„Wo und wie finde ich eine unkomplizierte Affäre/Sex?
das Thema verfolge ich schon länger ! Bestimmt bin ich (55) zu altmodisch oder kenne die heutigen modernen Möglichkeiten nicht.
In den letzten Monaten verfolge ich häufiger auf dem Sender Sixx eine moderne TV Sendung
die sich rund um das Thema Sex beschäftigt. Dort plaudern auch Leute über ihre eigenen Erfahrungen bezüglich Sex. Konkret meine ich : man ist in einer Beziehung, Partnerschaft, Ehe, unterhält, hat aber nebenbei noch mit anderen Sex. Die Erzählungen dieser betroffenen die von sich selbst erzählen bringen das so rüber als wäre es locker flockig heutzutag null, kein Problem sich nebenbei noch was weiteres ,anderes als nebenbei zu suchen.
Und nun fängt mein Kopf an zu grübeln. Ist es wirklich sooo leicht heutzutage jemand für Spaß am Sex zu finden ?
Läuft das heute modern über ganz bestimmte Webseiten ab oder gibts konkrete Lokale,
Discos, Clubs, oder wie heißen die Dinger heute, die man mit Namen benennen kann wo
man solche willigen Personen finden kann. Ich bin übrigens 55, verheiratet, stehe auf Frauen.
Meine FRau hat einfach immer weniger Lust und ich würde sie nie zu etwas zwingen.
Und gibts hier Tipps ? Ist das heute wirklich soo easy und leicht, und wenn wo ?
Also ich hatte als verheirateter Mann oder in Partnerschaft keine Affären. Warum auch?
Als Single hatte ich eine intensive und sehr heiße Affäre mit einer verheirateten Frau,
Sie lebte in einer unbefriedigten und unglücklichen Ehre mit ihrem mann. Wegen Haus und und und . keine Trennung.
Sie ist eine wunderbare Frau, aber ich zerstöre keine Ehe. Wir haben es beendet.
Nochmal, Sie / ich haben nicht gesucht. Wir haben uns in die Augen gesehen und es warum um uns geschehen... Zwei Jahre lang....