine Trennung.

Sie ist eine wunderbare Frau, aber ich zerstöre keine Ehe. Wir haben es beendet.

Nochmal, Sie / ich haben nicht gesucht. Wir haben uns in die Augen gesehen und es warum um uns geschehen... Zwei Jahre lang....
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Also mich musste niemand fragen, ob ich eine Affaire suche.

Das stand klar und deutlich oben im Text meines Profils.
********ion1 Mann
12 Beiträge
Hier wird es sicherlich Frauen und Männer geben, die ebenfalls eine Affäre suchen, aber der JC ist da mMn nicht die richtige Anlaufstelle. Gäbe es eine Eigenschaft wie z.B. "Interessiert an: Affäre", die sich noch entsprechend filtern ließe, wäre es zumindest wesentlich einfacher.

Gibt es hier vllt entsprechende Gruppen? Falls nicht, wäre das doch ne gute Maßnahme. Der Bedarf wird da sein, auch wenn es hier wahrscheinlich nur auf die Minderheit zutrifft.

Ansonsten würde ich gezielter googlen oder Dienste wie Tinder nutzen.
*********te_bw Frau
4.039 Beiträge
Zitat von *******ot64:
Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Ist das heute wirklich soo easy und leicht, und wenn wo ?

Hä?
Du bist hier Mitglied in einem erotischen Portal mit ca 3 Millionen Mitgliedern.
Wo sonst, wenn nicht HIER.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zitat von *********te_bw:

Hä?
Du bist hier Mitglied in einem erotischen Portal mit ca 3 Millionen Mitgliedern.

Er sucht halt die Bedienungsanleitung um aller Mühen enthoben zu sein. Hauptsache Fremdfick - vermutlich heimlich. So richtig sympathisch halt.
Zitat von *********uivre:
Zitat von *********te_bw:

Hä?

Er sucht halt die Bedienungsanleitung um aller Mühen enthoben zu sein. Hauptsache Fremdfick - vermutlich heimlich. So richtig sympathisch halt.

Jo. Immerhin weiß nun jede Frau, woran sie mit ihm ist. ^^

Sie
Ich finde Tinder nicht so doll ... die Gefahr beim rumwischen auf den eigenen Partner zu stoßen wäre mir zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.